dan
23. Juni 2009 - 18:40 Uhr
Blutspur sagte am 21.06.2009, 16:17:
Tank ganz klar

hab zwar selber nen maxed out zerk aber gegen tanks ist es oft sehr schwer an zu kommen...
Tip:
70 Att
70 Str
90 + Def
90 + Range
44/52 Pray
82/94 Mage
Str und Att sind gut zum def trainieren mit der whip

Sonst gibts noch immer sw oder pc zur alternative. Aber afk training bei spiders ist noch immer am gemütlichsten.
du hast kein maxed out zerk pure
würde dir raten einen tank zu machen, kannst auch events machen z.b arma etc.
206_G_T
24. Juni 2009 - 09:15 Uhr
Jo,hab mich auch für einen Tank entschieden.
@club3k: hab dich letztens doch mit deinem "super Pure" abkratzen sehen^^,also ist der doch nicht soooo perfekt =)
Thx an die vielen Antworten,die waren wirklich sehr hilfreich =)
Mfg G T
austria130
24. Juni 2009 - 10:17 Uhr
zerk pure ist das beste
zer pures zerstören pures sowieso
und wenn du gut pken kannst kannst du locker tanks auseinandernehmen
Leonidas
24. Juni 2009 - 10:21 Uhr
def 1 pure hat im vergleich zu tank und zerker pure den vorteil, dass du wenig verlierst... du protectest whip/dscim/claws und verlierst dds glory c bow und bolts oder so, also ist es auch ein finanzieller vorteil

austria130
24. Juni 2009 - 10:26 Uhr
Leonidas sagte am 24.06.2009, 10:21:
def 1 pure hat im vergleich zu tank und zerker pure den vorteil, dass du wenig verlierst... du protectest whip/dscim/claws und verlierst dds glory c bow und bolts oder so, also ist es auch ein finanzieller vorteil

dafür stirbt man 10 mal öfter als ein zerk pure
king maddin
24. Juni 2009 - 11:18 Uhr
Zerk pure!
weil auf nen def 1 pure hitten andere leute wie durch butter, du bekommst also oft den max hit von deinem gegner und bist oft am fooden.
bei zerk pures hast du def ein wenig höher und bekommst nicht oft so hohe hits von deinem gegner ab, kannst dich besser verteidigen.
Leonidas
24. Juni 2009 - 13:25 Uhr
aber ein def 1 pure kann auf cmb 70-80 str 99 range 99 mage 99 haben, und auf dem combat hat de rnormale spieler 60 60 60 stats und die zerker pures 60 75 45 also owned der da
swisscooler
24. Juni 2009 - 13:32 Uhr
ich würde def bis lvl 70 (und range) mit range (weitschuss) trainieren da bekommst du 1 ep pro schaden und in range wenn ich mich recht erinnere 4 (oder 3 weiss es nicht genau wie es bei weitschuss ist) jedenfalls wenn du range 99 bist, bist du def gleich etwa lvl ~83 dann kannste mit soul wars gut ep darin machen.
Aion
24. Juni 2009 - 14:13 Uhr
leonidas .. ein zerk pure hat auf 80 cb ca um die 80 stärke.. wenn er dann noch guten stärke bonus hat , runit - barrow gloves , etc dann sagen wir mal so hat oft der zerker den vorteil weil die 1 def pures oft am essn sind bis sie wieder zum hit kommen
pk str k0ed
24. Juni 2009 - 14:20 Uhr
Stangl Puch sagte am 21.06.2009, 17:49:
Auf jeden Fall: Pure. Tank kannste vergessen. Wenn ich n Maxed Pure bin hat man meistens das geld für d claws. Dann noch range 99. Da hittet man auch gegen def 99 mit d bolts oft dann noch veng. Da der andere viel hittet nimmt ihm veng viel ab. ZUm k0en D claws wo du mit att 99, str 99 eh die besten chancen hast und der noch so gute tank is downed.
Meine beiden favoriten bei den pures:
att: 60/70
str: 99
range: 99
mage: 94
hp: 99
pray: 52
att: 75/99
achja und das beste an pures ist das du daraus fast immer noch einen zerker oder tank machen kannst, umgekehrt aber nicht

.
mfg
ja ne is klar wenn du nen maxed pure hast kannst aus dem nochn tank machen .
dann kannste noch irgendwie als 1 def pure vengen? nice 1
maxed pure geld für claws -> o m g als zerker pure nicht oder was
ah okay und ich wette außerdem biste son trottel der nach den claw specs rennt und dann wartet bis er wieder volle specs hat

.
Tipp an Aion : HÖRE IMMER AUF STANGL PUCH UND SCHAU SEIN PVP GUIDE!!!WENN DU ES NICHT TUST HAST DU EINE STARKE BILDUNGSLÜCKE UND WEIST NICHT WAS IN PVP ABGEHT!!!-> BEI FRAGEN ZUM PKEN IMMER STANGL PUCH DEN PRO PKER FRAGEN , OKAY?
Mfg jan
Dieser Beitrag wurde von pk str k0ed bearbeitet: 24. Juni 2009 - 14:27 Uhr
Stangl Puch
24. Juni 2009 - 14:27 Uhr
Ya nice post

. Nur komischerweiße behauptest du immer das du ein guter pker bist aber vid oder pics habe ich von dir nicht gesehen? Naja wen interessierts... its just a game pixelgeiler nerd namens pk str k0ed .
mfg
pk str k0ed
24. Juni 2009 - 14:29 Uhr
Stangl Puch sagte am 24.06.2009, 14:27:
Ya nice post

. Nur komischerweiße behauptest du immer das du ein guter pker bist aber vid oder pics habe ich von dir nicht gesehen? Naja wen interessierts... its just a game pixelgeiler nerd namens pk str k0ed .
mfg
geb mirn zitat wo ich sag, dass ichn pro pker bin?
du laberst hier leute zu mit der behindertsten scheiße überhaupt zu und meinst du weist mal wieder alles. Alleine an deinem "pk guide" habe ich gesehen , dass du von nichts in sachen pken ne ahnung hast.
Warte ich schick dir bald mal meine pics
mfg jan
kingste
24. Juni 2009 - 14:30 Uhr
Stangl Puch sagte am 21.06.2009, 20:19:
Auf jeden Fall: Pure. Tank kannste vergessen. Wenn ich n Maxed Pure bin hat man meistens das geld für d claws. Dann noch range 99. Da hittet man auch gegen def 99 mit d bolts oft dann noch veng. Da der andere viel hittet nimmt ihm veng viel ab. ZUm k0en D claws wo du mit att 99, str 99 eh die besten chancen hast und der noch so gute tank is downed.
Meine beiden favoriten bei den pures:
att: 60/70
att: 75/99
achja und das beste an pures ist das du daraus fast immer noch einen zerker oder tank machen kannst, umgekehrt aber nicht

.
mfg
1.maxed bei deinen stats in 100 jahren .
2.hast du keine ahnung von tanks .. man hittet nicht mal eben leicht durch 99 def + dfs tank gear aber np viel spaß
(kein flame nur konstruktive kritik :'D)
ON topic :
mach nen zerker weil man damit einfach mehr spaß hat als mit nem tanker ( keine sorge ich weiß von was ich rede hatte schon beides und als zerker mehr fun am game

)
mfg.
Blutspur
24. Juni 2009 - 14:41 Uhr
206_G_T sagte am 21.06.2009, 18:33:
Danke schonmal für die Antworten.
Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen.
1.)Was ist ein zerker pure ?
-Warum hilft zweitweise bei zerker pures die def nichts ?
2.)Was ist Taste Vengance ?
@club3k: Ich glaube kaum das du keine schwierigkeiten mit tanks hast.Ein Tank hat einen geringen cb mit hoher def und sehr hoher durschlagskraft.Das ist perfekt.
Und zum Training:Ich werde dann wahrscheinlich durch soul wars skillen,da braucht man kein Gold...
@strangl punch: Glaubst du wirklich, das ich auf d claws hoffen soll ?
Wenn du so wenig ahnung allgemein vom spiel hast frag ich mich, hast du keinen hoch stufigen account mit dem du bis jetzt etwas erfahrung machen konntest in RUNESCAPE. Weil meistens sollte man wenn man schon einen pvp basierten acc machen will etwas allgemein wissen über das spiel besitzen um sich so einiges zu erleichtern...
Ich würde erst mal in das spiel rein spielen falls du das noch nicht gemacht hast *hat halt den anschein*
Ich kenn nur wenig gute ausnahmen die ohne main spielen sondern von anfang an aufs pvp aus waren, aber diese hatten dann auch meistens gute freunde die schon länger spielten als sie und meist warens auch welche ausm realen leben xd
Naja trotz der vielen unbeatworteten fragen weiterhin glück.
club3k
24. Juni 2009 - 15:24 Uhr
Tja meld mich nochmal kurz..
Wir reden da von tank okay? und von member pking..
Du drafst ned vergessen das ich 1 def pure bin!
1 def pures rippen am Tag in member von 1 bis 10 x aufwärts...
Doch vergiss ned.. Ein guter pure macht ums doppelte mehr an Kils am Tag =)
Also ich darf mich seit dem neuen update richtig freuen =)
Pure hat 28 mil mehr am Konto ;D
Dadurch konnte ich mir auch "wieder" meine lovly claws kaufen =))