Die Nachricht über den Tod von Michael Jackson hat mich eigentlich nicht gekümmert. Habe da dieselbe Meinung wie Damit.
Seine Musik war nicht nach meinem Geschmack, und ich habe ihn immer für ziemlich DUMM gehalten, wegen den Op's. Hier habe ich erste erfahren dass er angeblich so eine komische Krankheit hatte, aber sein Gesicht hat er ja auch verändert, und dazu finde ich bei ihm keinen Grund.
Sein Tod ist mir einfach egal...
Donböhne 01. Juli 2009 - 16:14 Uhr
Was ich richtig scheiße finde ist die Reaktion von seinem Vater über den Tod von Michael.
Zitat
''remember we just lost a star the biggest superstar in the world''
Ich muss ehrlich sein,der Dreckskerl bedauert nicht den ToD seines EIGENEN Sohnes,sondern den Tod eines großartigen Musikers..der sollte sich echt schämen.
Rip Michael Jackson
Mfg
Tommyleini 01. Juli 2009 - 16:47 Uhr
Wenn man auf Play klickt steht da 'ungültige Paramenter' @Don..Vid geht nicht
yannis131 01. Juli 2009 - 17:34 Uhr
Also bei mir geht's. Dieser Vater ist das schrecklichste
was einem passieren kann. Er hatte ihn zu den Auftritten geprügelt.
Durch ihn hatte er keine Kindheit. Und wie stark kann man einen
Menschen hassen das man sich sogar unter's Messer dafür legt?
Siehe Testament.
jhfan 08. Juli 2009 - 23:57 Uhr
Michael Jackson
best dance ever.
er hate aber sowieso kein ,,richtiges schönes,, leben.
Bago Olem 09. Juli 2009 - 00:55 Uhr
Es berührt mich nicht wirklich das der "King of Pop" gestorben ist weil ich nie wirklich was mit seiner Musik zu tun hatte und auch wenig von ihm gehört. Dafür bin ich einfach zu jung.
Aber was mit ihm passiert ist wirklich etwas das man keinem Menschen wünscht. Die ganze Hetzjagd der Medien gegen einzelne Personen ist etwas das man absolut verbieten sollte. Jaja Redefreiheit... aber was ist mit der Menschenwürde? Keine Sekunde normal sein zu können weil hunderte von Menschen mit eine Photoapparat darauf warten das du stolperst ist das letzte!
Das Tier3 09. Juli 2009 - 13:27 Uhr
Ich finde diesen ganzen Hype total übertrieben.
Auf einmal kauft wieder jeder seine CDs und auch Bücher über ihn geben weg wie sonst was.
Amazon sagt mir bei "Was die Kunden derzeit interessiert" alle drei Sachen mit Michael Jackson an.
Das mit den unveröffentlichen Liedern geht atm viel in Mails mit Anhang rum.
Sowas bloß nicht öffnen, wenn man kein Virus haben will.
Clamb3 11. Juli 2009 - 18:59 Uhr
ich wärm das mit der kindheit nochmal auf:
wenn man selber kind ist, bekommt man garnicht mit, dass es die wichtigste (und wohl auch schönste) zeit im leben ist.
man brauch sich um nichts kümmern und kann fast immerr das tun wozu man lust hat. aber wie gesagt, während man sie durchläuft kommt einem das, was passiert als selbstverständlich vor, da man keine vergleichsmöglichkeiten hat. wenn man dann später darauf zurückblickt stellt man oft erst im nachhinein fest, was und ob einem etwas genommen wurde.
demnach kann ich MJ verstehen, dass er so extrem sauer auf seinen vater ist, ich könnte ihn sogar, wenn die verlorene kindheit die ursache für seine "neue" hautfarbe ist, verstehen
ich erlebe grade nochmal aktiv die kindheit von 15 kindern mit deshalb fällt mir das so auf
mit michael ist ein großer künstler von uns gegangen, siene musik war genial und unnacharmbar
RIP Jacko
zipper5004 11. Juli 2009 - 20:00 Uhr
Gestern haben die doch glatt gesagt, dass Jacko evtl seinen Tot nur vorgeteuscht hat... Angeblich soll er entweder wieder aufgestanden sein, oder es sei nur ein Doppelgänger gestorben worden...
Was ich komisch finde, ist dass nun behauptet wird, dass seine Kinder nicht von ihm seien, aber wieso macht man in diesem Fall keinen Vaterschaftestest, dann hat man Klarheit? (Immerhin sind seine Kinder weiß)
Naja Gerüchte wird es wohl immer geben, aber ich finde auch, dass man einem Promi nicht einfach sein Recht auf Würde nehmen kann, denn wenn man sogar mein Pinkeln, Essen oder Liebe machen fotografiert werden darf, ist das meiner Meinung nach nicht mehr Richtig!