Slain
16. Juli 2009 - 18:10 Uhr
Ich hab mir direkt mal so nen Würfelbeutel geholt! Jetzt kann man Pen & Paper endlich auch in RS zocken, yeha!
Ab jetzt hol ich immer die Zehnseitigen raus, wenn ich kämpfe... und hoffe, dass ich nicht kritisch patzen werde.
Nun ja, der genau Sinn erschließt sich mir bei den meisten Dingen noch nicht so ganz. Abstimmungen, Wettrennen, Dinge durch den Zufall bestimmen lassen... klingt für nen Solospieler jetzt alles nicht so wahnsinnig spannend. Man darf gespannt sein, was sich da mit der Zeit noch Neues ergibt - sofern es nicht einfach komplett ignoriert wird, weil es nur zu Müßiggang und zwischenmenschlichem Firlefanz verleitet.
Wobei ich mich auf die Einbindung des ein oder anderen Gegenstandes in zukünftige RSC-Events jetzt schon freue. *winkt mit nem ganzen Zaun*

Sinspo
21. Juli 2009 - 12:21 Uhr
Hört sich gut an!Nur eine Frage bleibt noch bestehen:Ist das auch für f2p spieler?
TeamFrost
21. Juli 2009 - 12:23 Uhr
klares ja. naja nutzloses zeug darf auch für f2p sein =P