davidus3
16. Juni 2009 - 17:08 Uhr
ja das hast du richtig verstanden.
hab 440k von mandrith für mein zeugs bekommen.
sponge1548
16. Juni 2009 - 17:09 Uhr
Ich mag das Update grad 2 Arma statuetten gekriegt für 750k ea gesellt. Habs vom 4itemer targ bekommen.
Und dazu gabs noch Drachen Viereckschild

Danke Jagex

Chris7910
16. Juni 2009 - 17:10 Uhr
Dawodo sagte am 16.06.2009, 17:07:
Hab ich das richtig verstanden, dass man die Icons bei einem NPC in Geld einlöst?
Wenn ja, dann war das Update vielleicht etwas zu überstürzt - so viele neue GP ins Spiel bringen?
Gruß
David
Es kommt viel Geld ( also Goldmünzen ) ins Spiel hinein , jedoch verschwinden durch die Icons sehr viele Gegenstände . Runit Sachen usw. werden wohl steigen .
Dawodo
16. Juni 2009 - 17:15 Uhr
Chris7910 sagte am 16.06.2009, 17:10:
Es kommt viel Geld ( also Goldmünzen ) ins Spiel hinein , jedoch verschwinden durch die Icons sehr viele Gegenstände . Runit Sachen usw. werden wohl steigen .
Eben... um das Gleichgewicht zu halten darf man nicht A verringern und B erhöhen - das verstärkt das ja extrem.
Wenn jetzt jeden Tag Millionen von Goldmünzen ins Spiel kommen, aber dafür der Nachschub an Gegenständen wegfällt, dann steigen die Preise - ich weis nicht, ob das so toll ausbalanciert ist...
Gruß
David
Chris7910
16. Juni 2009 - 17:16 Uhr
Dawodo sagte am 16.06.2009, 17:15:
Eben... um das Gleichgewicht zu halten darf man nicht A verringern und B erhöhen - das verstärkt das ja extrem.
Wenn jetzt jeden Tag Millionen von Goldmünzen ins Spiel kommen, aber dafür der Nachschub an Gegenständen wegfällt, dann steigen die Preise - ich weis nicht, ob das so toll ausbalanciert ist...
Gruß
David
Tja dann soll das mal einer Jagex sagen .....
TeamFrost
16. Juni 2009 - 17:19 Uhr
hab ma den neuen vulkan angeguckt. hat jetzt n paar eingänge mehr und gehört im gegensatz zum bank bereich zur wildnis. einzelkampfzone mit lustigen monstern wie greaters ABER höllenhunde in f2p? das kann ja wohl beim besten willen nicht sein. die droppen schon in p2p nix aber in f2p haben die wirklich nix zu suchen... naja demnächst wirds wohl auch green drags für f2p geben -.- ich finde trotzdem das der vulkan für f2p mager/ranger n toller trainingsplatz sin

beni578
16. Juni 2009 - 17:21 Uhr
dawodo, das dachte ich allerdings auch

das ganze kann zu ner inflation führen... wobei ich nicht sicher bin ob das geschehen wird. (weniger gegenstände+ mehr geld)
Faebi De Wis
16. Juni 2009 - 17:21 Uhr
TeamFrost sagte am 16.06.2009, 17:19:
hab ma den neuen vulkan angeguckt. hat jetzt n paar eingänge mehr und gehört im gegensatz zum bank bereich zur wildnis. einzelkampfzone mit lustigen monstern wie greaters ABER höllenhunde in f2p? das kann ja wohl beim besten willen nicht sein. die droppen schon in p2p nix aber in f2p haben die wirklich nix zu suchen... naja demnächst wirds wohl auch green drags für f2p geben -.- ich finde trotzdem das der vulkan für f2p mager/ranger n toller trainingsplatz sin

Lol muss ich gleich ausprobieren^^. Was muss man bei denen beachten?
siedler 1
16. Juni 2009 - 17:23 Uhr
die droppen nix auser (in p2p : immer knochen häufig güldenes siegel eher selten clue lvl 3
mfg Siedler
judokan13
16. Juni 2009 - 17:26 Uhr
super, ich wünsch mir bossmonster in bh, was krieg ich? 2 hellhounds und paar ankous gg jagex
btw in BH liegen knochen , wenn man diese untersucht kommen ganz klare spuren auf Ahnendrachen ans licht
tbh: noob update
Gonalo40
16. Juni 2009 - 17:29 Uhr
Dawodo sagte am 16.06.2009, 17:15:
Gruß
David
keine Sorgen es kommt sicher mehr geld durch wc/fletch ins spiel als es durch pvp-welten kommen würde...
Faebi De Wis
16. Juni 2009 - 17:30 Uhr
F2P hat wohl ein neues stärkstes Monster gekriegt^^
TeamFrost
16. Juni 2009 - 17:31 Uhr
nutzlos noch dazu O_o was bringt denn bitte ein lvl 122er monster ohne dropps (auch in p2p fragwürdig)
btw droppen die ankous da eig auch die zepterteile?
Dawodo
16. Juni 2009 - 17:32 Uhr
Ich hab mich mit dem System von Beutepotential usw. nie auseinander gesetzt, aber ich denke, dass es besser wäre, wenn jedes Item eines Spielers, der in PvP gekillt wird, in einer großen Datenbank zwischengespeichert wird und bei Bedarf - je nach Beutepotential - wieder in die Welt gebracht wird... müsste man dann schlichtweg so regeln, dass man ab einer gewissen Beutepotentialstufe einfach den Gesamtwert der Items des feindlichen Spielers gedropt bekommt und keine Münze mehr - den 27k Trick würde man damit sowieso auch gleich eliminieren.
Vorteil wäre zudem, dass kein einziger Gegenstand generiert wird, sondern allerhöchstens im Bestfall genau all das ausgegeben wird, was auch wieder "reinkommt" - weil nicht alle mit vollem Beutepotential rumlaufen wird sich mit der Zeit in der Datenbank einiges sammeln - und verschwinden aus dem Spiel. Ergo: Keine neuen Coins und der Effekt der letzten Monate wäre umgekehrt: Solche GWD-Items steigen.
Gruß
David
Gonalo40
16. Juni 2009 - 17:40 Uhr
Ist ja süß das ihr euch Gedanken über die Inflation in RS macht aber kommt das nicht ein bißchen zu spät... so nach ca. 70k fletch capes...