Killuah942
04. März 2009 - 20:24 Uhr
Berliner

xxxzephirxxx
04. März 2009 - 23:38 Uhr
Ich komme, wie die meisten hier o_O, auch aus NRW.
Pulli
05. März 2009 - 00:47 Uhr
Schlange sagte am 4.03.2009, 20:18:
Stangl Puch sagte am 4.03.2009, 12:52:
Gottflamme sagte am 4.03.2009, 06:23:
Österreich ftw

Yaaaa
immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH!!!
wiener schnitzel ftw
Favoriten les ich im Profil?
Du wohnst ja gleich ums Eck.

jadvsbeast
05. März 2009 - 01:01 Uhr
in nrw^^ wohnt hier jemand duisburg oder sowas IN der nähe?