zipper5004
27. Juni 2009 - 14:01 Uhr
Ich finde vor allme schade, dass sich auf ein mal so viele Leute zu ihm bekennen, die Musikgeschäfte werden leet gekauft, der Walk of fame war überfüllt, das Kankenhaus wird besetzt und das Theater wo er den Durchbruch geschafft hat war auch überfüllt, die Medien haben teilweise rund um die Uhr Sonderberichte eingeschoben.
Wo war diese "Energie" zu seinen Lebzeiten? Er hat viel geschafft und global gegen Armut gekämpft.
Und was er alles erreicht hat, man siehe nur mal
Wikipedia Auszeichnungen und darunter die Rekorde...
maxlax11
27. Juni 2009 - 14:48 Uhr
Omg gerade in iTunes gekuckt:
Sein Tod ist eine Lizenz zum Gelddrucken.
Sorow
27. Juni 2009 - 14:58 Uhr
Michael Jackson lebt weiter: In seiner Musik. In jedem Song kann man spüren, wie viele Emotionen darin verankert sind (Beispiel hierfür: The Earth Song).
Mit Michael Jackson ist nun einer der Größten Musiker aller Zeiten von uns gegangen.
Ich finde es sehr schade, dass hier einige Leute meinen ihren Senf dazu geben zu müssen. Wen das Theama nicht interessiert, der solls bleiben lassen.
MfG
Sorow
klofro
28. Juni 2009 - 19:10 Uhr
man sollte michael jackson weder verdammen noch glorifizieren er hat vieles getan , manch gutes, manch schlechtes, manch unverständliches
seine musik war ohne jeden zweifel einzigartig, doch ob er als mensch tatsächlich so toll war,...
ich verweise nur auf seine zuneigung zu kleinen jungen
auch wenn er damals freigesprochen wurde, steht es mmn dennoch praktisch außer frage dass er sexuelle kontakte zu jenen hatte. (nicht umsonst ist ein erheblicher teil seines vermögens für diverse bestechungskosten verwendet worden)
trotzdem ist er für viele ein idol, und vor dem musiker michael jackson kann man wirklich nur den hut ziehen.
ausgesprochen witzig muss ich sagen find ich sein lied black or white ( no matter if youre black or white,..oder so geht das)
nun dann frag ich mich ,..wieso er sich "umfärben" hat lassen

Pulli
28. Juni 2009 - 19:27 Uhr
Das hat sicher (für ihn) drifte Gründe gehabt.
Meine Mama hat mir vorgestern erzählt, er hat das gemacht weil er seinem Vater in keinster Weise äußerlich ähneln wollte (für das wie er ihn behandelte in Sachen Kindheit...)...aber ob das stimmt, keine Ahnung aber für mich persönlich wärs eine Erklärung weil nur weil er "keine Lust" mehr aufs schwarz sein hatte kann ich mir das nicht vorstellen dass man sowas dann mit sich machen lässt.
Naja. :/
The Crawler5
28. Juni 2009 - 19:39 Uhr
Das habe ich so auch schon gehört. Der Vater soll seine Kinder auf Auftritte gedrillt und geprügelt haben, sodass MJ keine wirkliche Kindheit hatte, jedenfalls nicht wie andere Kinder. Deshalb soll er sich dermaßen umoperieren haben lassen, damit er nichts mehr seines Vaters an sich hat. Die Info stammt angeblich von Uri Geller, der ein guter Freund von MJ gewesen sein soll. Aber ob man einem "Stein-Schere-Papier"-Spinner, der auf "wundersame Weise" Löffel verbiegen kann, überhaupt glauben sollte...Da biegen sich eher die Balken vor Lachen.
Mit MJ geht eine weitere Legende der Musik, auch wenn ich persönlich weder seine Musik gehört habe noch sonderlich viel mit ihm anfangen konnte. Aber in meiner Auffassung gibt es nun keine echte Musiklegende mehr. Frank Sinatra, Elvis, James Brown und jz Michael Jackson, solche Figuren stehen momentan nicht mal in Aussicht. Die Musik hat ihre Eckpfeiler verloren.
Nurija
28. Juni 2009 - 19:52 Uhr
Soweit ich weiß, hatte Michael eine Pigmentstörung gehabt. Ich kenne auch jemanden, der das hat. Da bekommt man viele helle Flecken auf der Haut (Er hats dann wohl nur so gemacht, dass er überall weiß wurde, angeblich mit ner Bleichcreme). Ich denke mal, dass das der Grund war und sicher auch was psychisches dazu. Ein schönes Leben hatte er jedenfalls nicht. Geld beruhigt, aber macht nicht glücklich.
Mfg
Kara
hans peter14
29. Juni 2009 - 10:46 Uhr
Einerseits bin ich froh das er tot ist , andererseits ned
Froh darüber bin ich vorallem weil er ja ziemlich gelitten hat unter den op's und der krankheit .
Er hat wundervolle musikstücke "geboren" und das is eigentlich echt schade das man sie jetzt nur noch auf cd hören kann.
das ist meine meinung

devil alex3
29. Juni 2009 - 18:35 Uhr
Eragon_z_95 sagte am 26.06.2009, 22:18:
drayheart sagte am 26.06.2009, 22:16:
ich dachte bis ich ~12 war er sei schon lang tot, wayne ^^
aber seine armen kinder :s
Ja seine Kinder haben es auch hart, aber die besitzen so viel geld dass sie sich nen 2. Michael Jackson klonen könnten

aber die werden bei der Grossmutter unterkommen ( lebt die noch? ) soweit ich gehört habe.
ich dachte immer der hätte mehrer hunderte million miese Q_Q?
Damit387
29. Juni 2009 - 19:27 Uhr
devil alex3 sagte am 29.06.2009, 18:35:
Ja seine Kinder haben es auch hart, aber die besitzen so viel geld dass sie sich nen 2. Michael Jackson klonen könnten

aber die werden bei der Grossmutter unterkommen ( lebt die noch? ) soweit ich gehört habe.
Naja, spätestens jetzt, wo er tot ist und alle seine Platten kaufen, dürfte sich das erledige haben. Bekommen Elvis'(s) Verwandet nicht auch noch das Geld, welches er "als Toter" verdient?
Ontopic: Hab mich nie mit dem Menschen beschäftigt, seine Musik trifft auch nicht ganz meinen Geschmack also wird sein Tod spurlos an mir vorbeiziehen.
fightman164
29. Juni 2009 - 21:14 Uhr
devil alex3 sagte am 29.06.2009, 18:35:

ich hab auch gehört das er hunderte millionen schulden haben soll
Dieser Beitrag wurde von fightman164 bearbeitet: 29. Juni 2009 - 21:15 Uhr
dark knight
29. Juni 2009 - 21:47 Uhr
Es heißt auch, angeblich, das er über 100 unveröffentlichte Lieder hat.
Mit denen will/wollte er seine Kinder versorgen.
Killuah942
30. Juni 2009 - 15:30 Uhr
dark knight sagte am 29.06.2009, 21:47:
Es heißt auch, angeblich, das er über 100 unveröffentlichte Lieder hat.
Mit denen will/wollte er seine Kinder versorgen.
Ja es gibt unzählige schwachsinnige Gerüchte über ihn.Würde die einfach ignorieren
Nandu666
30. Juni 2009 - 17:37 Uhr
Das stimmt, sonst hätte sein Vater sicher kein neues Plattenlable gegründet...
zipper5004
01. Juli 2009 - 14:46 Uhr
Man hört wirklich viel über Jacko, auch jetzt noch.
Ich weiß nich ob ich glauben soll, dass er sich an Kinder vergriffen hat, auf jeden fall war es in meinen Augen absolut falsch von dem Vater das ganze so auf zu ziehen, damit ist dem Kind sicher nicht geholfen (gleiches mit Marco in der Türkei damals). Und wenn man Sohn missbraucht wird, dass nehme ich nicht Geld an, um das ganze dann zu vergessen, dann will ich es auch durch einen Prozess bewiesen habe!
Also in meinen Augen ist er unschuldig, denn er hat wirklich viel für Menschen, insebesondere Kinder getan, so hatte er wohl Betten in seinem Kino stehen, um auch Denjenigen Kinogenuss anbieten zu können, welche nicht (so lange) sitzen können. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Jacko eine irgendetwas für sexuelles für Kinder empfunden hat, aber da muss sich wohl jeder selber eine Meinung bilden und wissen kann es hier sicher keiner.
Ich habe mir einige Reden von ihm angesehn, wo er Preise entgegen nimmt, bei einer sagt er soetwas wie, dass seine Fans schwarz, weiß, Japaner, Amerikaner, Deutsche usw sind und das wir doch alle Menschen sind, warum gibt es dann noch Krieg, fragt er sich.
Außerdem haben sie berichtet, dass er sich sogar die Wangen operiet hat, da man ihm immer gesagt hätte, dass er so wie sein Vater aussah, was ja auch zu der Theorie der Hautfarbe passt.
Er singt in seinem Lied "Black or White" dass es egal ist, welche Abstammung du hast, doch das ist wohl eher ein Wunschdenken, denn noch immer bestehen Strittigkeiten zwischen "den Schwarzen" und "den Weißen", in Deutschland mag man es nicht so mitbekommen, aber in Amerika bekommt der sogenannte "Ku Klux Klan" zuwachs und in Deutschland ist er noch nicht ein mal verboten...