club3k
29. Juni 2009 - 16:09 Uhr
Also:
Mich würde mal interesieren was ihr im algemeinen davon haltet.
Also meine Ansicht is eine Denktbar schlechte!
Was ist aus dem alten pken geworden? Was hat die leute so verändert?
Ich kann mich noch an Zeiten Erinnern wo nicht jeder n tab im Invent hatte, und wo man mage pjers
abergehalten hat einen anderen zu pjen wenn der den l00t einsteckt!
Wenn man dauerthaft schauen muss das man nicht rushed wird!
Also ich kann da einfach nur sagen failed jagex.
Also: Meine Kritik: Pjer Rusher etc =>
1./ Overpowerd dclaws: Für mich einfach lächerlich! Die sind doch zu nix gut auser zum rushen!
Ich hab nix dagegen wenn man sie in einem 1 on 1 fite benutz! aber zu 95% sind sie doch einfach nur zum rushen gemacht...
Kla wieder eine overpowerd weapon mehr, als ob vesta long,Ags nicht reichen würde..!
@skiller: Sind dclaws gut zum trainieren? kann ich mir kaum Vorstellen..oder generell zu irgentwas? War es wirklich nötig diese Waffe zu updaten?
Wenn in Zukunft noch stärke Waffen geupdatet werden sehe ich keine Zukunft mehr fürs pken...Is doch lächerlich wenn man nix anders mehr machen muss als auf "spec" zu drücken und zu 75% geht dein gegner k0 -.-" da brauch ich doch garnimma skillen wenn man schon genug mit 80 str hittet...
// => Für mich steht fest/ Void=>dbow / Dclaw / schuff die pjer und wannabe pker...
Achja für die ganz dummen die sagen / i do what i want / => Man schreit in der kirche halt auch ned dämlich herum obwohl es einem keiner verbietet... get Honor pl0x-.-
2./ 26k Tricks: Naja... Wenn man diese wildy betrachtet merkt man es doch genau.
Früher old wildy => Der ort für pker und für keine Skiller
Now new wildy => Gammeln tonnenweiße Skilelr herum die entweder rushen oder 26k tricken...
die einfach keinen Plan haben aber immer gern die drops posten ( weil sie ja so tolle pker sind lol)
oder die klappe aufreißen weil die drops die Preise versauen und selber tag täglich 26k Tricks machen!
Ich persönlich habe so viel (h) um es nicht auszunutzen... Gegen mein Prinzip-.- auserdem gammeln eh 100,000 noobs in fally herum die 76k im Invent haben das ich sowiso keinen Partner brauche! Einfach lächerlich die Welten sind rammel voll und gerade mal 20% sind am pken-.-
Entweder chaos striken/Mörder gear pjen,rushen/26k tricken/ oder einfach ep sammeln...na gratuliere da macht wildy aber keinen Spass wenn ich
für einen guten drop n 76k itemer killen muss und sonst nichts!
Und für die leute die meinen man wäre "sad" weil man 76k noob killed? Gartuliere! ich h8se 26k tricker also werd ich auch euch beim ep sammel stören wenn ihr nichtmal in der lage seit die ep mit einer pk gear zu sammeln!! In wildy herum gammel s Maul aufreißen aber zu scared in einem fairen fite 250k zu riskieren!
Auserdem: Der vergleich old wildy new bh. Meiner Ansicht könnte Jadex doch einfach die old wildy wieder einführen! Aber nein diese bleibt!
Doch die Frage ist WARUM? Okay früher hat man sagen wir mal 30 mille von dem einen Ac zum anderen "getradet" und das in 1 minute:
Jetz kann man in 3 Tagen 10-20+ Mill machen ohne das der eine Acc die 30 mille verliert!!
Man "produziert" einfach das Geld! Ist doch irgentwie nicht Sinn der Sache oder? Grenz das nicht an RWT? Sagen wir einfach ich zahle n Freund in der Schule 20 Euro das er mir in der Woche so oft ich will für 26k stirbt? ich mach auf dem acc fette Kohle mein freund wastet nichtmal viel money und hat auch noch 20Euro...
Gratuliere das is ja noch besser wie RWT keiner braucht sich sorgen machen ums Geld weil man verliert ja kaum was! Und macht n tollen Profit!
Ich seh da nicht viel unterschied zu old wildy auser das mit dem neuen bh pker genervt werden...
Nun zu eucht! Gefallen euch die neuen drops? Wenn nicht ideen zum ändern?
1./Durch die overpowerd weapons sollte ein direkt Angriff verboten werden in Stufe von 1- lvl 10 wildy.
Alles darüer fällt unter die direkt Angriff Zone. (für team,drag pkers usw). wird man über der direkt zone direkt angegriffen,
kann man natürlich unter lvl 10 noch immer für max 2min von anderen Spieler "getaggt" werden!
Sinn der Sache: Kein sinnloses Rushen, pjen. Man kann sich seinen Gegner aussuchen und einen fairen gegen ihn fiten ohne in der 1 on 1 Zone gestört zu werden.
2./ Drops. Ich persönlich würde mir Vorstellen die drop einfach extrem zurück zu schrauben. Vl Exp drops/Special weapons die nicht trade able sind/max 500k bis 1 mil Drops/ Fixe drops also bei einem 5 mil kill mindestens 1 mill als drop. bei 500k mindestens 100k...
glas
29. Juni 2009 - 16:21 Uhr
Ich versteh überhaupt nicht, wieso man als pker grade jetzt meckern kann. Sogar ich (ja ich

) habe mir überlegt zu pken, weil man so viel geld damit zurzeit verdienen kann. Sei lieber froh drum, dass die drops großzügig sind.
Pjen hin oder her, irgendjemand bekommt den drop, pken war eigentlich schon immer unfair..
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 29. Juni 2009 - 16:24 Uhr
club3k
29. Juni 2009 - 16:32 Uhr
Mich regen nicht die Drops auf sondern wie man die Drops bekommt regt mich auf.
Du willst mit dem pken "anfangen" okay... Wie pkst du den? Per pm n freund fragen ob er 26k loost?
Oder willst es mit richtigem pken versuchen? Und dan genervt sein das du in jedem 2 fite pjed wirst weil
wegen den drops unzählige pjer herumgammeln!
Oder hast du es gern wenn du n Targ bekommt ihn nicht 26kst und er dich dan dauerhaft Barraged, in jedem fite pjed und so dich zwingt den Targ aufzugeben...
Die wildy sollte meiner Meinung nach einen fein schliff bekommen...
Und früher war es eig eher nicht "unfair"
Oder sollte das heißen das ein gut geskillter acc unfair währe`?-.-
glas
29. Juni 2009 - 16:36 Uhr
club3k sagte am 29.06.2009, 15:32:
Mich regen nicht die Drops auf sondern wie man die Drops bekommt regt mich auf.
Du willst mit dem pken "anfangen" okay... Wie pkst du den? Per pm n freund fragen ob er 26k loost?
Oder willst es mit richtigem pken versuchen? Und dan genervt sein das du in jedem 2 fite pjed wirst weil
wegen den drops unzählige pjer herumgammeln!
Oder hast du es gern wenn du n Targ bekommt ihn nicht 26kst und er dich dan dauerhaft Barraged, in jedem fite pjed und so dich zwingt den Targ aufzugeben...
Die wildy sollte meiner Meinung nach einen fein schliff bekommen...
Und früher war es eig eher nicht "unfair"
Oder sollte das heißen das ein gut geskillter acc unfair währe`?-.-
hehe ja ich wäre auch ein pjer, ich würd mir claws kaufen und auf irgendwen losgehen

ich meine das so, dass man früher zum beispiel im team auf einen losgegangen ist, pjen gab es früher auch schon.
club3k
29. Juni 2009 - 16:43 Uhr
Natürlich gab es pjen früher auch schon aber wie erwähnt:
Die pker hatten eine komplet andere Grundeinstellung. Wie gesagt du wurdest gepjt und ein x beliebiger pker hat den
pjer angegriffen. Also ich hatte früher so gut wie keine schwirigkeiten mit pjer..
Auserdem wurde früher viel viel weniger pjed was eindeutig an dclaws/ags/void liegt.
Wie sollte man einen pker helfen wenn das pjen ins 3 sec vorbei ist? und er schon lange tot ist!
Overpower Weapons zerstören die Wildy.
Naja das team pken war früher bei den drags beliebt...
In Edge 1 on 1 eher weniger, besser gesagt...Garnicht ;D
judokan13
29. Juni 2009 - 16:56 Uhr
also soll jagex jetz deiner meinung nach d claws ags etc entfernen? das würde bedeuten das kompletter gwd weg muss, td abgeschafft werden müsste, d pl8 abgeschafft, quest while guthix sleeps weg und jedem spieler die 400k xp wieder weggenommen werden müssten...
rs und damit auch die wildy wird nie so sein wies damals war, und nach jedem update beschwert sich eh jeder (ich unter anderem auch)und selbst wenn die statuen abgeschafft werden und die 26k tricks finden die pker wieder nen neuen grund rumzuheulen weil sie ihre alte wildy nicht mehr haben und ich wette bis zu 50% der pker kennen nicht mal old wildy...
Daenu007
29. Juni 2009 - 17:08 Uhr
1+
Hab dieses ganze Gwd Zeugs usw. auch nie gemocht. Und die neue Pk Generation ist auch sad, sehr sad, extrem sad...
club3k
29. Juni 2009 - 17:21 Uhr
Natürlich sollte ags ned abgeschafft werden-.-"
Ich denke eher an einen *feinschliff der wildy...
Wie gesagt in lvl 1 bis 10 edge muss man nach einen fite fragen...
Sb wie bei einem Handel! So verhindert man ungewünschte pjer und Rusher...
Für mich ein ganz vernünftiger Vorschlag und das pken würde erheblich angenehmer werden.
Natürlich nicht nur das! Jadex sollte sich einfach mehr einfallen lassen...
Meiner meinung nach is da mehr drinnen..
Nicht nur drops ändern-.-" das war einfach nur lahm es hat nicht gebessert...
Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 29. Juni 2009 - 17:22 Uhr
Stangl Puch
29. Juni 2009 - 17:22 Uhr
Bin deiner Meinung club3k. Ich sage nichts gegen Teles, weil wenn der andere Tele nervt es, natürlich. Aber wenn er überhaupt bis zum Tele kommt bist du einfach zu schlecht beim K0en gewesen. Sad finde ich Safer die mit Combat 60 schon ab 50 Leben nen Shark essen und gerade mal 65 hp haben

und dann auch noch wegrennen und wenn du g maul rausnimmst zum k0en machen sie nahkampf pray an. Sowas ist sad.
26k trick sag ich ja nichts weil die nerds oft afk sind und ich sie einfach rushe und dann nen loot bekomme. Sie nerven mich beim Pken, ich nerve sie beim ep aufladen. Nerven tun sie einfach so weil sie immer die Pvp welten überfüllen. Ab 8 Uhr abends sind beide welten voll. Und über 1000 Leute laden die ep auf.
D claws sind overpowered, stimmt auch. Eine Waffe nur fürs k0en. Meiner Meinung nach sollten sie etwas schwächer werden, das man jemanden mit 90 hp und def 80 nicht gleich nach 2 speces downed.
mfg
club3k
29. Juni 2009 - 17:31 Uhr
@Stangl:
Es geht ihr hautsächlich um pjer und rusher! Auserdem einem (h) pker macht das nicht aus-.-" Es gibt kein "Safe" dieses Wort wurde schon in old wildy erfunden und sagt nichts aus! jedem ist es selbst überlassen wie,wann,was isst.
Ein Ziel eines guten pkers ist es soclhe leute auch zu k0en mit comb0s,taktik und gutem spec...
Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 29. Juni 2009 - 17:34 Uhr
generalcrash
29. Juni 2009 - 17:32 Uhr
Support!
Auch wenn ich selber grade auf D Claws spare. Hab damit vor zu Ko´en wenn mein Gegner fast down ist.
Ich bin in den Bh Welten meistens mit PK Gear und hocke rum warte auf Target und Ep.
Nagut zwischendurch geh ich auch 26ken weil man damit einfach gut Geld machen kann.
Aber ja das ganze rushen und pjen in den "ruhigen" Zonen nervt...
Ich sitz da ziemlich oft und bekomm ne Barrage mit anschließender Claw Spec um die Ohren.
Und das auch in Gear, das stört die nicht weil die glauben man sei afk
Ich will mich selber nicht als Pker bezeichnen weil ich noch nie wirklich viel damit am Hut hatte.
Aber bei den Loots von Targets setz ich mich da gerne eine Stunde hin und kill mein Target für 1m Loot.
Die Idee mit der Zone von Wildy 1-10 find ich ganz gut.
Naja und D Claws?
Bitte finger weg einfach lassen wie sie sind und lieber am System der Wildy arbeiten.
Denn D Claws bei Slayer Tasks zum specen sind schon ganz nice wenn man sein Monster down spect.
MfG
~Crash~
devil alex3
29. Juni 2009 - 17:32 Uhr
glas sagte am 29.06.2009, 16:21:
Ich versteh überhaupt nicht, wieso man als pker grade jetzt meckern kann. Sogar ich (ja ich

) habe mir überlegt zu pken, weil man so viel geld damit zurzeit verdienen kann. Sei lieber froh drum, dass die drops großzügig sind.
Pjen hin oder her, irgendjemand bekommt den drop, pken war eigentlich schon immer unfair..
bestes beispiel, ihr pkt nun für geld.
das ist auch der hauptgrund für die ganzen "rusher probs" etc. es dreht sich nun alles nur noch um "OMG LOOT@@@" (nimmt fast schon wow epixxxx mässig an)
zu meiner zeit haben vielleicht 10 von 100 mit pken geld gemacht, der rest ging mit nem null geschäft raus oder bissl gewinn, aber hey das spiel hat spass gemacht, und das war auch der sinn der sache, einloggen reinlaufen spass haben...
naja das ist wohl der lauf eines jedes mmorpgs
big basti
29. Juni 2009 - 17:46 Uhr
Im Grunde genommen kann ich alles was du schreibst club3k vollkommen nachvollziehen, vieles davon gefällt auch mir nicht, bin in einigen Punkten auch ganz deiner Meinung.
Das Problem ist nur: Ich habe für die meisten Dinge einfach keinerlei Lösungsvorschlag. Das Einzige was mir so spontan gefallen würde wäre eine Regelung, dass man wenn der Gegner in ner Single-Zone gestorben oder geteled ist für 5 Sekunden nicht angegriffen werden kann. Würde schonmal die ganzen Leute behindern die mit Dclaws dastehen und darauf warten dass einer der Kämpfenden stirbt und der andere auf Half-hp ist um diesen dann auszuspecen. Aber wahrscheinlich gibts da was was dagegen spricht, oder? ^^
Was ich von den BH-Welten halte: Meiner Meinung nach ist es das momentan BESTMÖGLICHE. Es ist nicht wie die alte Wildy, klar, aber es ist schonmal ein einigermassen akzeptabler Ersatz.
Das Problem ist für mich weniger das System sondern zu 99% die riesige Menge an armseligen Idioten die sich in den PvP Welten rumtreiben aber nichts mit "anständigen Pkern" gemeinsam haben, seien es die Dclaw-Rusher, Pjer oder ähnliches. Nur lässt sich das nunmal nicht verbieten, und anscheinend gibt es mittlerweile einfach verhältnissmässig viel viel mehr Leute die daran gefallen haben als richtige Pker.
Übrigens: Auch ich bin nicht immer am "honor"-Pken, ich kann ja nichtmal sonderlich gut Pken, aber ich rushe nicht und ich Pje nicht. Ausnahmen sind manchmal 26ker (wenn sich mal wieder niemand bereit erklärt mit mir zu 26ken ich aber potenzial hab ^^), wobei ich mich da nicht schuldig fühle, schliesslich verlieren die Leute nicht wirklich was, und sind ja sowieso nicht auf der Welt um zu Pken.
Und ja, ich lade Potenzial und 26ke. Tut mir Leid, aber damit mach ich mehr Gewinn als das mit RC in der selben Zeit möglich wäre, und das für aufm Hintern sitzen und nichts tun. Ich wär doof wenn ichs nicht benutz, aber nunja, gut finde ich diese Methode eigentlich trotzdem nicht. Bin vollkommen damit Einverstanden wenn das irgendwie verhindert wird, nur weiss ich atm nicht wie. Solange es geht werd ichs wohl auch benutzen :S
Allerdings hat das 26ken für mich ja absolut nichts mit Pken zu tun (davon abgesehn dass ich gerne mal mit vestas Spear lade und die Noobs die meinen mich töten zu können vermöbel ^^). Ist eifnach eine Methode Geld zu verdienen, aber die Drops zu posten als wär man der Pro-Pker ist einfach bescheuert -.-
Dclaws: Ich finde die Dclaws so zum kämpfen Grad noch OK. Klar, sie sind ziemlich Stark, aber es ist noch akzeptabel in nem 1vs1 Fight. Das Problem ist eben wirklich das Rushen in max Strength Gear damit, so eingesetzt sind sie einfach absolut Overpowered. Wiederum weiss ich nicht wie man das wirklich verhindern soll, eine Hilfe wäre aber zumindest die oben beschriebene Regelung.
Tja, und die Gebundenheit von Drops an das was der Gegner verliert? Hier ist es halt einfach verdammt schwer, das soweit wie möglich zuzulassen aber gleichzeitig RWT nicht zu Ermöglichen.
Hmm, soweit einfach mal von mir, mal sehen was noch so kommt.
Ghosty
29. Juni 2009 - 17:46 Uhr
+1.. leider kann man aber nichts dagegen tun =(
judokan13 sagte am 29.06.2009, 14:56:
also soll jagex jetz deiner meinung nach d claws ags etc entfernen? das würde bedeuten das kompletter gwd weg muss, td abgeschafft werden müsste, d pl8 abgeschafft, quest while guthix sleeps weg und jedem spieler die 400k xp wieder weggenommen werden müssten...
rs und damit auch die wildy wird nie so sein wies damals war, und nach jedem update beschwert sich eh jeder (ich unter anderem auch)und selbst wenn die statuen abgeschafft werden und die 26k tricks finden die pker wieder nen neuen grund rumzuheulen weil sie ihre alte wildy nicht mehr haben und ich wette bis zu 50% der pker kennen nicht mal old wildy...
Nicht entfernen, aber ein bisschen schwächer machen. Hast du je i-wo ausserhalb Pk-Welten und DuellArena D-Claws gesehen?
Hm.. ich pkte eig. Nie für Geld. Ich habe nur wegen dem Gefühl pked wenn du jmd schön k0est. Das war das Highlight für mich beim Pken. Das Geld hat nie gezählt. Es ist zwar praktisch da man dann keine Verluste wegen Essen und Pfeilen macht, aber um geld ging es mir nie. Darum hab ich auch als p2p f2p pked. Dort kann man den Fight besser geniessen weil man keine plötzlichen Dbow oder Claw Hits bekommt. Dementsprechend ist auch der nervenkitzel grösser weil (normale) Gegner auch bei ~20 hp Essen und nicht bei 70. Das schlimmste was einem passieren kann dass dich ein 2h pjed. oder dass du deine 100k (lol) Gear verlierst.
Gl @ honour pker.
edit: Traurig finde ich halt eben die Wannabe-honour... Die glauben die sind besser als so Safer und runner, aber wenn du gegen sie mal ein Dm machst, rennen sie trotzdem und sagen hatten "Laggs".. klar, ich hab auch bei jedem dm laggs. Als ob ihre monk robes ihr ganzes Vermögen wären. Ich hab kein Problem damit bei einem dm zu sterben, auch wenn ich halt meine tank gear im inv hab.
edit: vielleicht könnte man die d-claw spec auf max hit ~60 beschränken (immer noch gute k0 wep) und/oder 1 spec = 80% der spec leiste weg. 2 -> die 10sec die man net att werden kann auf 15-20 erhöhen, da dann pjen schwirieger wird.
cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 29. Juni 2009 - 17:57 Uhr
club3k
29. Juni 2009 - 17:50 Uhr
nein nein Dclaw sind overpowerd kla!
Doch es geht mir nicht darum!
Früher wurde man gefragt ein "fite" reichte aus für ein "nein" oder "ja"
Wenn ich einen mit whip fite der dan dclaw spec sag ich! Respekt!!! Er riskiert whip! Und k0ed mich! Hab ich nix dagegen!
Ich will mir meinen Gegner aussuchen können und nicht einfach rushed werden von einem voll idioten der von pken keine ahnung hat!
es gab früher so viele möglichkeiten in wildy.
@drag pken (edge oder varrock), edge, abyys pker pken oder rcer killen, edge 1 on 1 oder varrock multi...
Es war abwechlungsreich für jeden..
Das alles kann man immernoch machen aber wie?
Man hatte alle welten zur Wahl so das man auch mit freunden dort pken konnte und nicht gleich einen ganzen Clan brauchte...
Für mich wurde die wildy in ne Dose gequetscht,mit noobs vollgefüllt und dan öftentlichkeit päsentiert...
nicht wirklich das wahre..