Laut dem Spiegel ist Michael um etwa 12:30 Ortszeit gestorben im Alter von 50 Jahren. Ich bin kein Fan von ihm, ich denke da kann man doch dennoch einen Thread aufmachen.
Wird jetzt sicherlich viele Verschwörungstheorien geben. http://www.spiegel.de/panorama/leute/bild-632670-759.html
Nurija 26. Juni 2009 - 10:34 Uhr
Ich weiß es ist schwer, aber könnt ihr EINMAL ein wenig Respekt zeigen? Der Mann ist Tod! Wenn eure Oma oder wer auch immer stirbt werd ich auch keine Gerüchte auspacken und darüber diskutieren. Also schreibt was positives oder lasst es!!
MJ war ein Idol für viele und wer seine Musik nicht mochte, musste sie nicht hören. Er hat mich in meiner Kindheit und Jugend begleitet. Das können hier viele sicher nicht mehr nachvollziehen, da das Alter nicht dementspechend ist, aber er hat Geschichte geschrieben und ist eine Legende. Seine Shows waren immer die besten, seine Videos immer einzigartig. Ich werde ihn vermissen, aber ich denke, dass es so besser ist, da er schon lange krank war. Ein Leben, wie er es hatte, wünsche ich aber keinem.
Michael, you will be there, in my heart. <3
Kara
judokan13 26. Juni 2009 - 10:49 Uhr
es is einfach nur die realität , ob er tot is oder nicht lol...
big basti 26. Juni 2009 - 10:56 Uhr
Er war ein wirklich einzig- und großartiger Musiker, viele seiner Songs sind wirklich unglaublich gut, von seinen Auftritten ganz zu schweigen.
Meiner Meinung nach hat er nie was mit Kindern gehabt, er wurde ja auch nicht verurteilt. Ich denke es waren einfach die raffgierigen Eltern, die sich dachten dass man da doch Geld rausziehen könnte, weil ihr Kind auf Jacksons anwesen war...
Und selbst wer anders denkt sollte nicht vergessen: Michael Jackson hat unglaublich viel für Kinder getan, er hat Millionen, wohl sogar den größten Teil seines Vermögens für Kinder ausgegeben, für Hilfsprojekte etc. Wer von euch wäre dazu bereit?
Es ist immer wieder schade zu sehen, wie jemand trotz oder gerade wegen seines riesigen Erfolgs langsam zu Grunde geht. Die Prozesse, die Vorwürfe und natürlich auch die OPs haben ihn einfach ausgelaugt, allerdings hatte er ja jetzt gerade wieder eine Tournee geplant, wollte wieder was machen, war wieder fitter. Wirklich Schade dass er nun gestorben ist, er war wirklich einmalig.
Ich denke man sollte ihn als den wirklich großartigen Musiker der er war in Erinnerung behalten, und nicht als den gebrochenen Mann der er in den letzten Jahren war.
Michael, R.I.P., du hast wunderbares geleistet.
Edit:
Judokan, wtf, is es so schwer ein Thema das einen nicht Interessiert einfach in Ruhe zu lassen? Wens dich nicht interessiert dann poste heir verdammt nochmal nicht, wie kommst du auf die bescheuerte Idee du könntest Entscheiden ob ein Thema sinnvoll ist ode rnicht? Es gibt bestimmt ne Menge anderer Leute die das interessiert, also halt dihc eifnach hier raus.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 26. Juni 2009 - 10:58 Uhr
Meister Rahl 26. Juni 2009 - 11:25 Uhr
Es ist wirklich schade wie er besonders in den letzten zwei Jahrzehnten seines Lebens immer mehr verfiel, mir ist unbegreiflich wie man jemand offensichtlich psychisch kranken derart im Stich lassen kann. Scheinbar wollte es anfangs keiner realisieren und tat es als die Macken eines Stars ab und dann wiederholte sich was schon bei vielen andren Ikonen passierte, er ging daran zugrunde.
Die Vorwürfe von Mißbrauch sind meiner Meinung nach Schwachsinn, er war selbst in mancher Hinsicht noch einfach ein Kind und konnte es sich leisten diese Störung auszuleben anstatt sie behandeln zu müssen, er umgab sich eben mit Kindern. Sexuelles war da mit Sicherheit nicht dabei, sonst wären die Klagen nicht gescheitert.
Tatsächlich hab ich sogar noch ne alte CD zu Hause weil ich zu Grundschulzeiten seine Musik sehr mochte. Er war schon zu Lebzeiten ne Legende, vielleicht auch weil er in mancher Hinsicht bereits lange tot war.
Sein Leiden ist jetzt jedenfalls vorbei und ich denke es war besser so.
Übrigens kriegt jeder mit unpassenden Kommentaren und dummen Spamm jetzt einen drauf, benehmt euch einfach mal. Bei aller Strittigkeit seiner Person gibt es dennoch keinen Grund das jetzt derart in den Dreck zu ziehen. Wenn ihr was dazu sagen wollt, machts vernünftig oder lassts stecken.
MfG, Rahl
Nandu666 26. Juni 2009 - 11:32 Uhr
Zitat
woot ein prommi ist tod, er war damals zwar der king of pop aber ich mochte ihn nicht mehr als ich erfahren musste das er sich weiß lackieren lassen hat rofl, er stand meines wissens nicht zu seiner hautfarbe und wollte weiß sein deswegen. Dazu kommmen dann diese 1000 schönheits op's was ihn natürlich total entstellt hat... hab ich echt ma kein verstänndniss für. Das hat er sich selbst zu zu schreiben, war für mich schon immer ein etwas komischer typ bzw krank... .
Ps: Vor einem Monat wog er 54Kg lol, er wollte abnehmen (GF)!
äähhhmmm.... liest du die Zeitung??
Der hatte ne Krankheit, darum wurde er weiss nicht weil er mal bock auf was neues hatte.
R.I.P. Michael Jackson
Dieser Beitrag wurde von Nandu666 bearbeitet: 26. Juni 2009 - 11:33 Uhr
Meister Rahl 26. Juni 2009 - 11:55 Uhr
Ich hab gesagt jeder darf seine Meinung sagen, aber bitte sachlich. Dískussionen darüber wo Menschen ihre Prioritäten setzen sind nicht angebracht (ich hab selbst auch ein Problem damit poste das aber auch nicht).
Wenn hier weiter gespammt wird werden wir das Topic eben schließen müssen.
MfG, Rahl
king sami 26. Juni 2009 - 12:22 Uhr
mann eh ich wollte thread machen-.-
naja...herzstillstand
King of Pop is dead o.O
ich kanns selber noch net glauben
Dieser Beitrag wurde von king sami bearbeitet: 26. Juni 2009 - 12:22 Uhr
Tomaddin 26. Juni 2009 - 13:44 Uhr
Echt schade, dass er tot ist. Heute Nacht um kurz nach 12 oder so war das Internet voll mit Nachrichten darüber, obwohl das ja kaum her war, dass es bekannt wurde. Um kurz nach 12 gabs schon ne Seite mit ismichaeljacksonalive.com auf der dann einfach nur dick NO stand. Ich finds schon beeindruckend, wie schnell sie sowas verbreitet.
Musikalisch mag ich einiges von ihm ziemlich gerne, und so wie er bei den Konzerten getanzt hat muss das schon ziemlich beeindruckend gewesen sein. Aber wie Rahl ja schon sagte ging es ihm schon seit langer Zeit psychisch und physisch nichtmehr gut, und mit den Konzerten die er in London geben wollte lag wohl einfach zu viel Druck auf ihm.
Irgendwie erinnert mich sein Ableben auch an das von Elivs....Beide recht jung, Medikamentenmissbrauch (nachdem was ich über Jackson bisher gehört habe) und dann beide mit Herzstillstand tot...Vielleicht ist es nicht gut, der King von irgendwas zu sein, ob jetzt Pop, Rock'n'Roll oder sonst was :/
jiraya2112 26. Juni 2009 - 14:12 Uhr
ich finds eig schon schlimm, dass er tot is, er war noch ncih sehr alt. aber noch schlimmer finde ich, dass hier einige so repektslos gegenüber jemandem, der tot ist, sind.
that was my stuff
Stangl Puch 26. Juni 2009 - 14:15 Uhr
Mir hat seine Musik zwar nicht so gefallen aber meinen Respekt hat er . Heute ist es als Mehrfacher Millionär nicht mehr leicht ein Skandalfreies Leben zu führen. Viele Promis sind so abgesackt wie er. Siehe Britney Spears oder Lindsay Lohan oder auch Michael Jackson.
Als er noch "schwarz" war war ich eigentlich ein Fan von ihm, denn er hatte einfach nichts komisches an sich und seine Musik war auch gut . Aber nach den zigtausend Schönheits OP´s die ihn immer hässlicher machten, den ganzen Drogen und so weiter war ein kein Idol mehr und viele Leute, so wie ich, waren dann keine Fans mehr von ihm.
Naja trotzdem R.I.P. Michael.
mfg
dark knight 26. Juni 2009 - 14:17 Uhr
jiraya2112 sagte am 26.06.2009, 14:12:
ich finds eig schon schlimm, dass er tot is, er war noch ncih sehr alt. aber noch schlimmer finde ich, dass hier einige so repektslos gegenüber jemandem, der tot ist, sind.
that was my stuff
+1
Ich mochte einige seiner Lieder sehr gerne, obwohl ich noch eine ziemlich junge Generation bin.
Und das mit dem missbrauch von Kindern...was geht euch das hier eigentlich an?
Es kann euch doch egal sein, ob er etwas mit Kindern hatte oder nicht.
Ihr werdet es eh nie herausfinden, und ich kann es auch nur sehr schwer glauben.
Ich habe heute schon viele Kommentare auf anderen Seiten gelesen, wie z.b. "Juhu M.J ist tot! Die Kinder sind nun wieder sicher!"
So etwas finde ich abartig.
R.I.P Michael, nun bist du in einer besseren Welt.
-Juli
Dieser Beitrag wurde von dark knight bearbeitet: 26. Juni 2009 - 14:18 Uhr
Latituder 26. Juni 2009 - 14:56 Uhr
Ein sicherlich außergewöhnlicher und toller Musiker ist gestorben. Darum gehts mir und nicht um die ganzen Gerüchte um ihn.
Crys7al Bow 26. Juni 2009 - 15:12 Uhr
dark knight sagte am 26.06.2009, 14:17:
jiraya2112 sagte am 26.06.2009, 14:12:
that was my stuff
+1
Ich mochte einige seiner Lieder sehr gerne, obwohl ich noch eine ziemlich junge Generation bin.
Und das mit dem missbrauch von Kindern...was geht euch das hier eigentlich an?
Es kann euch doch egal sein, ob er etwas mit Kindern hatte oder nicht.
Ihr werdet es eh nie herausfinden, und ich kann es auch nur sehr schwer glauben.
Ich habe heute schon viele Kommentare auf anderen Seiten gelesen, wie z.b. "Juhu M.J ist tot! Die Kinder sind nun wieder sicher!"
So etwas finde ich abartig.
R.I.P Michael, nun bist du in einer besseren Welt.
-Juli
+1
Michael Jackson war einfach eine IKone meinerzeits , seine Musik begleitete mich meine ganze Jugend lang , May God Shine To You Michael , Thriller.
RIP Michael - We will still love u
Eisi30 26. Juni 2009 - 15:20 Uhr
Dieser Mann hat viel für unsere Welt getan und ärmeren geholfen. Er hat meinen Respekt verdient und ich finde schade, dass er gestorben ist. Manchen ist das egal, dass er tot ist. Lol? Es ist immer scheiße, wenn ein Mensch stirbt.
Naja, ich fand ihn sehr toll und finds auch doof, dass er nun tot ist. Naja kann man nix mehr ändern =s
Mfg Eisi
Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 26. Juni 2009 - 15:21 Uhr