Bro_Azrael
25. Februar 2010 - 21:00 Uhr
Naja, die Apple-Tastaturen sind wirklich schön und verdammt gut verarbeitet, geb ich zu. Sie sind halt nur vom Typus her eher Laptoptastaturen - wenn mans kann, kann man damit brutal schnell tippen. Ich kanns nicht. Bei Tastaturen bin ich kompromißloser Traditionalist
