Guthixgott sagte am 28.06.2009, 19:53:
Ich möchte mal eine Beschwerde gegen manche Guidexperten, Admins ecta eröffnen.
Dein gutes Recht, na dann fang mal an
Zitat
Hier kann niemand Kritik einstecken und man wird immer gleich ermahnt, verwarnt und es steht wiedermal
20% mehr auf dem Bälkchen.
Wow Gratulation, du kennst mich besser als ich mich selbst =) Weißt du welches Wörtchen mich an deinem Satz stört? "niemand" Ein Mod baut Mist und direkt ist es das ganze Team Schuld? Ich setzte mich tagtäglich mit Fragen im IRC, mit PM's und mit Fragen in meinen Messangern auseinander. Und ich liebe Kritik, denn nur so weiß ich was ich falsch mache. Auch teile ich gerne kritik aus. Ein Mensch lernt ein ganzes Leben lang dazu. Kritik ist ein Teil dieses Prozesses. Ich möchte nicht abstreiten, das der ein oder andere da weniger Kritikfähig ist, aber das muss er/sie dann lernen. Dass du direkt das Wort "niemand" benutzt ist in meinen Augen schon eine Beleidigung gegen die gesamte Community.
Das Ermahnen geschieht als Vorsorge. Mit Ermahnungen wollen Wir, das RSC-Team, euch noch eine Chance geben und eben nicht direkt mit +20% kommen. Ermahnungen sind Kritiken an Einzelpersonen.
Verwarnt wird zudem nur dann, wenn die Regeln gebrochen worden sind. Wenn wir denken, das ein Team-Mitglied seinen Posten ausnutzt, wird dies natürlich direkt intern besprochen.
Noch eine Kleinigkeit von mir: Ich schau mir ab und zu mal die Verwarnhistorie von dem ein odere anderem an und versuche im Nachhinein festzustellen, ob diese Strafe wirklich gerechtfertigt war. Ja die Mühe mach ich mir.
Zitat
Auch wenn in einem anderen Forum eine Diskussion über die Rsc eröffnet wird
kommen sofort manche Besserwisser aus der Rsc und drohen. Vor manchen Leuten hier kann man sich echt
gruseln

Diskutiert werden darf natürlich über die RSC, keine Frage. Und womit diese "Besserwisser" drohen können ist mir Schleierhaft. Wollen sie sich an Jagex wenden und euch aus Runescape Bannen lassen? Wollen sie es der Rsc petzen? Sollen sie doch, das ist auch eine Kritik, die an der Rsc ausgeübt wird. Zwar wäre dies wesentlich effektiver wenn es direkt mit der Rsc besprochen würde, denn dann könnten wir den Schmerz an der Wurzel packen und die Probleme beseitigen, die die User mit der Rsc haben.
Zitat
Krikik austeilen jedoch, ist für euch selbstverständlich.
Bei dem kleinsten Scheissdreck gibts gleich Verwarnungen ecta.
Wer Kritik einstecken kann, kann auch austeilen. Du weisst garnicht von wo wir alles unsere Kritik-Feedbacks bekommen. Das Forum ist nur ein Teil. Es gibt dann noch den IRC, das Kontaktformular auf der Hauptseite, die Möglichkeit uns Ingame anzusprechen, Messanger wie MSN, ICQ, Skype etc.
Der "Kleinste Scheissdreck", so wie du ihn liebevoll beschreibst wird von den Regeln im Forum kontrolliert. Jeder User, absolut jeder, wurde bei der registrierung gefragt, ob er/sie mit den Regeln einverstanden sei. Da du hier registriert bist, scheinst du also damit Einverstanden zu sein. Schön

Solltest du bemerken, das irgendwo falsch moderiert worden ist, so kannst du den Mod direkt per PM anschreiben und das ausdiskutieren.
Zitat
Humanität ist hier ein Fremdwort. Ein Beweis dafür wird sein, dass
dieser Tread nach spätestens 5 Mintuen closed, deletet oder versteckt sein wird
und ich gebannt, um 20% mehr verwarnt oder stumm geschaltet sein werde.
Der Thread ist noch offen, nicht gelöscht oder versteckt, du bist nicht gebannt und auch nicht stumm. Zudem hast du keine 20% für diesen Thread bekommen. Könnte ich bitte andere Beweise bekommen sofern sie vorhanden sind?
Zitat
Anstatt immer bei den anderen die Fehler zu suchen würde ich echt mal selber
schauen was verbessert werden könnte.
Jeder aus dem Team, und damit meine ich wirklich JEDEN, steckt sehr sehr viel Freizeit in das Projekt RsCommunity. Wir suchen auch keine Fehler bei anderen, wir suchen wenn schon Fehler bei uns. Ja richtig gelesen, bei uns. Man merkt es nicht direkt, aber jeden Tag wird viel aktualisiert, geändert und instand gehalten. Hinter den Kulissen passiert so viel, von dem die User nichts mitbekommen. Und nur so nebenbei: Wenn du Dinge siehst, die verbessert werden könnten, dann sag es uns. Dieser Thread ist ja wenigstens mal ein Anfang. Allerdings finde ich es echt schade, dass du hier anscheinend nur die schlechten Seiten der RsC siehst.
Zitat
lg
Guthix
Das wars dann auch erstmal von meiner Seite.
MfG
Sorow