Pulli
03. März 2009 - 18:25 Uhr
Areston sagte am 2.03.2009, 16:04:
Vorarlberg (grummel wiso gibts da nur Deutschland?

)
Weil die uns Schluchtenscheißerlis einfach ausschließen wollen. D:
Ich bin auch für ne Statistik wer von uns wenigen so alles im Ösiland verteilt ist. ^^
spicke0222
03. März 2009 - 18:40 Uhr
das könnte man machen muss sich nur die länder ausuchen(man kann ja nicht alle)
king swenty
03. März 2009 - 18:51 Uhr
y player x sagte am 2.03.2009, 15:33:
doch so viele Hesse'
hätt ich ned gedacht

hessen ftw

HESSEN!!
wo wir gerade bei hessen sind , ich hab gemerkt , dass y player x und sein bruder und noch ein paar andere rs spieler ganz schön nahe beieinandere wohnen..also meine frage :
wer kommt aus hessen und wohnt ihr der nähe "steinau an der Straße" und hät lust auf ein spielertreffen ??
icke hier
03. März 2009 - 19:46 Uhr
Ich komm aus dem wunderschön flachen Brandenburg, fahr aber nur 15min und bin mitten in Berlin, also will ich mich nicht beschweren^^
MFG Icke
Germanfreez
03. März 2009 - 20:48 Uhr
spicke0222 sagte am 2.03.2009, 22:01:
SCHWEIZ beim rheintal am bodensee
komm mich besuchen...Friedrichshafen
Dago262
03. März 2009 - 21:11 Uhr
bayern

bayern for4ever

artzt2
03. März 2009 - 21:16 Uhr
100 % aus Belgien!!!
Hmmm... Belgische Pralinen

Schokolade!!)
WalkuereNRW
04. März 2009 - 02:10 Uhr
Wo ich herkomme , sagt mein Name ja schon

Gottflamme
04. März 2009 - 06:23 Uhr
Österreich ftw

judokan13
04. März 2009 - 10:28 Uhr
thüringer bratwurst & klöse ftw!?
Stangl Puch
04. März 2009 - 12:52 Uhr
Gottflamme sagte am 4.03.2009, 06:23:
Österreich ftw

Yaaaa
immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH!!!
Germanfreez
04. März 2009 - 13:07 Uhr
judokan13 sagte am 4.03.2009, 10:28:
thüringer bratwurst & klöse ftw!?
1+
schwäbische Kässpätzle ftw!? xD
derkmen 95
04. März 2009 - 19:43 Uhr
0,1% saarland 99,9% POLEN
bin ich der einzigste aus saarland?? ^^
Dieser Beitrag wurde von derkmen 95 bearbeitet: 04. März 2009 - 19:43 Uhr
g stylaz
04. März 2009 - 20:01 Uhr
Germanfreez sagte am 4.03.2009, 13:07:
judokan13 sagte am 4.03.2009, 10:28:
thüringer bratwurst & klöse ftw!?
1+
schwäbische Kässpätzle ftw!? xD
<3
Schlange
04. März 2009 - 20:18 Uhr
Stangl Puch sagte am 4.03.2009, 12:52:
Gottflamme sagte am 4.03.2009, 06:23:
Österreich ftw

Yaaaa
immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH!!!
wiener schnitzel ftw
