9 wochen ferien is ja krank xDD
hab auch noch 2 wochen Schule, was mich genervt hat waren arrogante Säcke(aber die gibts ja überall), die denken, dass sie cool sind wenn sie bekifft in den Unterricht kommen und dann von allem überhaupt keine Ahnung haben( keine Ahnung, wer die Mutter von Jesus war[das sollte man schon wissen!

] und zu der Zeit war Joseph, der Vater von Jesus Kaiser lol
zum Glück ist der sitzen geblieben, der is mir sowas von auf dem senkel gegangen..
achja nochwas.. die Raucher aus unserer Klasse haben sich regelmäßig(sprich mindestens 1mal/woche) sich gegenseitig Armhaare abgebrannt xd
Und die Beschreibung eines Chemielehrers auf Stupidedia passt zu 100% auf meine Chemielehrerin
Zitat
Oft beschäftigen sich kranke, magersüchtige Hexen mit Chemie, gerade im Bereich der Schulchemie. Meist versuchen sie dann, arglose Schüler mittels perfider Versuche zu vergiften!
bei abfragen macht sie jeden schüler fertig(daran erfreut sie sich..), ziemlich schlechte benotung(im prinzip immer eine note schlechter als es andere lehrer benoten würden, und folgefehler geben gar keine Punkte), man sagt, sie war lange Zeit beim Bund stationiert lol
gegen Ende ist sie jetzt aber auch wieder etwas netter geworden, und ich bekomme noch ne3 und lege chemie ab juhu
Sonst bin ich recht zufrieden in dem Schuljahr gewesen, coole Lehrer, der Unterricht hat größtenteils Spaß gemacht

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 17. Juli 2009 - 19:23 Uhr