jiraya2112
18. Juli 2009 - 16:20 Uhr
Stangl Puch sagte am 18.07.2009, 13:23:
In Oberösterreich haben wir auch 9 Wochen Ferien

.
mfg
in niederösterreich und Steiermark auch xDDD
btw: hatte vor 4 Jahren 10 Wochen frei, weil ich von NÖ in die Steiermark gewechselt hab xD (dieses jahr wieder nur 8 wochen, weil ich wieder zurückkomme....xD )
mich hat am meisten mein bester Buddy genervt, weil der jetz in nem Alter is, in dem er gern (und oft) angibt xDDD
hans peter14
18. Juli 2009 - 18:01 Uhr
Mich hat am so ziemlich die ganze schule genervt lol
icke hier
18. Juli 2009 - 18:25 Uhr
Mich hat die krasse Unterschied in meinem Mathe LK zwischen Vornoten und den beiden Klausuren genervt.
Insgesamt waren die Vornoten im Schnitt bestimmt 3 Punkte besser als das Klausurergebniss (nein, die Lehrerin hat nicht zu leichte Vornoten vergeben^^) und ich hab eine Zeugnissnote weit unter meinen Möglichkeiten bekommen.
Was mich noch genervt hat war/ist die unvollständige Ausrüstung für den Physikunterricht. Es nervt einfach wenn der LEhrer ständig sagen muss "Eigentlich wollte ich jetzt ein Experiment mit euch machen, aber leider fehlt uns "irgendwas""
MFG Icke
yannis131
18. Juli 2009 - 22:24 Uhr
Mich hat die letzte Woche aufgeregt nur Arbeiten.
Montag -Technik
Dienstag - Mathe
Mittwoch - Phsyik
Donnerstag - Chemie + Erdkunde Referat
Saúdos,
Yannis
kekler
19. Juli 2009 - 15:48 Uhr
ist es nich übertrieben in ausland? bsp. türkei
3monate sommerferien aber keine weinachts ferien oder fasching,pfingst etc..
naja ich finde 3monate sommerferien würden einen schon krank machen ohne freunde etc...
Damit387
19. Juli 2009 - 16:29 Uhr
kekler sagte am 19.07.2009, 15:48:
naja ich finde 3monate sommerferien würden einen schon krank machen ohne freunde etc...
Vieleicht liegt das ja dran, dass es in südlicheren Ländern einfach unerträglich warm wird und da dauerhaft Hitzefrei auch nicht das Wahre ist, legt man einfach die Ferien entsprechend. Ich denke zudem nicht, dass andere Ferien vollständig entfallen, sie werden auf ein Minium eingegrenzt sein, damit ein bestimmtes Pensum erfüllt werden kann.
kekler
19. Juli 2009 - 17:00 Uhr
Damit387 sagte am 19.07.2009, 16:29:
kekler sagte am 19.07.2009, 15:48:
Vieleicht liegt das ja dran, dass es in südlicheren Ländern einfach unerträglich warm wird und da dauerhaft Hitzefrei auch nicht das Wahre ist, legt man einfach die Ferien entsprechend. Ich denke zudem nicht, dass andere Ferien vollständig entfallen, sie werden auf ein Minium eingegrenzt sein, damit ein bestimmtes Pensum erfüllt werden kann.
wenn manns so betrachtet ist halt so das in türkei alle ferien zusammen gezogen sind und in deutschland verteilt

Bro_Azrael
19. Juli 2009 - 20:24 Uhr
Mein Politik/Wirtschaftslehrer

Prüfung. Der Test läuft seit dreißig Sekunden, ich bin noch am Durchlesen der Aufgaben und spiel in meiner Hosentasche mit einem Zettel. Nehm ihn raus, schau kurz drauf: Er ist leer, und ich will ihn wegschmeißen. Ich hol also aus, um ihn in den Mülleimer zu befördern, da kommt auf einmal der Pauker: "Was haben wir denn da? Das nehm ich mal an mich..." Nimmt den Zettel, knüllt ihn (ungelesen) zusammen und wirft ihn in den Eimer, nimm mein Blatt und schreibt schonmal eine Sechs drauf - ich sag: "Herr S., schauen sie sich den Zettel in Gottesnamen halt an, da steht nichts drauf, das ist kein Spicker" - "Ja, das könnt ja jeder sagen! Und du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt deinetwegen im Müll rumwühl? Und jetzt Schluss damit!"
Meine einzige Zeugnisfünf dieses Schuljahr.
glas
19. Juli 2009 - 20:31 Uhr
Bro_Azrael sagte am 19.07.2009, 19:24:

Prüfung. Der Test läuft seit dreißig Sekunden, ich bin noch am Durchlesen der Aufgaben und spiel in meiner Hosentasche mit einem Zettel. Nehm ihn raus, schau kurz drauf: Er ist leer, und ich will ihn wegschmeißen. Ich hol also aus, um ihn in den Mülleimer zu befördern, da kommt auf einmal der Pauker: "Was haben wir denn da? Das nehm ich mal an mich..." Nimmt den Zettel, knüllt ihn (ungelesen) zusammen und wirft ihn in den Eimer, nimm mein Blatt und schreibt schonmal eine Sechs drauf - ich sag: "Herr S., schauen sie sich den Zettel in Gottesnamen halt an, da steht nichts drauf, das ist kein Spicker" - "Ja, das könnt ja jeder sagen! Und du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt deinetwegen im Müll rumwühl? Und jetzt Schluss damit!"
omg lool also wenn, dann hättest du dem lehrer noch dazu eine knallen können(der verweis wäre es sicher wert lol) und wieso holst du dir mitten in der Schulaufgabe einen leeren Zettel aus der Hosentasche, auf dem nichts draufsteht? echt ne lässige aktion lol

Giuseppe Boy
21. Juli 2009 - 09:11 Uhr
Mein Sportlehrer.Ich versuch dem schon seit letztem Jahr klarzumachen, dass ich Asthma hab aber der hört mich nich ---....--- dann komm ich halt als letzter an wenn wir eine Runde laufen und der sagt ja streng dich doch an!!!Der hat erst dieses Jahr kapiert dass ich Asthma hab >.> Naja wenigstens hab ich den bald nich mehr

kaan_junior
21. Juli 2009 - 11:34 Uhr
meine ganze klasse bis auf 4 leuten + mir..
alles hinterhältige, geizige ratten, die nur für sich schaun
mit 30% der klasse hab ich dieses jahr vll 10 wörter gewechselt
Schlange
21. Juli 2009 - 12:10 Uhr
kaan_junior sagte am 21.07.2009, 11:34:
meine ganze klasse bis auf 4 leuten + mir..
alles hinterhältige, geizige ratten, die nur für sich schaun
mit 30% der klasse hab ich dieses jahr vll 10 wörter gewechselt
geht mir genauso, nur dass diese noch dazu selbstsüchtig sind und glauben die welt dreht sich nur um sie.. naja zum glück kann man denen ausm weg gehn..
und dann die typischen lehrer, die 15mins zu spät in den unterricht kommen, und wir dann die verstrichene zeit aufholen müssen -.-
mfg
yannis131
21. Juli 2009 - 12:28 Uhr
Bro_Azrael sagte am 19.07.2009, 20:24:

Naja du stehst in einer Prüfung auf nur um einen leeren Zettel
in den Müll zu werfen? Selbst schuld.
Saùdos,
Yannis
Bro_Azrael
21. Juli 2009 - 12:43 Uhr
yannis131 sagte am 21.07.2009, 12:28:

So dumm bin ich dann doch net

Nee, ich wollt den Zettel von meinem Platz aus in den Mülleimer werfen, war ja nur eine Distanz von zwei Metern oder so.
Was mich an Schulen (und auch generell) wirklich abfuckt, sind Kameradenschweine - aber davon gibts bei uns gottlob nicht allzuviele. Aber der Klassenlehrerin eine nahezu komplette Liste der Schüler zu liefern, die rauchen, Kautabak nehmen oder exzessiv trinken (Klassenfahrt in Berlin

), das ist dann doch ZU hart.
yannis131
21. Juli 2009 - 13:05 Uhr
Bro_Azrael sagte am 21.07.2009, 12:43:
yannis131 sagte am 21.07.2009, 12:28:

So dumm bin ich dann doch net

Nee, ich wollt den Zettel von meinem Platz aus in den Mülleimer werfen, war ja nur eine Distanz von zwei Metern oder so.
Was mich an Schulen (und auch generell) wirklich abfuckt, sind Kameradenschweine - aber davon gibts bei uns gottlob nicht allzuviele. Aber der Klassenlehrerin eine nahezu komplette Liste der Schüler zu liefern, die rauchen, Kautabak nehmen oder exzessiv trinken (Klassenfahrt in Berlin

), das ist dann doch ZU hart.
Ow na dann, aber wieso hast du nicht einfach den Zettel rausgeholt und ihm ihn gezeigt?
Kameradenschweine hab ich auch in der Klasse und grad er baut den größten Scheiß.
Saùdos,
Yannis