butterflieger sagte am 15.07.2009, 17:50:
big basti sagte am 15.07.2009, 17:30:
nickownzya sagte am 15.07.2009, 17:29:
Nuja also, das PvP-Update hat schon Vor-und Nachteile. Einerseits wirds wohl kaum noch 26ker geben, andererseits kann man kaum noch Pken gehen lol.
Full rune dm = 3m Weg. roflmao.
ags/claws/dharoks wird jetzt erstmal sinken undso, naja schon richtig failed.
PS: kauft alle d scims, die Müssen ja jetzt steigen, wenn man nicht mehr mit Whip pken gehen kann lol
Als ob es keine anderen Möglichkeiten gebe Pjen und 26ken zu verhindern... Aber nein, man machts mal eben so dass man gleich noch ein paar andere Spielbereiche mit versaut, top.
Ich kanns einfach nicht glauben; Jagex muss doch klar sein was das für weitreichende negative Auswirkungen hat? Vielleicht seh ichs ja auch zu negativ, aber meine Geldquelle, das Tormented Demons hunten wird mit sicherheit EXTREMST darunter leiden. Dann wieder Arma gehen? Ach nee, Ags wird auch sinken. super >.<
Btw: Wenn sie's damals nicht so versaut hätten und jedem der die Quest macht n Drachenstück gegeben hätten wären zumindest die Stücke was Wert, aber da kamen sie ja auch schon auf die Schwachsinnsidee den DPlate billigst zu machen weil jeder so'n Mistding bekommt..
ähhh...
was hat das update mit tormented zu tun?
Das gilt doch nur für pk welten.
Ganz einfach: tormented Demons droppen Dclaws. wenn man nicht mehr protecten kann werden viel weniger Leute Dclaws zum Pken benutzen. Dclwas sind aber vor allem beim Pken verwendet worden.
=> Die Nachfrage nach Dclwas geht extrem zurück => Dclaws werden stark sinken => Mit tormented Demons hunten amcht man viel weniger Geld.
Das selbe gilt für AGS
Edit:
butterflieger sagte am 15.07.2009, 17:50:
Wie stellt ihr euch das pken denn vor?
Man nimmt beste gear, hat alles safe und killt den anderen , bekommt 2 brawlers, sachen im wert von 800k und noch massenweise ep zusätzlich?
2. es gab im letzten Monat/monaten/jahren mehrere updates bezüglich PVP.
Es wurden dermaßen viele änderungen durchgeführt und nie wirklich nie hat man immer nur Freude von allen gehört.
Es gibt auch noch spieler die das pken nicht interesssiert.
Wie is das Pken denn Jetzt ohne Item protect, wenn amn ncith nur noch mitm Dscim rumlaufen will?
Man nimmt ein Risiko von mehreren Millionen bei jedem mal das man stirbt in Kauf, aber die Drops liegen im Schnitt bei ~300k pro Kill wenn man ausreichend Potenzial hat (Ja, das ist ein realistischer Wert, ich ahbe 40m mit 26ken gemacht, ich denke das sollte hinkommen)? Super, klingt nach ner wahnsinnig lukrativen Methode. Sprich man muss 10Fach so viele Leute killen wie man stirbt um keinen Verlust zu amchen sobald man auch nur Whip und Full Rune mitnimmt. Klingt ja wahnsinnig realistisch, oder?
Genug aufgeregt, ich geh n bisschen was anderes spielen um meinem Ärger Luft zu machen ohne jemanden zu stören, mal gespannt was Jagex zu den beschwerden so sagt..
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 15. Juli 2009 - 18:04 Uhr