space89p sagte am 1.07.2009, 11:34:
club3k sagte am 1.07.2009, 01:13:
@ Space: Also ich hab mir deinen Post jetz 3x durchgelesen und ich check ihn leider immernoch nicht?
Ich habe eindeutig nie gesagt das der Drachen Dolch eine zu starte Waffe ist.
Ach du meinst Dclaws. Ja sie sind "teuer" und ja sie sind "selten" und weiter?!
Ach weil die selten sind darf man ja natürlich andere in einen fite rein pjen und rushen! Kla! Jetz check ich alles..
Du kannst auserdem Dlcaws nicht mit einem Dscimmy vergleichen! Es geht hier um das spec das overpowered ist. Nicht um den Bonus!
Warum sollte ein pker mit 2 Dlaws im Gebäck herumlaufen?
Also das check ich jetz garnicht? Was meinst du damit? NEIN nur weil man 2 dclaws hat kann man nicht 2x hintereinanderer specen wenn du davon träumst....
Schon mal jemanden gesehen der mit einer drahcen Klaue herumrennt?
der spec von dem D dagger ist der selbe wie von den d claws nur das optische ist anders
beim d dagger gibt es 2 attacken mit voller stärke bei den d claws ist es so: 1voller 1 halber und 2 viertel angriffs stärken
also D dagger
nur die stats sind ein bisschen besser aber immernoch schlechter wie beim D scimmy....ziehmlich schlechter
also Jetz gecheckt?
mfg Space
da hat der gott der logik und weisheit wieder zugeschlagen, herrlich
hmmm, wenn ich am pken bin, seh ich immer ca. 20 leute mit Claws, AUF MEINEM CB LVL!
118-126, und die können mich so gut wie alle angreifen.
Claws können mit einem schlag über 90 hp abziehen, und mit der richtigen Gear Max Str oder Void, ist es leicht, einen nach dem fight zu koen bzw, während dem fight zu taggen

.
Beispiel: ich kämpfe grad gegen meinen gegner, ich bin auf 45hp, da foode ich noch nicht, ich hitte das erstemal gut mit der whip -> er foodet, nächster hit wieder hoch, er foodet -> und jetzt kann mich jemand anders angreifen, weil nur ich ihn angreife, und er zu lange net back gefightet hat -> claws oder AGS tagger und gf, tot
Nächstes Beispiel: ich fighte gegen einen, bin wieder ca. 50 hp, mache veng, er hittet 30, kriegt 23dmg zurück und ein whip hit und stirbt, ich aber bin jetzt auf 20 hp, sofort melee pray rein, und dann noch essen, was man aber nicht schafft, weil man gleich pjed wird mit ags oder claws -> wieder tot
Ich sehs sogar öfter, dass einer mit 99 Hp 2 mal gespect wird, und er dann tot ist (mit Claws).
Max hit vom Dagger, mit voller gear und alles 44 44, sind 88 dmg, mit Claws, laut magicboy, 48 24 12 12 , sind 96
Du bist eh nur cb 100~ und hast gar keine ahnung wie es da abgeht, also solltest du dich lieber von diesem Topic hier fernhalten, danke
mfg kaan