Da einige das gut finden mit dem TB Update, schildere ich euch mal die Lage, sind doch meistens eh nonpker ...
Also, ihr seid an der MB, werdet TBed von nem noob team, ihr killt einen, lootet schön ... Die anderen sind auch schon geloggt oder auch verreckt, jetzt stehst du 5 Minuten mit dem Loot blöd da, womöglich poised, mit wenig Food und vielleicht mit nem Hammer Loot. Tja, sagt mir wo da das gute Dran sein soll ....
Wieso soll der TB nicht weg sein wenn man loggt, wenn einer loggt dann is der Kill eh schon fürn ARsch, der liebe Gegner hat geloggt, auf nimmerwiedersehn ...
Das mit dem Graben ist mir eigentlich egal, mir persönlich, da ich kein RC betreibe, würde ich es aber, kann ich mir denken macht es auf eine Menge Essence viel aus.
Und ich glaube kaum, dass man das Spiel so machen soll, dass mans schlafend oder auch als 8 Jähriger spielen kann, ohne dass man jegliche Probleme hat ...
Wiedereinmal beweist es, was JAGEX eigentlich denkt, bzw studiert ... Schade finde ich die Quote nichtmehr, aber im SB gabs mal einen weisen Satz: "Jagex sind doch eh alles kiffende Studenten, die somit ihr Hobby auswirken"
p.s. Nichts gegen Studenten, war nicht aus meinem Mundwerk, habs lediglich zitiert