beni578 sagte am 18.06.2009, 11:42:
ehrlich gesagt habe ich wenig ahnung von informatik

ich habe jedoch schon mehrfach diese links gesehn, die zwar immernoch zur gleichen seite führen, jedoch weiter unten in der seite. wie man die nennt weiss ich leider nicht. aber ne liste mit denen habe mir halt vorgestellt

atm bin ich gerade am rangen und konzentrier mich dort eher aufs spiel... aber ich habe vor in zukunft mal paar "afk"-skills zu trainieren... wie wc oder fischen... da ich 2 pcs vor mir habe kann ich gleichzeitig dinge schreiben UND aufem anderen pc sehn ob da randoms kommen usw...

es ist mir also durchaus möglich, relativ viel zeit zu investieren, ohne dass ich riesige persönliche einbussen im spiel davon trage

ach und: naja wenn ich mir so viel arbeit machen würde, dann würd ich dann schon nen ganzen guide schreiben denk ich, und dann müsste man wohl den alten ersetzen... weil ist schon viel arbeit, und dann nur der 2. der noch erwähnt wird zu sein macht dann net so viel spass

Nur als Hinweis:
Dieses Unterforum ist (wie auch bereits in der Überschrift ersichtlich) als Sammlung von Guide relevanten Themen gedacht, nicht zur Erheiterung der Forenuser. Ich bitte darum, künftig Posts dieser Art in den geeigneten Subtopics unterzubringen und hier lediglich Informationen (wie z.B. in Brokens Post) zu posten, die auch Monster-/Kampfbezogen sind.
@ Beni:
Es macht in meinen Augen keinen Sinn darüber zu diskutieren, was man in ferner Zukunft evtl. vorhat. Bitte poste hier konkrete Vorschläge. Inwieweit ein Guide überarbeitet oder gar ersetzt wird sollen die Guide-Experten entscheiden (und Yoyo hat sich in seinen ausführlichen und kompetenten Guide sicherlich nicht umsonst so reingehängt). Wer nur "Trophäen" sammeln will soll sich nen Pokal kaufen.
Bevor ein Guide entsteht gehen viele Schritte voraus:
* Materialsammlung
* Grundgerüst nach den allgemeinen Richtlinien erstellen
* Bilder machen, speichern, ins richtige Format setzen und beschriften
* Texten, Text Korrektur lesen
* Html-Umsetzung
* Durchsichten auf Fehler
* In die Hilfeseite einbinden (nur mal so als kleiner Einblick, was dir bevor stünde)
MfG, Hexi