R.I.P. M.J.
Ich finds um ehrlich zu sein dämlich und es zeugt von großer Langeweile bei anderen, wenn sie in einem Thread der sie eh "üüüberhaupt nicht interessiert" noch behindert rumstenkern.
Wems nicht interessiert - fernhalten und die anderen, die sich nicht über seine Macken auslassen, in Ruhe drüber schreiben lassen, so einfach ist das.
Kindereien und respektlos obendrein.
Ich würde mich nicht als Fan von Michael Jackson betiteln, aber auch mich hat seine Musik durch meine ganze Kindheit begleitet (alleine weil meine Eltern und mein älterer Bruder ihn sehr gerne hörten...da gabs für mich kein Entkommen vor seiner Musik Daheim lol) und er ist einfach eine Legende. /ist/war/wird bleiben.
Ist halt schade, dass er so "jung" gestorben ist auf der einen Seite, auf der anderen ist er nun erlöst von dem Ganzen weil gut ging es ihm ja anscheinend schon längst nicht mehr.
Stangl Puch sagte am 26.06.2009, 14:15:
Als er noch "schwarz" war war ich eigentlich ein Fan von ihm, denn er hatte einfach nichts komisches an sich und seine Musik war auch gut

. Aber nach den zigtausend Schönheits OP´s die ihn immer hässlicher machten, den ganzen Drogen und so weiter war ein kein Idol mehr und viele Leute, so wie ich, waren dann keine Fans mehr von ihm.
Wie...weil er selbst mit sich nicht mehr klar kam (und wie Kara schon sagte, MJ hatte eine furchtbare Kindheit - dazu gibts auch einen Film wer sich das gern reinziehn möcht) und sicherlich auch keine leichten psychischen Knackse hatte - dadurch teilweise auch ziemlich verfallen ist in den letzten Jahren und dann halt einiges "komisches an sich hatte"...deswegen magst du seine Musik nicht mehr oder bist kein Fan mehr?
Fan von Musik zu sein, oder Leute als "Idol" zu haben - sind zwei Paar Schuhe, das seh ich auch ein.
Aber nur deswegen seine Musik zum Beispiel nimmer gut zu finden ist seltsam.
Es geht bei Musik nicht immer um die Persönlichkeit die Feder führt bei den Texten sondern hauptsächlich darum was sie aussagen...
Ob MJ Probleme hatte oder verrückt war oder sonstiges tut doch nichts zur Sache ob man jetzt ein Fan seiner Musik an sich sein kann oder nicht solange er gute Lieder schrieb und diese sich nicht um irgendwelche Schönheits-OP's von ihm drehten...