nickownzya
16. Juni 2009 - 17:44 Uhr

Cannon geht da drin auch :]
TeamFrost
16. Juni 2009 - 17:46 Uhr
hört sich nach ner tollen möglichkeit an um siegel zu bekommen O_o schade iwie das es keine multikampf zone ist

cedi gc
16. Juni 2009 - 17:48 Uhr
Ich kann runescape seite ned laden. also auf die hauptseite komm ich, aber dann wenn ich auf spielen drücke kommt einfach weiss und bam fertig.
naja bin ned grad erfreut über diese update... mal sehn.
The Crawler5
16. Juni 2009 - 17:48 Uhr
Gonalo40 sagte am 16.06.2009, 17:40:
Ist ja süß das ihr euch Gedanken über die Inflation in RS macht aber kommt das nicht ein bißchen zu spät... so nach ca. 70k fletch capes...
Da man mit Fletch ja auch so viel verdient bis 99? Und bei Wc, dass du zuvor schon erwähnt hast, greift man auch eher zu schnelleren Methoden Weiden/Teaks. Und nebenbei: 70k Fletch Capes klingt zwar viel (und ist es auch), rechnet sich aber überhaupt nicht im Gegensatz zu den Leuten mit dem Rc-Cape.
Zu den Updates an sich: Pvp interessiert mich egtl gar nicht, trotzdem finde ich die Änderungen an den Drops gut.
Das mit dem Grabstein ist auch eine Änderung vom Typ "klein, aber fein".
Und insofern es im Vulkankrater eine Ecke nur mit Greaters gibt, ist dies auch eine viel bessere Stelle als z.b. im Ogerenklave, wo du noch Blaudrachn im Weg hast oder im Brimhaven Slayer-Dungeon, wo man mit CB unter 127 das Kotzen bekommt.

Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 16. Juni 2009 - 17:52 Uhr
TeamFrost
16. Juni 2009 - 17:50 Uhr
Zitat
Ich kann runescape seite ned laden. also auf die hauptseite komm ich, aber dann wenn ich auf spielen drücke kommt einfach weiss und bam fertig.
naja bin ned grad erfreut über diese update... mal sehn.
versuchst dus auf der deutschen/französischen seite? das geht atm nich die europäischen server sin abgeschmiert
siedler 1
16. Juni 2009 - 17:51 Uhr
is frankreich etwa nicht mehr in europa????
mfg Siedler
nickownzya
16. Juni 2009 - 17:52 Uhr
The Crawler5 sagte am 16.06.2009, 17:48:
Ist ja süß das ihr euch Gedanken über die Inflation in RS macht aber kommt das nicht ein bißchen zu spät... so nach ca. 70k fletch capes...
Da man mit Fletch ja auch so viel verdient bis 99? Und bei Wc, dass du zuvor schon erwähnt hast, greift man auch eher zu schnelleren Methoden Weiden/Teaks. Und nebenbei: 70 Fletch Capes klingt zwar viel (und ist es auch), rechnet sich aber überhaupt nicht im Gegensatz zu den Leuten mit dem Rc-Cape.
Flteching = Alchs = Geld

Ich denke, dass es ihm darum ging.
lg, Nick
TeamFrost
16. Juni 2009 - 17:54 Uhr
siedler 1 sagte am 16.06.2009, 15:51:
is frankreich etwa nicht mehr in europa????
mfg Siedler
wie du kommen darauf =P?
The Crawler5
16. Juni 2009 - 17:56 Uhr
nickownzya sagte am 16.06.2009, 17:52:
Da man mit Fletch ja auch so viel verdient bis 99? Und bei Wc, dass du zuvor schon erwähnt hast, greift man auch eher zu schnelleren Methoden Weiden/Teaks. Und nebenbei: 70 Fletch Capes klingt zwar viel (und ist es auch), rechnet sich aber überhaupt nicht im Gegensatz zu den Leuten mit dem Rc-Cape.
Flteching = Alchs = Geld

Ich denke, dass es ihm darum ging.
lg, Nick
Interessant, dass du Natur-Runen mit dem Wert 0 ansetzt. Außerdem wird die Inflation nicht nur durch das Cash aufgebaut, sondern durch das Kapital an sich. Sachen wie z.b. Rüstungen sind z.B. auch Kapital, nur ist es gebunden, daher hinkt das ganze.
Dawodo
16. Juni 2009 - 18:00 Uhr
Gonalo40 sagte am 16.06.2009, 17:29:
Dawodo sagte am 16.06.2009, 17:15:
Chris7910 sagte am 16.06.2009, 17:10:
Es kommt viel Geld ( also Goldmünzen ) ins Spiel hinein , jedoch verschwinden durch die Icons sehr viele Gegenstände . Runit Sachen usw. werden wohl steigen .
Eben... um das Gleichgewicht zu halten darf man nicht A verringern und B erhöhen - das verstärkt das ja extrem.
Wenn jetzt jeden Tag Millionen von Goldmünzen ins Spiel kommen, aber dafür der Nachschub an Gegenständen wegfällt, dann steigen die Preise - ich weis nicht, ob das so toll ausbalanciert ist...
Gruß
David
keine Sorgen es kommt sicher mehr geld durch wc/fletch ins spiel als es durch pvp-welten kommen würde...
haha...
Weder WC oder Fletch bringen Coins ins Spiel - das tut nur das anschließende alchen. Wenn es mehr oder weniger Gegenstände einer Art gibt, so beeinflussen diese nur ihren eigenen Preis bzw. teilweise über Umwege die Preise anderer Gegenstände, aber niemals den gesamten Marktkomplex von RuneScape, so wie es Coins tun.
Jagex versucht übrigens seit vielen Jahren Geld aus dem Spiel heraus zu bringen. Warum denkst du, dass Construction so viel kostet? Übrigens kann ein Update schon ordentlich was am Markt ändern. Damals als Construction veröffentlicht wurde hat jeder Geld benötigt und so sind die Preise aller Items um manchmal bis zu 40% oder mehr gesunken - Coins an sich waren mehr wert. Der Markt hat das langsam aber sicher wieder kompensiert, aber es gibt nicht wirklich viele große "Coin-Erzeuger" - Alchen spielt wohl die Hauptrolle, ebenso wie das Verkaufen an die Shops. Mit diesem Pking-Update ist ein solche Erzeuger eben dazugekommen.
Gruß
David
Gonalo40
16. Juni 2009 - 18:02 Uhr
Da man mit Fletch ja auch so viel verdient bis 99? Und bei Wc, dass du zuvor schon erwähnt hast, greift man auch eher zu schnelleren Methoden Weiden/Teaks. Und nebenbei: 70k Fletch Capes klingt zwar viel (und ist es auch), rechnet sich aber überhaupt nicht im Gegensatz zu den Leuten mit dem Rc-Cape.
Zu den Updates an sich: Pvp interessiert mich egtl gar nicht, trotzdem finde ich die Änderungen an den Drops gut.
Das mit dem Grabstein ist auch eine Änderung vom Typ "klein, aber fein".
Und insofern es im Vulkankrater eine Ecke nur mit Greaters gibt, ist dies auch eine viel bessere Stelle als z.b. im Ogerenklave, wo du noch Blaudrachn im Weg hast oder im Brimhaven Slayer-Dungeon, wo man mit CB unter 127 das Kotzen bekommt.
was ich sagen wollte... irgendwo müssen die bögen ja hin und die werden täglich massenweise gealcht, und sicher gibt es genug möglichkeiten wc zu trainieren, aber anscheinend gab es ja genug scheite um sovielen leuten das cape zu ermöglichen.
Naja was solls ich finde, das jagex die sache gut gelöst hat, whips etc kommen nur noch von leuten die slayer trainieren und speziell DFH/DFS werden sicher etwas teurer... Vorallem die Preise von DFH wurden ja von den pvp-welten von ca. 45m auf 8,5m runtergedrückt..
evtl. lohnt es sich sogar mithril-drachen zu töten? xD
F0rcedrache
16. Juni 2009 - 18:10 Uhr
Bandos Statuette erhalten!!! 300k wert:)
omarcelo
16. Juni 2009 - 18:36 Uhr
hier noch ein item:

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 16. Juni 2009 - 18:36 Uhr
g ryder
16. Juni 2009 - 19:21 Uhr
icon hab ich auch bekommen, und i eine rubin statue(dachte es gibt nur von göttern Oo) für 250k
davidus3
16. Juni 2009 - 19:23 Uhr
bis jetzt gabs bei 2 von 2 kills diese statuen...ich fang an das update zu mögen.^^