cedi gc
15. Juli 2009 - 23:48 Uhr
Hab nur noch 2.5 Wochen Ferien :/
Naja bis jetzt 2 wochen ferienjob gemacht, gechillt, partys, lange geschlafen (<3). Und nächste Woche gehe ich nach Teneriffa

UNd wenn ich nach Hause komme noch eine Woche Zeit bis ich Lehre beginne.
Bro_Azrael
16. Juli 2009 - 02:31 Uhr
Wieder mal nehm ich an der Europameisterschaft im prähistorischen Jagdschießen teil, ansonsten (evtl) eine Woche Österreich und (auf jeden) zwei Wochen nach Südfrankreich zu ner Freundin
Ansonsten... Konzerte, am See gammeln. Und den Rest der Zeit: Sommerloch-Blues schieben

Liveguard
16. Juli 2009 - 09:55 Uhr
Von meinen zwei Wochen Ferien, die übernächste Woche beginnen, verbringe ich eine in Wacken, dannach zwei Tage zu Hause und dannach die restlichen Tage an einem anderen Open Air
Lg Live
Terranova38
16. Juli 2009 - 10:03 Uhr
Was bedeutet das wort sommerferin,ne feriin man ferien so endlich, eigentlich noch mal.
hab 2wochen Urlaub nehmen können,werde mit freunden die schwimmhallen in unserer umgebung abklappern(z.b die in stralsund) und draußen zelten(gehen bestimmt nahe der oststsee).
schöne ferien an alle die verreisen, kommt bitte auch heile wieder zuhause an.
warum will denn keiner nach Mexico,soll doch immernoch nschön da sein?
Dieser Beitrag wurde von Terranova38 bearbeitet: 16. Juli 2009 - 10:05 Uhr
king sami
16. Juli 2009 - 10:57 Uhr
hmm...
nichts <.<
mal schauen^^
19jannik95
16. Juli 2009 - 13:56 Uhr
dark knight sagte am 15.07.2009, 20:46:
19jannik95 sagte am 15.07.2009, 20:33:
Ameland ftw

Ziehste ins Kloster? xD
öhm nein, wie kommste darauf? xD
btw morgen gehts los@@
Lauri7x3
16. Juli 2009 - 14:26 Uhr
Arrak7 sagte am 15.07.2009, 23:36:
Wat willstn da oO
ne freundin besuchen ^^
Mudda
16. Juli 2009 - 14:45 Uhr
glas sagte am 15.07.2009, 14:44:
nettes topic, wer nicht postet ist ein nolifer@@@@
Oder hat kein Interesse daran seine Urlaubspläne mit der Öffentlichkeit zu teilen

Ich hab 6 Monate Urlaub fällt mir grad auf, Abiprüfungszeit kann man da ja durchaus dazuzählen.
Kommen tut noch Wacken, Verwandte besuchen, England und das ein oder andere Konzert.
Lauri7x3
16. Juli 2009 - 15:09 Uhr
wacken würd mich auch intressiern.. is nur leider zu weit weg -.-
Clamb3
16. Juli 2009 - 18:50 Uhr
hatte schon 2,5 wochen udn bis jetzt hab ich immer geschaut das is was zu tun hab, sonst werd ich immer frustriert xD
ab morgen 3 wochen frankreich und dann noch eine woche tenniscamp
Lauri7x3
16. Juli 2009 - 19:43 Uhr
wieso geht ihr alle nach frankreich..
das is voll unfair

fightman164
16. Juli 2009 - 20:10 Uhr
mit freunden am rhein chillen , skaten, bodensee, zimmer streichen umstellen oder so xD
Bro_Azrael
16. Juli 2009 - 20:23 Uhr
Lauri7x3 sagte am 16.07.2009, 19:43:
wieso geht ihr alle nach frankreich..
das is voll unfair

Geh doch einfach - wenn du eh ne Freundin besuchst, dürftest du doch auch bei ihr pennen können, oder? Also setz dich in den Flieger und nix wie weg. Ryanair kostet so gut wie nix. Und wenn du bei Freunden unterkommst, hast du auch noch Gratis-Logis.

GTA206
16. Juli 2009 - 20:35 Uhr
Bin ich der einzige der auf Arbeit muss dann dann so 2 Wochen frei hat?

Daenu007
16. Juli 2009 - 21:06 Uhr
Ich muss nur noch morgen und am Samstag arbeiten, dann habe ich endlich wieder einmal drei Wochen Ferien.
Während den ganzen Ferien bin ich in Kroatien. Dort heisst es dann natürlich wieder jeden Abend in den Ausgang gehen bis in die frühen Morgenstunden.
I love summertime!
