ich hab in meinem post nichts von noob oder dergleichen gesagt,...du musst also nicht großartig überinterpretieren
ich habe lediglich angedeutet dass du aufgrund deiner (cb-)skillz wohl nicht der 1337 pker schlechthin warst,bist, wie dem auch sei.
deswegen hab ich folgenden tipp für dich, weil du immernoch sehr aufgebracht wirkst:
mach dir ne tasse kakao, setz dich gemütlich hin und lies meinen post nochmal
und ehrlich gesagt tu ich mir teilweise schwer zu verstehen was du schreibst (sag jetzt bitte nicht weil ich blöd bin oder so,... die kindergartenecke is woanders).
"waffenkonzept"...du meinst damit, wie ich annehme rs-waffen? :s --na das ist ja schön und gut, ich hoffe deine "konzeptstudie" beeinhaltet auch praktische übungen damit;)
ich möchte nicht mit dir streiten, das will hier wirklich niemand sehen, aber gepflegte debatten über was auch immer schaden nie!
@topic: srry aber dein vorschlag ist denk ich für jeden pker inakzeptabel, wenn auch vl gut gemeint, und das ist der punkt wieso ich vorher auch meinte es sollten sich (nur) die betreffenden und nicht die wannabes zu wort melden.
und 2. vorschlag bringt leider erfahrungsgemäß auch nicht besonders viel und ist denke ich garnicht umbedingt erwünscht, denn auch club hat sich die claws nicht weggewünscht sondern hätte bloß gern ein anderes system zb bei der special oder handhabung!
zum schluss hätt ich nochmal ne frage an dich space: die 89 in deinem namen, steht nicht für dein geburtsjahr oder ?
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 02. Juli 2009 - 19:49 Uhr