Viperlo
19. April 2007 - 18:59 Uhr
Wollte mal wissen, woher die meisten Deutschsparachigen Rsler kommen.
Sascha
19. April 2007 - 19:19 Uhr
ganz eindeutig 100% aus Hessen ;:DDD
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 19. April 2007 - 19:20 Uhr
edeka3
19. April 2007 - 19:39 Uhr
österreich ftw $§´.´§$!
edeka3
19flower76
19. April 2007 - 19:53 Uhr
Ich komme aus Hessen, wohne aber schon seit knapp 5 Jahren in der USA.
I Oma I
19. April 2007 - 19:54 Uhr
Niedersachsen..aber gebürtiger Düsseldorfer (NRW)
Sollizitator
19. April 2007 - 20:01 Uhr
Österreich natürlich...

Tumbil
19. April 2007 - 20:04 Uhr
Bin ein reichtiger Westfale.

nickownzya
19. April 2007 - 20:29 Uhr
Baden-Württemberg, natürlich
(vlt in allgemeines verschieben, obwohl es off topic ist. nur damit auch viele mitmachen)
managa2
19. April 2007 - 20:34 Uhr
Ein Bayer natürlich

Hasch77
19. April 2007 - 21:03 Uhr
österreicher

Tompazi
19. April 2007 - 21:53 Uhr
österreich was denn sonst?

Linkin1050
19. April 2007 - 22:02 Uhr
Hamburg
Lebe aber schon lange in der Schweiz
Ozi9999
19. April 2007 - 22:38 Uhr
Aus der Schweiz

Tomaddin
19. April 2007 - 22:46 Uhr
Waschechter Bochumer, hier geboren und lebe auch schon seit etwas mehr als 16 Jahren hier. Bochum liegt übrigens in Nrw für die, dies nicht wissen

Lil Mo
19. April 2007 - 22:56 Uhr
NRW
