Yo Da
11. Februar 2010 - 17:14 Uhr
es reguliert sich im endeffekt weil man viel wengier pray braucht
chief1112
12. Februar 2010 - 11:03 Uhr
Ja stimmt auch wieder
naja eigentlich ist es ja gar nicht so schwer, wenn man sich konzentriert ist es einfach

habnix
13. Februar 2010 - 00:53 Uhr
karil würde ich nicht empfehlen, da es 1. um einiges teuerer ist, 2. der schuss nicht von sehr weiter distanz geschossen werden kann (man muss recht nach dran stehen) und 3., weil der schild den man dann hat ganz kuhl ist
eigentlicher grund des posts: f cape boni hinzugefügt

Yo Da
13. Februar 2010 - 09:03 Uhr
Karil hat für mich ne ziemlich große Reichweite, teurer ist es klar, aber wie gesagt, wer gewillt ist mehr auszugeben, kommt auch schneller zum ziel.
TreTor7
13. Februar 2010 - 10:48 Uhr
also wegen dem karil hab ich ne frage: Wieviele Bolzenmagazine braucht man im durchschnitt mit range 79?
Yo Da
13. Februar 2010 - 12:01 Uhr
ich hab mit 86 um die 2,1k gebraucht
nehm mal 3-4k mit, soltlest aber sicher noch welche über haben
habnix
13. Februar 2010 - 13:13 Uhr
wenn ihr es mit karil macht könnt ihr einfach die wave 38-45 nicht wie im guide beschrieben machen und das ist ein part wo man den meisten schaden abbekommt..
master falafel3
14. Februar 2010 - 15:38 Uhr
ich find den guide super!!!!!!!!!
hab vor ca. 3 tagen fire cape das erste mal geholt und mich dabei größrenteil an die rüstungs& inventarvorschläge gehalten(hab in etwa eüstungsvorschlag 2 für arme benutzt^^)
einige änderungen: symbol des bösen--->fury
zammy harnisch--> geliehener arma pl8
beim inventar: lila bonbons---> weg (sind unnötige geldverschwendung)
desweiteren hab ich 3 range pots,5 sara brews,8FELSFLOSSEN!!!, und 12 wiederherstellungen + mitgenommen
die felsflossen deshalb,weil ich bei jad nicht immer sara brews+ wiederherstellung + trinken wollte und weil sie bei mir mehr hp auffüllen und so bei jad weniger essen musste bis ich wieder auf max hp war

Simi
14. Februar 2010 - 16:44 Uhr
habnix sagte am 15.06.2009, 04:09:
Verfasser: Habnix
Überarbeitung: Mikataker
Dank an: Frechehexe33
Name: Feuer Umhang Ratgeber für ärmere Leute
Erscheinungsdatum: 14. Juni 2009
Zuletzt überarbeitet: 22. Juli. 2009
Bitte editieren, da du ihn nicht verfasst hast sonde3rn nur überarbeitet, zudem würde der ganze post eig. in überarbeitungen gehören!
Und wenn man sich das ganze inventar ansieht ist es um einiges teuerer als das inventar des bestehenden guides!
Edit: Meiner Meinung nach gehört dieses Thema in "Überarbeitungen", weil wie hoch ist die chance das 2 guides zum gleichen Thema auf der helpsite erscheinen, die sich sehr, sehr ähnlich sind?
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 14. Februar 2010 - 17:07 Uhr
Naruto
14. Februar 2010 - 17:22 Uhr
Es ist nicht wirklich eine Überarbeitung, sondern ein eigenständiger Guide, indem er zeigt, das es auch billig geht.
Und wenn du selber schonmal versucht hättest, ein F cape zu holen, wüsstest du, das es so aussehen MUSS. (ausgenommen die süssigkeiten und variationen mit Guthans.)
Und wieso du darauf nun kommst? Der Guide hat 11 Seiten, da hät ein Mod schon lang verschoben, wenns falsch wär

.
Simi
14. Februar 2010 - 17:30 Uhr
Billig? nach meiner berechnung ist der guide eig. teuerer! Und ein eigenständiger guide? Sieht dann so aus:
- Kampf der Brüder
- Kampf gegen die TzHaar
- Kampf gegen die TzHaar
- Kampfgruben der TzHaar
Und wenn du die beiden Guides vergleichst wirst du bemerken dass sie beinahe identisch sind und deshalb binb ich der meinung das es eine Überarbeitung ist. Und die rsc wird es eher in die matrielasammlung schieben bevor sie 2 beinahe identische guides über das gleiche thema posted. das würde zu verwirrung füren und keiner kennst sich mehr aus!
Edit: Grundsätzlich fnde ich es lächerlich das ein thema 11 seiten hat und der verfasser es immernoch nicht hinbekommen hat sich an die richtlinien zu halten!
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 14. Februar 2010 - 17:33 Uhr
Jojoh94
14. Februar 2010 - 17:42 Uhr
Simi sagte am 14.02.2010, 19:30:
Und wenn du die beiden Guides vergleichst wirst du bemerken dass sie beinahe identisch sind und deshalb binb ich der meinung das es eine Überarbeitung ist. Und die rsc wird es eher in die matrielasammlung schieben bevor sie 2 beinahe identische guides über das gleiche thema posted. das würde zu verwirrung füren und keiner kennst sich mehr aus!
Genau das ist das Problem bei diesem Guide. Zum einen ist er eine gute Ergänzung, zum anderen wollen wir den anderen jedoch nicht komplett ersetzen.
Naruto
14. Februar 2010 - 17:46 Uhr
Du bist dir schon im Klaren das der Guide von Fatalis schon über 3 Jahre alt ist? (Verfasst am 14.12.2006)
Es gibt nun viel bessere Möglichkeiten, welche Habnix nun auch aufgezählz hat.
Dieseer Guide ist eindeutig besser, als der, von Fatalis.
Zitat
Billig? nach meiner berechnung ist der guide eig. teuerer! Und ein eigenständiger guide? Sieht dann so aus:
* Kampf der Brüder
* Kampf gegen die TzHaar
* Kampf gegen die TzHaar
* Kampfgruben der TzHaar
Es gibt noch eine Rubrik Allgemein unter Ratgeber. Wieso nicht da rein?
Er ist nicht gleich. Da sieht man mal wieder den Unterschied von Spieler, die einfach nur einen Guide kritisieren wollen, und nichtmal wissen wie er funktioniert bzw. es jemals probiert haben.
Du wirst sehen, wenn du es machst, das der Guide von habnix besser Funktioniert, weil er einfach neuer ist.
Zu deinem Edit: Lächerlich? Lächerlich ist eher, das du zu einem sehr guten Guide etwas dazuschreiben musst, was garnicht dazu gehört. Bleib lieber dabei, deine eigenen so gut zu schreiben, wie er es macht. Dann können wir weiter reden.
Simi
14. Februar 2010 - 17:49 Uhr
Jojoh94 sagte am 14.02.2010, 17:42:
Simi sagte am 14.02.2010, 19:30:
Genau das ist das Problem bei diesem Guide. Zum einen ist er eine gute Ergänzung, zum anderen wollen wir den anderen jedoch nicht komplett ersetzen.
Ich stimme dir zwar zu, aber für mich sieht er eindetig wie eine überarbeitung aus, allles leicht verändert und eben ein bisschen besser, aber solange sich von den Richtlinien nichts bessert sehe ich ja sowieso kaum chance.
@habnix:
Hier ist der Link zu den Richtlinien für neue Ratgeber, laut der Rsc werden Ratgeber sowieso nicht genommen wenn diese nicht eingehalten werden, du solltest die Vorlage kopieren und deinem guide anpassen!
mfg Simi
Jojoh94
14. Februar 2010 - 18:00 Uhr
Naruto sagte am 14.02.2010, 19:46:
Du bist dir schon im Klaren das der Guide von Fatalis schon über 3 Jahre alt ist? (Verfasst am 14.12.2006)
Es gibt nun viel bessere Möglichkeiten, welche Habnix nun auch aufgezählz hat.
Dieseer Guide ist eindeutig besser, als der, von Fatalis.
Zitat
* Kampf der Brüder
* Kampf gegen die TzHaar
* Kampf gegen die TzHaar
* Kampfgruben der TzHaar
Es gibt noch eine Rubrik Allgemein unter Ratgeber. Wieso nicht da rein?
Er ist nicht gleich. Da sieht man mal wieder den Unterschied von Spieler, die einfach nur einen Guide kritisieren wollen, und nichtmal wissen wie er funktioniert bzw. es jemals probiert haben.
Du wirst sehen, wenn du es machst, das der Guide von habnix besser Funktioniert, weil er einfach neuer ist.
Zu deinem Edit: Lächerlich? Lächerlich ist eher, das du zu einem sehr guten Guide etwas dazuschreiben musst, was garnicht dazu gehört. Bleib lieber dabei, deine eigenen so gut zu schreiben, wie er es macht. Dann können wir weiter reden.
Inhaltlich ist er vielleicht besser, auskennen tue ich mich nicht, nur müssten wir ziemlich viel Zeit mit der Form investieren. Im Moment prioritieren wir anderes, deshalb kommt dieser Ratgeber noch nicht dran.