Mudda könig
03. Februar 2010 - 17:31 Uhr
sehr schlechter guide meiner ansicht. direkt aufgefallen ist mir du benutzt lauter super restores da hätte man mindestens 10 durch normale gebetstränke ersetzen können.
und heiliges symbol ist ja auch schwachsinn, amulet des zorns ist besser.
Und dann hats du eine völlig falsche definition von billig und teuer denn rüstungsgegenstände die man wieder verkaufen kann kosten im Prinzip nichts sondern sind eine investition oder man kann sich ja auch welche ausleihen.
Teuer sind eigentlich nur die Sachen die man verbraucht wie deine überflüssigen super restores und die lila bonbons
nickownzya
03. Februar 2010 - 17:42 Uhr
Mudda könig sagte am 3.02.2010, 17:31:
sehr schlechter guide meiner ansicht. direkt aufgefallen ist mir du benutzt lauter super restores da hätte man mindestens 10 durch normale gebetstränke ersetzen können.
Und dann hats du eine völlig falsche definition von billig und teuer denn rüstungsgegenstände die man wieder verkaufen kann kosten im Prinzip nichts sondern sind eine investition oder man kann sich ja auch welche ausleihen.
Teuer sind eigentlich nur die Sachen die man verbraucht wie deine überflüssigen super restores und die lila bonbons
Schonmal dran gedacht, dass restores einfach mehr pray geben als ppots?
Mikataker
03. Februar 2010 - 21:14 Uhr
Mudda könig sagte am 3.02.2010, 19:31:
Du msust es ja wissen :"D
stylarange
03. Februar 2010 - 23:47 Uhr
ôo stolz wie holz?
denk nach worüber er schreibt

nur son kleiner tipp
edit:denk auch mal an die pures die nicht son hohes pray lvl haben da wär der boni vom symbol besser

Dieser Beitrag wurde von stylarange bearbeitet: 03. Februar 2010 - 23:50 Uhr
Wynngal
04. Februar 2010 - 16:25 Uhr
nickownzya sagte am 3.02.2010, 19:42:
Das ist falsch! Gebetstränke geben pro Schluck ca 25-26 Gebetspunkte. Mit dem Schraubenschlüssel sind es 28 Gebetspunkte pro Schluck. Wohingegen Wiederherstellungstränke konstant immer nur 25 Gebetspunkte wiedergeben. Somit ist also die Investition in Gebetstränke wesentlich billiger, als Wiederherstellungstränke zu kaufen.
mfg Wynn

Dieser Beitrag wurde von Wynngal bearbeitet: 04. Februar 2010 - 16:27 Uhr
millionaer
04. Februar 2010 - 17:03 Uhr
Wynngal sagte am 4.02.2010, 16:25:
nickownzya sagte am 3.02.2010, 19:42:
[...]
Das ist falsch! Gebetstränke geben pro Schluck ca 25-26 Gebetspunkte. Mit dem Schraubenschlüssel sind es 28 Gebetspunkte pro Schluck. Wohingegen Wiederherstellungstränke konstant immer nur 25 Gebetspunkte wiedergeben. Somit ist also die Investition in Gebetstränke wesentlich billiger, als Wiederherstellungstränke zu kaufen.
mfg Wynn

richtiger profi hier
Der Gebetstrank gibt je nach Gebetslevel unterschiedlich viele Punkte zurück. Dass bei deinem Pray 80 nen Gebetstrank mit Schraubenschlüßel besser als nen restore ist, ist dann auch kein Wunder mehr. Aber z.b. ich bekomme mit Pray 58 nur 21 punkte pro schluck
--> restore pot> ppot
mfg milli

Dieser Beitrag wurde von millionaer bearbeitet: 04. Februar 2010 - 17:03 Uhr
Yo Da
04. Februar 2010 - 17:05 Uhr
Dann erklär mir mal, wie du den Combat schwächenden Effekt der Brews ausgleichen willst

Yo Da
11. Februar 2010 - 14:39 Uhr
So, hab grad eins gemacht, mit der Gear gings super, man kann ohne Probleme 10 Brews nehmen, die Restores reichen locker aus. Vielleicht hilfts ja noch beim Guide

Artus180
11. Februar 2010 - 15:12 Uhr
Hittet man mit Karils Armbrust gut bei den Monster? Ist die Schnell?
Yo Da
11. Februar 2010 - 15:13 Uhr
ja und ja

nickownzya
11. Februar 2010 - 15:15 Uhr
Schneller als ne normale Armbrust, aber die Bolzen sind recht teuer.
Außerdem ist sie zweihändig, sodass man auf entweder nützlichen pray bonus (zammy book) oder nützlichen def-bonus (granite-/spirit-/dragonfire-shield) verzichten muss.
Yo Da
11. Februar 2010 - 15:35 Uhr
ll die bolzen sind teuer? 220gm ea nich viel mehrasl broads ... L
Vlrohm
11. Februar 2010 - 15:53 Uhr
Sie kosten doppelt so viel wie broads und man braucht viel mehr weil der accumulator nicht funktioniert..
Yo Da
11. Februar 2010 - 15:58 Uhr
Man dafür aber bis zu +12 Pray-Bonus bekommen kann?
...
Jedem das seine, ich hab meine Gear gepostet, ich machs damit, und Ende.
chief1112
11. Februar 2010 - 16:24 Uhr
also ich find die Theorie von Yo Da ganz gut, weil man verzichtet zwar auf def boni oder wa auch immer, aber man bezahlt lieber mehr, dann hittet man besser und man kommt schneller zum Jad.
naja jeder hat seine eigene taktiken und Gear aber ich finde mit der auswahl muss man selbst entscheiden können, was man sich leisten kann und was man investieren will.
zum guide: ich find den eigentlich gut hier wurde ein Beispiel gepostet für Leute die weniger Geld im Rs haben und auch für pures, die diese methode verwenden können.
Lieben Gruss
I Smajly I
Dieser Beitrag wurde von chief1112 bearbeitet: 11. Februar 2010 - 16:25 Uhr