ricocalyente
21. Juli 2009 - 18:20 Uhr
glas sagte am 17.07.2009, 22:26:
musst du rico fragen momo

ich glaube in wien hat man so lange ferien
ähhhm ja in östereich haben die glaub alle 9 wochen ferien
ich komme aber auf Brandenburg bei berlin und wir haben 9 wochen ferien
wegen Prüfung und haben dann halt schon früher shclußgehabt als die 9. klässler etc.
alles klar soweit ?
Mfg Rico

glas
21. Juli 2009 - 18:48 Uhr
Bro_Azrael sagte am 21.07.2009, 11:43:
yannis131 sagte am 21.07.2009, 12:28:
Naja du stehst in einer Prüfung auf nur um einen leeren Zettel
in den Müll zu werfen? Selbst schuld.

So dumm bin ich dann doch net

Nee, ich wollt den Zettel von meinem Platz aus in den Mülleimer werfen, war ja nur eine Distanz von zwei Metern oder so.
Was mich an Schulen (und auch generell) wirklich abfuckt, sind Kameradenschweine - aber davon gibts bei uns gottlob nicht allzuviele. Aber der Klassenlehrerin eine nahezu komplette Liste der Schüler zu liefern, die rauchen, Kautabak nehmen oder exzessiv trinken (Klassenfahrt in Berlin

), das ist dann doch ZU hart.
lol, das ist doch sowas von egal, die Lehrer wissen das so oder so schon alles über dich
Raucher riecht man sofort an der Kleidung, mein Klassenlehrer kann dir sogar durch den Geruch der Kleidung sagen, wer aus unserer Klasse kifft..
Und Alkohol trinkt ja wohl jeder, und die die sich bei der Klassenfahrt die Kante geben, machen das auch öfters

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 21. Juli 2009 - 18:48 Uhr
Killuah942
24. Juli 2009 - 23:53 Uhr
glas sagte am 21.07.2009, 18:48:
Bro_Azrael sagte am 21.07.2009, 11:43:
yannis131 sagte am 21.07.2009, 12:28:
Naja du stehst in einer Prüfung auf nur um einen leeren Zettel
in den Müll zu werfen? Selbst schuld.

So dumm bin ich dann doch net

Nee, ich wollt den Zettel von meinem Platz aus in den Mülleimer werfen, war ja nur eine Distanz von zwei Metern oder so.
Was mich an Schulen (und auch generell) wirklich abfuckt, sind Kameradenschweine - aber davon gibts bei uns gottlob nicht allzuviele. Aber der Klassenlehrerin eine nahezu komplette Liste der Schüler zu liefern, die rauchen, Kautabak nehmen oder exzessiv trinken (Klassenfahrt in Berlin

), das ist dann doch ZU hart.
lol, das ist doch sowas von egal, die Lehrer wissen das so oder so schon alles über dich
Raucher riecht man sofort an der Kleidung, mein Klassenlehrer kann dir sogar durch den Geruch der Kleidung sagen, wer aus unserer Klasse kifft..
Und Alkohol trinkt ja wohl jeder, und die die sich bei der Klassenfahrt die Kante geben, machen das auch öfters
Ja ich frag mich manchmal echt, woher die Lehrer so viel über uns wissen o.O
Also, dass unsere Klasse den Ruf als "Drogenklasse" besitzt, liegt wohl daran, dass 2 von uns beim Bier trinken in der Schule erwischt wurden und der eine davon auch noch n' "paar" Probleme mit Drogen hat.
Aber auf der Klassenfahrt hat uns unsere Lehrerin mal auf Partys von 'nem Kumpel angesprochen und auch von einigen gewusst, dass sie mal sich mehr als nur gut besoffen haben
Frage mich auch, wer solche Infos weitergibt...
Kirika
27. Juli 2009 - 14:45 Uhr
Was ich damals in meiner Schule bescheuert fand, war Folgendes:
90% unserer Klasse kam stets mit dem Bus zur Schule, und manchmal ließen sich Verspätungen nicht vermeiden, egal wie rechtzeitig man aus dem Haus gegangen ist. Trotzdem gab es jedes Mal einen Tadel für Schüler, die zu spät kamen, und meine Klassenlehrerin sagte immer "Dann nimm halt einen Bus früher" - Manche Schüler kamen aus Regionen, wo der Bus nur einmal in der Stunde fährt, also bitte?
Meine Lehrerin war sowieso fies. Einmal wurde ich von einer Klassenveranstaltung ausgeschlossen, nur weil sie mich am Sportfest nicht einmal zu Gesicht bekommen hat, obwohl ich da war >.<
Und nervig/traurig fand ich auch, dass 3 Jahre hintereinander die Sprachreise nach Hastings/England abgesagt wurde. Ich wär da so gern dabei gewesen!
Was noch bescheuert war...Unsere Schule war zwar weitgehend gewaltfrei, hatte aber ein heftiges Drogenproblem, welches die Lehrer ignoriert haben >.<
Ich weiß daher bis heute nicht, ob ich es bedauern soll oder froh sein soll, nach der 9. Klasse von der Schule geflogen zu sein (wegen zu schlechter Noten)...
sir momo
07. August 2009 - 13:57 Uhr
ok....keiner schreibt mehr...kann closed werden
momo