Huhu,
nachdem sich so viele andere die Finger Wund getippt haben, musste ichs ledier auch machen...
beni578 sagte am 29.06.2009, 22:39:
wie in so ziemlich jedem forum das ich kennengelernt habt, ist auch hier vorallem eines das problem: ihr kommt alle oder fast alle aus dem gleichen "freundeskreis" würde ich sagen. ein viel zu grosser anteil (vorallem ein gewaltiger anteil, der, meine rmeinung nach, unfähigen) kommt sogar aus dem gleichen clan. (ich poste den clannamen nicht... bin ja ein braves beni... ) ich sage damit keineswegs, dass ihr alle beste freunde seit und gegenseitig nie kritik übt usw... das glaube ich euch sogar...
Ich glaube der Clan hat nichts direktes damit zu tun. Viele Teammitglieder sind, nachdem sie erst im Team aufgenommen wurden,
erst dann diesem Clan beigetreten. Ich glaube eher, die Internen Foren haben bei ihnen sehr Positives bewirkt. Auch ich habe kaum schlechte Erfahrungen vom Internen, ich wurde gleich nett aufgenommen, habe auf die komplizierten Inhaltsfragen gleich gute und nette Antworten bekommen und seitdem läuft eigentlich alles prima. Hin und wieder ist man nicht der selben Meinung, diskutiert das und kommt zur besten Lösung - jeder ist kritikfähig und ohne Kritik würde kaum ein Guide sehr gut sein.
beni578 sagte am 29.06.2009, 22:39:
ich habe zwar dann, halbwegs aus trotz, mit dem schreiben des guides angefangen... mir verging aber die lust sehr schnell... weil entgegen der aussage im 2. zitat möchte ich meine erfahrung nicht nur mit freunden und clanmitgliedern teilen, sondern eigentlich mit der community. da mir das aber so gut wie verunmöglicht wurde... habe ich kaum anlass ihn tatsächlich noch zu schreiben... und das ist nicht zu letzt ein produkt der subjektivität denke ich... dabei bin cih weiterhin überzeugt, dass meine ideen gut waren....
Ich habe keine Ahnung, wie es dir "verunmöglicht" wurde. Tana und viele andere Teammitglieder haben dir klar gesagt, dass wir gärne deine Erweiterung sehen würden, was du dann anscheinend komischerweise falsch verstanden hast und daraus folgender Post entstand:
Zitat
der guide wird aber nicht der rsc zur verfügung gestellt werden, da er hier wohl unerwünscht ist, sondern auf der homepage unseres neuen clans veröffentlich werden, nehme ich an, noch nicht sicher. wen der guide interessiert, der kann sich ja dann da umschauen. werde es aber in dem fall auf jedenfall bekannt geben.
beni578 sagte am 30.06.2009, 00:14:
und doch es wurde mir sehrwohl verunmöglicht es in der RSC durchzuziehn... alles was ich dazu noch schreib blieb unbeantwortet
Leider sehe ich nichts, rein garnichts, was nicht beantwortet wurde. Und was die Abstimmung anbelangt: Dein Bekanntenkreis mag das wohl sehr lustig finden, als ich neun Jahre alt war fand ich das auch lustig...
Guthixgott sagte am 30.06.2009, 08:12:
xversion sagte am 30.06.2009, 00:39:
Ich finde es schade, dass ihr mit euren Wortspielen die Meinung anderer Personen erdrückt.
Und manche Personen sind sich nicht mal im Klaren was sie da eigentlich schreiben. Sie machen genauso Fehler, ohne es selber zu bemerken.
Natürlich sollten die normalen Spieler auch darauf achten was sie in ihrem Eintrag schreiben, aber in gewisser Hinsicht sind wir nicht immer der gleichen Meinung, dass das RSC immer das Richtige macht.
Aber gut, dass es dieses Forum gibt, so können Spieler an Infos gelangen, sei es Infos zum Spiel oder Infos zu den Spielern.
Support, da manche halbe Romane schreiben und sachen darin wiederholen, lese ich nicht mehr alles durch.
Fasst euch bitte kurz..
Huch, als ich das gelesen habe, war ich geschockt! Zuerst rummeckern, dass wir Mist bauen, dann zu faul zu sein, um konstruktiv auf die Antworten verschiedener Personen zu antworten - ok. Aber dann zu faul sein, die Antworten zu lesen, die DEIN Thema behandeln in dem WIR nen Scheissdreck machen ist mir einfach zu viel. Da frag ich mich wirklich manche Sachen...
beni578 sagte am 30.06.2009, 15:01:
ich habe niemanden persönlich beleidigt und schon gar nicht das team als allgemeines. wer sich beleidigt fühlen WILL der wird das immer schaffen, ganz egal wie eine kritik ausgedrückt ist.
Genauso sehe ich das mit den Posts anderer Teammitglieder. DU willst dich beleidigt fühlen, was man deutlich an der Reaktion von Antworten erkennen kann, die
keinesfalls beleidigend waren, nur Unterstützung und Hilfe ausdrückten.
Pommes14 sagte am 30.06.2009, 16:07:
Zitat
Hi Guthixgott,
Ich musste um gleich zum Punkt zu kommen: Lachen.
Du veranschaulichst hier etwas, was ich noch nie erlebt habe.
Ich erinnere mich noch an deine Idee´n im Forum, ich glaube sie war
das F2P auch P2P Sachen ohne + Werte anziehen können.
mit Kritik kannst du einfach nicht´s anfangen und steckst es immer
falsch weg.
Ich bin hier schon seit 3 Wochen oder so und habe bisher nur 0 % verwarnung
bekommen. Keine Ahnung was man für nen Mist schreiben muss um 20 % aufeinmal
zu bekommen.
Gruß,
Trime
Denkst du andere müssen bei so einer Post von DIR nicht lachen?
Ach ja, ich vergaß. Du bist ja SCHON 3 Wochen im Forum. Also ist es ganz klar das du die Rsc Leute einschätzen kannst. Aufjedenfall !
Kannst du sie richtig einschätzen? Nein. Ich dachte auch ich kenne die RSC relativ gut, bevor ich im Team war. Jetzt kenne ich sie besser, finde die Leute auch nett, aber ich kann nicht behaupten, dass ich sie sehr gut kenne. Da gibt es einfach zu viele Personen, mit denen ich nur flüchtig bzw. kaum Kontakt habe und zu viele weitere interne Foren, zu denen ich keinen Zugang habe.
dark knight sagte am 30.06.2009, 16:30:
An meinem Post sieht man wieder zensur, und fals jetzt irgend jemand kommt wie "Omfg!! Du hast die Meinung eines Mods in frage gestellt!! Er muss sofort 20% kriegen @@@@" dann kann er sich das verkneifen.
Ich habe ihm nur meine meinung gesagt, und mir sogar beleidigungen verkniffen.
Das mein Beitrag trotzdem versteckt wird, zeigt nur, das einige RSC Mods wirklich jedes kleinste anzeichen an eine eigene Meinung zerstören.
Tut mir leid, aber so ist meine meinung.
Und es ist mir egal, ob dieser Beitrag wieder gelöscht wird.
Jedes kleine Anzeichen? Ich kann dir wirklich genügend Threads zeigen, in denen viel negative Kritik gegen die RSC ausgesprochen wird.
Wer irgendwelche Einwände auf meinen Post hat, sollte sich in Zukunft per PN melden. So würde ich es für den Rest auch machen, denn so kann es hier in dem Topic nicht weitergehen...
Liebe Grüsse,
Jojo

Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 30. Juni 2009 - 16:49 Uhr