Zyforth
15. Juli 2009 - 17:12 Uhr
Wenn euer Clan des Öfteren demokratische Entscheidungen trifft, hat Faruq genau das Richtige für euch. Auch wenn ihr ein Wettrennen veranstalten wollt, bei dem keiner zu früh loslaufen kann, oder ihr einen Weg markieren müsst, hilft er euch weiter. Und auch für Schnitzeljagden, Wettrennen, Versteckspiele oder andere Spiele-im-Spiel plant, hat Faruq genau das Richtige für euch.
Wenn ihr euch Faruqs Spielesammlung mit eigenen Augen ansehen wollt, besucht den Marktstand neben Ali Morrisane in Al-Kharid.
Dieses Update ist etwas ungewöhnlich, denn wir haben– im Gegensatz zu den anderen Inhalten in RuneScape – nicht im Detail festgelegt, was ihr mit den neuen Gegenständen anfangen könnt. Während der Entwicklung sind uns natürlich Spiele eingefallen, für die man die Gegenstände gut gebrauchen könnte, aber ich freue mich schon darauf zu sehen, auf welche interessanten Ideen ihr kommt.
Bei der Herstellung der Spielesammlung haben wir Inspiration aus dem Forum, aus Fanseiten und aus verschiedenen Ecken von Jagex geschöpft. Auch das Feedback, das wir auf das Projekttagebuch ‚Spiel-Zeug‘ erhalten haben, war für uns sehr wertvoll. Vielen Dank an alle kreativen Köpfe!
Mod Hew
RuneScape-Entwickler
Weitere Neuigkeiten
Ihr könnt Edgevilles Bank jetzt auch wieder über die Minikarte verlassen, wenn ihr nach Nordosten geht.
Wir haben einige wenige Gegenstände aus der großen Markthalle entfernt, damit die Angebote der Käufer und Verkäufer besser zueinander finden. Zum Beispiel könnt ihr nur noch mit Spiele-Halskette (1) und Spiele-Halskette (8) handeln, die anderen Varianten wurden entfernt. Ihr könnt untereinander nach wie vor mit den entfernten Gegenständen handeln – nur nicht in der Markthalle.
Originalnews von Jagex
Daniel_1994
15. Juli 2009 - 17:15 Uhr
Hört sich ganz gut an.
Ist das auch f2p?
lg,
Daniel
nickownzya
15. Juli 2009 - 17:19 Uhr
In den PvP-Welten gab es auch Neuerungen, vielleicht noch im ersten Post editieren

habnix
15. Juli 2009 - 17:22 Uhr
gf pking@@@@@@@@ ihr habts geschafft jagex nerds w0000t gratz@@kekse oder was?
lmfao einfach abartig
RS died agen - 15.07.2009
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 15. Juli 2009 - 17:24 Uhr
big basti
15. Juli 2009 - 17:25 Uhr
habnix sagte am 15.07.2009, 17:22:
lmfao einfach abartig
100% support, was ein Schwachsinn, die J-Mods müssen bekifft sein. Kein Item-Protect mehr? Top, Dclaws Ags etc. sind wohl bald nichts mehr Wert, ganz toll, super. Wie zur Hölle soll man mit Bosshunting noch Geld machen wenn Jagex die Drops durch ihre Updates weniger Wert macht.
Blöder Mist, ehrlich, ihr habt doch einen an der Waffel.
Sorry für die Ausdrucksweise, Ich koche....
Jakob
15. Juli 2009 - 17:25 Uhr
wow das apielzeug is super

Daniel_1994
15. Juli 2009 - 17:26 Uhr
So war grade mal da und hab mir die Sachen angeschaut.
Das meiste kommt mir nur bedingt nützlich, aber witzig vor.
lg,
Daniel
Ozi9999
15. Juli 2009 - 17:27 Uhr
misch66
15. Juli 2009 - 17:27 Uhr
RS died agen - 15.07.2009
Jetzt musste ich echt laut lachen. Wo bleibt Mudda mit seiner Sig?^^
@Topic: Schönes Update, die Spielzeuge hören sich gut an!
lg
nickownzya
15. Juli 2009 - 17:29 Uhr
Nuja also, das PvP-Update hat schon Vor-und Nachteile. Einerseits wirds wohl kaum noch 26ker geben, andererseits kann man kaum noch Pken gehen lol.
Full rune dm = 3m Weg. roflmao.
ags/claws/dharoks wird jetzt erstmal sinken undso, naja schon richtig failed.
PS: kauft alle d scims, die Müssen ja jetzt steigen, wenn man nicht mehr mit Whip pken gehen kann lol
TeamFrost
15. Juli 2009 - 17:29 Uhr

hach jagex
naja das mit dem kleinen mh update is ganz nett und die spielzeuge guck ich mir später noch an... aber no item protect xD
big basti
15. Juli 2009 - 17:30 Uhr
nickownzya sagte am 15.07.2009, 17:29:
Nuja also, das PvP-Update hat schon Vor-und Nachteile. Einerseits wirds wohl kaum noch 26ker geben, andererseits kann man kaum noch Pken gehen lol.
Full rune dm = 3m Weg. roflmao.
ags/claws/dharoks wird jetzt erstmal sinken undso, naja schon richtig failed.
PS: kauft alle d scims, die Müssen ja jetzt steigen, wenn man nicht mehr mit Whip pken gehen kann lol
Als ob es keine anderen Möglichkeiten gebe Pjen und 26ken zu verhindern... Aber nein, man machts mal eben so dass man gleich noch ein paar andere Spielbereiche mit versaut, top.
Ich kanns einfach nicht glauben; Jagex muss doch klar sein was das für weitreichende negative Auswirkungen hat? Vielleicht seh ichs ja auch zu negativ, aber meine Geldquelle, das Tormented Demons hunten wird mit sicherheit EXTREMST darunter leiden. Dann wieder Arma gehen? Ach nee, Ags wird auch sinken. super >.<
Btw: Wenn sie's damals nicht so versaut hätten und jedem der die Quest macht n Drachenstück gegeben hätten wären zumindest die Stücke was Wert, aber da kamen sie ja auch schon auf die Schwachsinnsidee den DPlate billigst zu machen weil jeder so'n Mistding bekommt..
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 15. Juli 2009 - 17:34 Uhr
TeamFrost
15. Juli 2009 - 17:32 Uhr
schade auch das der "guide" von graf schmonk zum one itemer killing nun wertlos is

Stangl Puch
15. Juli 2009 - 17:34 Uhr
Gf pken
Gf AGS/BGS Pking, Gf D claws pking, gf dfs pking
MOST FAILED UPDATE OF THE YEAR@@@@@@@@@@@@
der einzige vorteil ist das es keine 1 itemer mehr gibt <.<
mfg
Phönixfeuer
15. Juli 2009 - 17:36 Uhr
big basti sagte am 15.07.2009, 17:25:
lmfao einfach abartig
100% support, was ein Schwachsinn, die J-Mods müssen bekifft sein. Kein Item-Protect mehr? Top, Dclaws Ags etc. sind wohl bald nichts mehr Wert, ganz toll, super. Wie zur Hölle soll man mit Bosshunting noch Geld machen wenn Jagex die Drops durch ihre Updates weniger Wert macht.
Blöder Mist, ehrlich, ihr habt doch einen an der Waffel.
Sorry für die Ausdrucksweise, Ich koche....
Jetzt können doch die bösen leute mit den d Claws nich mehr den bösen spec einsetzen weil die die bösen claws verlieren