Bro_Azrael
22. Juni 2009 - 17:49 Uhr
Wow! Das sieht ja sogar vernünftig aus

GTA206
22. Juni 2009 - 17:55 Uhr
Ich will Agi 85 haben.

Mudda
22. Juni 2009 - 18:15 Uhr
Da es wohl einige sehen wollen:
Gewichtsreduktion stimmt nicht, da ich noch einige Items im Inventar hatte.
TeamFrost
22. Juni 2009 - 18:20 Uhr
gefällt mir

siedler 1
22. Juni 2009 - 19:53 Uhr
siet sehr schön aus
hätthe aber gern beides auf einem bild
mfg Siedler
Tommyleini
22. Juni 2009 - 20:13 Uhr
Coooooooooooooooooooooll

judokan13
22. Juni 2009 - 20:25 Uhr
nice und auf sowas hab ich jetz wieder eine woche gewartet - seit dem energy update braucht kein schwein mehr gewichtsreduzierende items
sinn = 0% imo.
sternchen 1
22. Juni 2009 - 20:35 Uhr
anscheinend kam mit dem update auch ein update, dass den "nettle-trick" aus dem spiel genommen hat. das wird die 26k trickser ärgern
Mudda
22. Juni 2009 - 20:37 Uhr
judokan13 sagte am 22.06.2009, 20:25:
nice und auf sowas hab ich jetz wieder eine woche gewartet - seit dem energy update braucht kein schwein mehr gewichtsreduzierende items
sinn = 0% imo.
Stimmt, da es außer den Items ja keine Veränderungen heute gab.
Und so sieht das komplette Outfit aus:

salzstein 1
22. Juni 2009 - 21:18 Uhr
Nice Mudda o_O Lol ich hab gleich erstmal das Teil vom Barbaren Ding ^^ Danach Gnomen noch :s
Oreius
22. Juni 2009 - 21:57 Uhr
Hab es auch geschafft

minimales Gewicht, welches möglich ist
die Bestrafer-Handschuhe wurden dem Rest des Outfits angepasst und sind jetzt grau.
Von den Boni her könnten die neuen Sachen gut für RC geeignet sein, aber mit Agility 99 hat man sowieso genug Ausdauer.
Habe beim holen 366k ep in Agility gemacht und es hat den ganzen Nachmittag gedauert.
Die ausgebauten Kurse sind cool, die Stunts sehen toll aus und die ep sind auch gut.
Oreius
salzstein 1
22. Juni 2009 - 22:15 Uhr
Oreius sagte am 22.06.2009, 19:57:
Die ausgebauten Kurse sind cool, die Stunts sehen toll aus und die ep sind auch gut.
Oreius
Wie oft habe ich gehört, dass es bei Agility nach lvl 85 nicht mehr weitergeht (man kann alle Hindernisse laufen). Jetzt gibt es was

Und es macht sogar fun.
Edit: Soviel Minus Gewicht

Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 22. Juni 2009 - 22:16 Uhr
king sami
22. Juni 2009 - 22:48 Uhr
Dawodo
23. Juni 2009 - 13:43 Uhr
Hehe zum Outfit gibts scheinbar nen Clipping-Fehler gratis dazu ^^
Gruß
David
Don Rosa10
23. Juni 2009 - 14:54 Uhr
Jetzt bekommt das Wort "bauchfrei" eine ganz neue Bedeutung.
Die Courses sind wirklich gut geraten und man darf sich mit Agility 99 freuen ma' wieder was Neues machen zu dürfen.