Stangl Puch
16. Juli 2009 - 21:12 Uhr
Heute 1 Ferienwoche. 8 Wochen to go

.
Also am Dienstag gehts 2 Wochen nach Kroatien mit Freunden Wakeboarden

, dann 4 Wochen zu hause chillen, freunde einladen, party, ein wenig rs

, ein wenig ps3 dann noch 1 Woche Urlaub irgendwo in kärten

dann wenig lernen.
Hauptsächlich tu ich in den Ferien:
SCHWIMMEN!
mfg
Linkin1050
17. Juli 2009 - 08:01 Uhr
GTA206 sagte am 16.07.2009, 20:35:
Bin ich der einzige der auf Arbeit muss dann dann so 2 Wochen frei hat?

Nö.
Nächste Woche noch, dann habe ich seit 9 Monaten wieder mal Ferien, ganze 2 Wochen ...
Wir werden ein paar Tage Biken gehn, und der Rest mal schauen, Koffer packen, ins Auto sitzen und schauen wohin es uns verschlägt =)
Matrixsteel0
17. Juli 2009 - 09:36 Uhr
Muss auch gerade eine Ferialarbeit machen ^^. 2 Wochen noch, dann kann ich die restlichen 6 Wochen entspannen

. Ich werde mit meiner Freundin 1 Woche nach Berlin fahren und die restliche Zeit heißt es Baden, Party, und jede Menge Sport betreiben. Ich hab vor nächstes Jahr bei dem Marathon in Linz mit zu laufen. Aja und natürlich geh ich mir viel Klamotten mit dem neuen Geld kaufen.
Mfg Laurin
Stangl Puch
17. Juli 2009 - 10:36 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 17.07.2009, 09:36:
Ich hab vor nächstes Jahr bei dem Marathon in Linz mit zu laufen.
Linz Marathon ftw. Ich trainier gerade für ihn

.
mfg
Darkpalaweed
17. Juli 2009 - 11:00 Uhr
Das schöne Wetter nützen = Sonnen lassen + Schwimmen, Tennis, Freunde treffen & Fortgehen, bisschen RS und sonst die Ferien genießen

livio1000
17. Juli 2009 - 11:12 Uhr
2Wochen Berge Rest schwimmen freunde treffen und gamen

Tumbil
17. Juli 2009 - 11:12 Uhr
Hab jetzt seit 2 Wochen schon Ferien.
3 Wochen Arbeiten, 1 Woche Urlaub mit Freunden auf Sylt, 2 Wochen gefüllt mit 2 18. Geburtstage, SChwimmen am See, ausschlafen etc.
hamburgfreak
17. Juli 2009 - 11:42 Uhr
ich werde bissl schwimmen gehen , Mit mit meiner Radrennmannschft bisschen trainieren , wenn ich zeit hab rs gamen , ausschlafen usw.
edit: hab ja nur noch 3 wochen ferien-.-
Dieser Beitrag wurde von hamburgfreak bearbeitet: 17. Juli 2009 - 11:43 Uhr
Lauri7x3
17. Juli 2009 - 11:46 Uhr
Bro_Azrael sagte am 16.07.2009, 20:23:
Lauri7x3 sagte am 16.07.2009, 19:43:
wieso geht ihr alle nach frankreich..
das is voll unfair

Geh doch einfach - wenn du eh ne Freundin besuchst, dürftest du doch auch bei ihr pennen können, oder? Also setz dich in den Flieger und nix wie weg. Ryanair kostet so gut wie nix. Und wenn du bei Freunden unterkommst, hast du auch noch Gratis-Logis.
so einfach is das auch nich...
das sind schon ma an die 200€ ausserdem muss man dass organisiern und ich weiß auch nich was sie in zukunft vorhat aba ich kann ja ma guckn..
Meister Rahl
17. Juli 2009 - 12:02 Uhr
Oh jeder der hier nicht postet ist ein Nolifer?
Ich sag mal meinem Chef das er mir sofort 6 Wochen Sommerferien geben soll damit ich wieder ein Leben habe!
Ich hab nur Ende August so ca 1 1/2 Wochen Urlaub. Vermutlich werde ich da noch nach ner Wohnung suchen, vielleicht schon umziehen und mich wahrscheinlich mit so mancher Behörde herumschlagen. Sicher ist das noch nicht da mir die alternative Aktivität namens "von der Brücke springen" fast verlockender erscheint als deutschen Bürokratismus hautnah zu erleben...
Hmm was ich außerdem noch mache ist unklar, wird sich schon was ergeben denk ich. Nach Möglichkeit direkte Sonneneinstrahlung vermeiden fällt mir da noch ein.
MfG, Rahl
Muffinrator
17. Juli 2009 - 12:17 Uhr
Lauri7x3 sagte am 17.07.2009, 11:46:
so einfach is das auch nich...
das sind schon ma an die 200€ ausserdem muss man dass organisiern und ich weiß auch nich was sie in zukunft vorhat aba ich kann ja ma guckn..
Ich habs genau so gemacht

!
Ich fahre mit dem Zug und das ist von hier Bochum (Nahe Köln) für 70€ hin und zurück, super billig + schnell =).
Wayne Paris + Freundin ich komme

king sami
17. Juli 2009 - 12:48 Uhr
dieses jahr gehe ich net in die ferien :<
naja dann halt nächstes jahr
@muffin, du hast ne pm von mir <.<
Arrak7
17. Juli 2009 - 12:59 Uhr
Lauri7x3
17. Juli 2009 - 14:00 Uhr
Muffinrator sagte am 17.07.2009, 12:17:
Lauri7x3 sagte am 17.07.2009, 11:46:
so einfach is das auch nich...
das sind schon ma an die 200€ ausserdem muss man dass organisiern und ich weiß auch nich was sie in zukunft vorhat aba ich kann ja ma guckn..
Ich habs genau so gemacht

!
Ich fahre mit dem Zug und das ist von hier Bochum (Nahe Köln) für 70€ hin und zurück, super billig + schnell =).
Wayne Paris + Freundin ich komme
das is aba nich das selbe...
ich muss erst von berlin mit nem flugzeug 1 1/2std nach paris (200€)
dann darf ich mit nem zug noch ma 3std in die normandie und der preis is noch gar nich einberechnetfür die bahn karten
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 17. Juli 2009 - 14:01 Uhr
West70
17. Juli 2009 - 14:28 Uhr
Nach Türkei "Fahren"
Wie Fast Jedes Jahr
btw. Fahren is ftw sieht man mehr Länder,
Abenteuer erleben ! xD