Hens
20. Juni 2009 - 14:21 Uhr
Also ich finde die idee klasse ich glaube es könnte enorm helfen
beni578
22. Juni 2009 - 09:33 Uhr
nun gut, ich werde den guide voraussichtlich schreiben. jedoch nicht grad in nächster zeit, da bald ferien dazwischen kommen usw. der guide wird aber nicht der rsc zur verfügung gestellt werden, da er hier wohl unerwünscht ist, sondern auf der homepage unseres neuen clans veröffentlich werden, nehme ich an, noch nicht sicher. wen der guide interessiert, der kann sich ja dann da umschauen. werde es aber in dem fall auf jedenfall bekannt geben.
Brokenpest
22. Juni 2009 - 10:27 Uhr
Hallo Beni,
das verstehe ich nun nicht so ganz, muss aber deine Entscheidung wohl akzeptieren.
Tana schrieb dir, doch "überarbeite den Guide, aber halte die formalen Richtlinien ein. Das geht am besten, wenn du Yoyos Guide ausbaust." Das Yoyo etwas verschnupft ist, wenn du dich dann nicht mal eben kurz bei ihm meldest, ist auch nachvollziehbar.
Niemand hat hier geschrieben "bleib uns vom Leib mit deinem Guide". Aber was red ich, so wie es klingt, hast du ja deine Entscheidung schon getroffen.
viel Glück mit dem neuen Clan.
yoyoei
22. Juni 2009 - 12:00 Uhr
Also mit der Entscheidung können wir glaub ich gut leben, denn wer sich derartig hier verhält und keinen einzigen konkreten Beitrag zu leisten vermag der ist wohl in dieser Community nicht unbedingt so gut aufgehoben. Es gibt wohl unterschiedliche Ansichten wie man dieses Spiel angeht, wie und mit wem man sein wissen teilt, und darin scheinen sich die ehemaligen BnB-Clanmitglieder wohl einig zu sein, denn dieses Verhalten ist mir allzugut bekannt vom Gründer dieses Clans, also sollte man von seinen nachfolgern wohl auch nichts anderes erwarten.
Da dieses Thema jetzt wohl erledigt ist, werde ich mir erlauben den Thread zu schließen.