Ray
24. Juli 2009 - 23:29 Uhr
Würde auch gerne Mit-glied werden bei Zip =O
zipper5004
26. Juli 2009 - 21:30 Uhr
Hey, sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, war in Ägypten
also bis auf weiteres darf sich jeder als Mitglied von "ZIP" küren, wenn er folgenden Code in seiner Signatur hat:
[url=http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=24722][img]http://runescape.hkgame.de/cards/zipper5004.png[/img][/url]
[NAME] durch rs-Namen ersetzen (Leerzeichen durch "_" ersetzen)
Er Ist Gut
27. Juli 2009 - 16:55 Uhr
Ich will auch =P
Alex_Del
27. Juli 2009 - 18:36 Uhr
ich mach dann au mal mit x)
player keney
27. Juli 2009 - 19:04 Uhr
Bin auch dabei ^^
X Purezstr X
30. Juli 2009 - 18:01 Uhr
Was ist das überhaupt ? Frage ich mich schon seit langem

Giuseppe Boy
30. Juli 2009 - 19:20 Uhr
Frage ich mich auch aber in diesem Sig Link steht irgendwo
http://runescape.hkgame.de vielleicht hat das was damit zu tun.(Ist auch ne Seite auf die man draufgehen kann

)
Mfg Giu
jhfan
30. Juli 2009 - 21:41 Uhr
würde auch gerne wissen was das ist?
devil alex3
30. Juli 2009 - 22:29 Uhr
zipper, du hörst auch nie auf grössen wahnsinnig zu werden^^?
X)
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 30. Juli 2009 - 22:29 Uhr
oOMyeyesOo
30. Juli 2009 - 23:14 Uhr
Me wants 2^^
Also einfach Link einfügen

?
osttirol1
04. August 2009 - 23:00 Uhr
Mir ist i-wie egal was das ist..
Zipper an die Macht ! ^^ xD
sponge1548
05. August 2009 - 08:29 Uhr
Würd auf gern Mitglied werden. Bin neugierig auf die ''Vorteile''
Nandu666
05. August 2009 - 09:52 Uhr
Wenn es noch Plätze frei hat würd ich gerne auch beitreten!
[url=http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=24722][img]http://runescape.hkgame.de/cards/nandu666.png[/img][/url]
Dieser Beitrag wurde von Nandu666 bearbeitet: 06. August 2009 - 19:20 Uhr
Ener96
06. August 2009 - 22:05 Uhr
me 2 plz
Ich finde das eine cewle aktion!
[url=http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=24722][img]http://runescape.hkgame.de/cards/Ener96.png[/img][/url]
Angrylucas
06. August 2009 - 22:49 Uhr
will auch gerne mitglied werden
