beni578 sagte am 1.07.2009, 19:08:
ich habe noch ein anliegen... XD klingt etwas peinlich...
ich bin bei nem lagg in welt 12 gestorben und habe viele dinge verloren... unter anderem mein firecape usw... habe daraufhin alle möglichen waffen verkauft und mit rc begonnen XD
kann daher jemand screens von ner ausrüstung machen? wäre echt hammer.
für fäulnisgeister bräuchte man da 4 screens (den einen davon kann ich machen)
1. optimale melee-gear wenn man auf prayer verzichtet (also auch auf cannon)
das wäre: karil top und karil skirt, fury, barrow gloves, fire cape, d boots, slayhelm, whip, dfs, ring des reichtums
Questcape/Skillcape/Obbycape als Alternative für Leute die kein Firecape haben? Muss man ja nicht screenen, aber dazuschreiben würde ich das. Es sei denn ich bin als einzige zu doof das Firecape zu holen, dann vergiss was ich gesagt hab
2. alternative gear für melee ohne pray
das wäre: d hide (mit dem vermerk dass man einfach die beste nehmen soll die man kann), obby cape, schwarze maske, elementar-schild, d scimmy, klimbing boots, glory und combat brace, ring des lebens
denke das wäre ne gute gear für leute mit kleinem budget oder? zb auf schwarze maske würde ich selbs tbeim kleinsten budged nicht verzichten, dann lieber noch rasch mit flasch oder so das geld dafür auftreiben....
Hm, also Beni sei mir net böse, aber bei Fäulnissgeistern find ich schwarze Maske ne schlechte Idee.....weil ohne Nasenklammer rippt man bei denen doch recht flott. Also entweder Berserkerhelm oder Nasenklammer. Kletterstiefel würd ich vielleicht durch D-Stiefel ersetzen, die hat doch mittlerweile fast jeder, die Kletterstiefel kann man ja schriftlich erwähnen
3. melee-gear mit prayer
das wäre: prediger hosen und plate, whip, dfs, slayhelm, d boots, fire cape, barrow gloves, fury, ring des reichtums
dfs durch Zammybuch ersetzen? Ich kenn die werte vom Dfs net, ich kann mir keins leisten, aber ich vermute mal das Buch gibt bessere Prayboni. Zum Cape siehe oben...
4. range-gear...
full void, mit zammy buch, rune c bow, snakeskin-boots, breitbolzen usw.... (das kann ich übernehmen)
Ich nehme mal an das ist die effektivste Ausrüstung, alternative dazu wär Karils/Schwarzdrachen....Allerdings weiß ich net ob dus
so ausführlich machen willst oder das dann nur niederschreibst.