salzstein 1 sagte am 9.06.2009, 16:52:
I Darling I sagte am 9.06.2009, 14:45:
Das grosse Update ist...*trommelwirbel* :
Der Sara Boss Raum in Gwd ist nur noch halb so gross wie vorher und wenn man pots trinkt oder food isst, bleibt man stehen. Bye bye Sara soloing. Gf Jagex, drecks noobs.
edit: Sogar duo oder im team ist verdammt schwer, eben probiert>.<
Aber seht zu, wie ss und sgs preise steigen xD
MfG Mage
Das is sad aber Jagex gleich drecks noobs zu nennen ist überflüssig.
Ganz braves Salzi, ganz brav dass du sowas anmerkst...
Kann dem Post eigentlich nur zustimmen, ich habs langsam sowas von satt. Jagex ist wohl einfach unfähig zu realisieren dass dieses Spiel eben nicht nur von Low-Levels gespielt wird... Ich find die Updates ja nich schlecht aber einfach nur vollkommen nutzlos für jeden Highlevel, und Highlevel-Content fehlt einfach nur extremst. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, 90% der Highlevels mit den ich atm am sprechen bin sind stinksauer über diesen fast nutzlosen Scheissdreck...
Ohne Mist, ham sie zum Jahr der Verbesserungen einfach mal 90% der Entwickler ein Jahr Urlaub gegeben? Mir vergeht so langsam echt die Lust, schliesslich haben wir wohl bald ein Spiel dass auf 12-Jährige zugeschnitten ist und davon ausgeht dass bei CB 100 sowieso die meisten quitten, dreck gottverdammter...
Und dafür zahl ich 5 euro monatlich? Leckt mir die nüsse, echt...
Ganz abgesehen davon hat das update mehr bugs als gewünschte änderungen, Vertraute lassen sich nicht beschwören, das Haus ist verändert (türen fehlen), banken lassen sich nich öffnen, mist über mist...
Kennt jemand ein gutes Onlingame? >.<
Muss mich wirklich mit Beleidigungen zurückhalten, der verantwortliche Entwickler hätte aber sicherlich ein paar Zähne weniger wenn er mir übern Weg laufen würde ffs.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 09. Juni 2009 - 17:07 Uhr