T4ke0
19. April 2007 - 23:00 Uhr
geboren in münchen lebe aber fast schon 8 jahre oder so insgesamt in hessen insofern da das mehr als die hälfte meines alters ist hab ich instiktiv hessen angeklickt ^^
Latituder
19. April 2007 - 23:07 Uhr
NRW natürlich ^^
Ruhrgebiet ^^
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 19. April 2007 - 23:08 Uhr
Penner63
19. April 2007 - 23:14 Uhr
Ich lebe zwar in Belgien, fühle mich aber tief mit Hamburg verbunden

millionaer
19. April 2007 - 23:35 Uhr
Latituder sagte am 19.04.2007, 23:07:
NRW natürlich ^^
Ruhrgebiet ^^
dito
bin aus essen und du?
Slain
20. April 2007 - 01:19 Uhr
Ich bin Kölner, also ebenfalls NRW.

XIIIStoleti
20. April 2007 - 02:42 Uhr
schwaben! also offiziell ba-wü^^
Bladeflare1
20. April 2007 - 11:18 Uhr
Bin aus Bochum (NRW)

christoph29
20. April 2007 - 15:12 Uhr
omg bin ich der einzige der aus dem schönen Rheinland Pflaz komme?
Gymbo B
20. April 2007 - 16:02 Uhr
Ich bin ein Hamburger
christoph29 sagte am 20.04.2007, 15:12:
omg bin ich der einzige der aus dem schönen Rheinland Pflaz komme?
Sieht so aus^^
Dawodo
20. April 2007 - 17:15 Uhr
Bayern
Gruß
David
Daenu007
20. April 2007 - 17:16 Uhr
Schweiz
im Kanton Bern
mecki100
20. April 2007 - 18:38 Uhr
Schweiz ftw =)
drayheart
20. April 2007 - 19:05 Uhr
österreicher ftw!!!!!!!
Mudda
21. April 2007 - 10:09 Uhr
Ruhrgebiet (nein, das ist keine Stadt

)
Yukain
21. April 2007 - 10:23 Uhr
dortmund fdw