big basti sagte am 9.06.2009, 17:05:
salzstein 1 sagte am 9.06.2009, 16:52:
I Darling I sagte am 9.06.2009, 14:45:
Das grosse Update ist...*trommelwirbel* :
Der Sara Boss Raum in Gwd ist nur noch halb so gross wie vorher und wenn man pots trinkt oder food isst, bleibt man stehen. Bye bye Sara soloing. Gf Jagex, drecks noobs.
edit: Sogar duo oder im team ist verdammt schwer, eben probiert>.<
Aber seht zu, wie ss und sgs preise steigen xD
MfG Mage
Das is sad aber Jagex gleich drecks noobs zu nennen ist überflüssig.
Ganz braves Salzi, ganz brav dass du sowas anmerkst...
L0l .
Die Updates sind es nicht wert , sich als Hauptupdate zu präsentieren . Klar vlt steckt da viel Programmierarbeit drin , aber im Spiel selber verändern sie nicht so viel ( außer uns zu verägern ) . Beni sagte mal , man solle den jetzigen Geschäftsführer von Jagex entlassen und ein neuen oder gar den alten einstellen .
beni578 sagte am 2.06.2009, 16:33:
ordentlich updates? ja genau... -.- sie kommen sehr selten und sind mikrig. ich bleib erstmal dabei: will dass die diesen neuen chef wieder an die luft setzen.
Ich denke immer mehr , dass er Recht hat . Je mehr Updates kommen , desto mehr zweifle ich an ihm .
Es herrscht eine mangelnde Informationspolitik und manche Updates bleiben gar verschollen . Wo bleibt denn "das große Wettrüsten" ? Tja das ist einfach nur noch peinlich .
R I P 2009 . Das Jahr in dem Rs unterging .
Edit: Ok das was Viper grade sagt , was bei Bandos los ist , ist einfach nur noch peinlich .
salzstein 1 sagte am 9.06.2009, 17:11:
I Darling I sagte am 9.06.2009, 14:57:
Lol, du verwechselst wohl überflüssig mit hinfällig.
Failblog von Jagex.
Wildy weg
Pest control weg
Staken weg
Old merchanting weg
Old bh weg
Trading changed
Gwd changed
alles fails...
Dann quitt halt wenn dir was nicht passt, dein rumgepussie intressiert hier keinen.
Das man nicht quittet liegt eher daran , dass man so viel Zeit in seine Acc's gesteckt hat, das man dies möglichst vermeiden will

.
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 09. Juni 2009 - 17:16 Uhr