Ray
09. Dezember 2009 - 23:04 Uhr
Ich finde nen Pking guide auch an sich unnötig, vlt ein "Tipps und Tricks" der erklärt auf was man achten sollte.
Justen014
10. Dezember 2009 - 15:54 Uhr
Einen Guide kann man nicht wirklich machen.
Selber Pken, so lernts man halt am besten.
king maddin
13. Dezember 2009 - 04:30 Uhr
Justen014 sagte am 10.12.2009, 15:54:
Einen Guide kann man nicht wirklich machen.
Selber Pken, so lernts man halt am besten.
support guides können lediglich tricks geben aber es ist halt wie im richtigen leben man bekommt die regeln gesagt bekommt tricks gesagt und muss sich diese aber in der praxis erstmal anlernen:P
am besten trainen kann man das durch pken, vids schauen und öh ja vllt ganz bisschen auch in anderen kampfbasierenden minigames
blablablubxd
14. Dezember 2009 - 12:21 Uhr
Justen014
14. Dezember 2009 - 13:06 Uhr
Er kann nur helfen, aber mehr auch nicht.
Simi
17. Dezember 2009 - 20:50 Uhr
wheres my ganja sagte am 9.12.2009, 20:55:
Ich finde das man für Pking kein Guide machen kann ?
Das hat Brokenpest gemeint, man soll nicht immer so negativ auf die Sache zugehen!
Es sollte schon möglich sein einen Pking Guide zu verfassen, denn wie oben erwähnt gibt es bereits einen! Selber hab ich leider kaum Ahnung über Pking!!!
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 20:52 Uhr
Blutspur
17. Dezember 2009 - 20:56 Uhr
Mach das erst mal und dann sag nochmal das es machbar ist. Das ist kein Mini game oder so^^.
Simi
23. Dezember 2009 - 19:54 Uhr
wie gesagt es hat schon einen gegeben und wenn ein paar leute zusammenhelfen würden die erfahrung damit haben, dann hätten wir sicher bald einen ganz netten auf der helpsite!
mfg simi
Schmonk
23. Januar 2010 - 21:52 Uhr
Pff eine Pking Guide kann durchaus Sinnvoll sein. Was hätte ich dafür gegeben ordentlich mit Bildern und Erklärung zu sehen wie man eine perfekte MageBow/dds spec macht oder Gmaul und so weiter. Klar, wenn man so einen Guide liest, kann man es nicht sofort, aber es ist sicher hilfreich um es in der Duelarena oder so mal zu üben. Vieleicht mach ich mich mal dran Tipps zum specen zu geben

Justen014
25. Januar 2010 - 15:04 Uhr
Ya, das Problem beim Guide ist, das es unendlich viele Möglichkeiten gibt. Es würde einen für Pures,Zerks,Tanks,Normalos^^ etc geben. Dann noch für 1vs1, Hybrid, Multi und dann vllt noch Welfare und High Risk.
Ich habe Pken gelernt, indem ich auf AGS gespart habe und dann einfach in BH rein gerannt bin und welche gefightet habe.
Ich könnte versuchen einen Guide zu schreiben, aber ich denke, das sowas vllt nur etwas hilft :/
Blutspur
25. Januar 2010 - 15:46 Uhr
Das Edgepking sollte durchaus beschreibbar sein, da die meisten ja eh diese standart Gears anhaben muss man sich auch auf nichts anderes einstellen... . Hybrides/Mutli pking... wow lol. Das muss man einfach selber lernen bzw sich heran tasten, son Guide grenzt an ein kleines Büchlein ;P
@Beni, ich kam völlig ohne Tipps klar damals, ich hab erfahrung gesammelt ohne Guides etc. Das einzige woran ich mich orientiert habe waren die Rüstungen die zu empfehlen waren. Mehr auch nicht. Also ist es doch machbar ohne Guide pken zu lernen. Natürlich auch besser weils direkt praktisch ist ;P.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 25. Januar 2010 - 15:49 Uhr
beni578
25. Januar 2010 - 19:08 Uhr
wer tipps hat und sie nicht sagen will, ist auf einer hilfeseite völlig falsch.
Blutspur
25. Januar 2010 - 19:32 Uhr
Oh sorry fürs Offtopic, aber ich helfe gerne, nur für Hilfen die man auf 3 Seiten verfassen müsste..., bin ich leider nicht der Typ für. Und was willst du für Tips? Ess am besten Shrimps wenn du 5 Hp abgezogen bekommen hast. 2 Sharks im inven reichen, das verspeist man nur in Notsituationen^^
Mal ganz im ernst jetzt, welche Tips? Ich mein, Rüstung und so dürften ja klar sein, dafür muss man nur einmal durchs Edge Wild traben. Food, normalerweise auch ganz klar... genau wie pots und so weiter. Dds switch oder was auch immer, bei low Hp.
Und es mag auch lächerlich klingen wenn ich sage: Sieht euch ein einfaches Pk Vid an (Edge Pking) und schon wisst ihr ungefähr wie es da abläuft. Der Pker Leetspeak kommt mit der Zeit von selbst.
Sonst wars das, und ich hatte keine Tips zu meiner Zeit xD Trotzdem hats ohne viel Verlust geklappt nach ein paar mal Pken... Ohne Fleiß kein Preis^^
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 25. Januar 2010 - 19:34 Uhr
Oreius
25. Januar 2010 - 22:02 Uhr
Ich denke Platz ist kein Problem für einen Pking Guide, ich denke es spricht nichts dagegen mehrere Guides zu schreiben, für verschiedene Arten von pker/Pures und einen Guide allgemein zum System, Wildy-Welten, Targets, was ist gegen was effektiv etc.
In die Guides würden dann reinkommen: Empfohlene Stats, mögliche Ausrüstung, wie trainieren, welche Quests darf und kann man machen, welche Waffen man in welcher Reihenfolge einsetzen soll und kann (das man das in der Duellarnea auch mal üben soll anfangs), wie kann man sich schnell heilen (Tricks beim Essen), wie überlebt man Rusher Pjer, auf was soll man beim Drops aufheben achten (Gewisse Sachen protecten ja über andere) - nur so Sachen die meiner Meinung nach hilfreich wären für Leute die den Guide lesen.
Einfach ausprobieren machen ja die wenigsten. Wenn jemand frag wie trainier ich Wc gibt er sich auch nicht mit der Antwort 'nimm eine Axt und fäll Bäume' zufrieden, er will dann wissen welche Bäume und wieviele Ep pro h usw. Wc ist sicher viel weniger komplex als Pking und trotzdem gibt es einen grossen Guide dazu.
Es existieren ja auch schon einige Guides, hier bei der Rsc mind. einer im Archiv und bei einigen Clanforen soll es auch noch einige geben die aber Clanintern gehütet werden, damit sie ja niemand anders anwendet.
Ich hab sicher in meine Beschreibung schon einige Fehler gemacht, da auch ich kaum Ahnung vom Pken hab. Aber ich denke, das sind einige Beispiele für Sachen die man als Anfänger wissen will/sollte.
Blutspur
25. Januar 2010 - 22:21 Uhr
Ok Meister! Geheiligt sei der der sich die Mühe gibt den Guide zu verfassen. Das müsste jemand machen der viel viel mehr Ahnung hat als ich, weil zum Thema hybriden kann ich auch nicht viel sagen, wobei... eigentlich ja schon, nur kann ich es nicht in Worte fassen...
Hoffe der Verfasser des Guides kriegt einen unendlichen Vorrat von RSC-Spacecookies^^
Naja, letzt endlich würde der Guide aus empfehlungen bestehen. Mehr kann man halt nicht machen. Der Rest ist Schicksal.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 25. Januar 2010 - 22:23 Uhr