Muffinrator
07. August 2009 - 02:08 Uhr
Hehe ist bestimmt sowas wie "Die Welle"

roman b10
08. August 2009 - 12:25 Uhr
will auch mitglied werden (sind ja jetzt schon n paar)

Haci
10. August 2009 - 20:25 Uhr
zipper5004 sagte am 18.07.2009, 01:44:
Es ist geplant free f2p ships zu verteilen!
Habe ich was Verpasst...?!
Ist mir Aufgefallen als ich den Letzen poste las...
Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 10. August 2009 - 20:29 Uhr
Mikataker
10. August 2009 - 20:53 Uhr
Er will bei Zip Member werden und les mal den ganzen Thread durch...
Dann wirst du merken dass es sinnlos is^^
zipper5004
10. August 2009 - 21:37 Uhr
Mikataker sagte am 10.08.2009, 20:53:
Er will bei Zip Member werden und les mal den ganzen Thread durch...
Dann wirst du merken dass es sinnlos is^^
OMG no way! Nix sinnlos!
Und an alle, die den Link im Post reineditiert haben, der muss in eure Signatur, damit alle wissen, dass ihr cool seid!
PS: Pulli du musst auch rein! Hast es mir versprochen!
Pulli
10. August 2009 - 21:39 Uhr
Ich trete auch bei!
(wenn ich meine Eszet-Schnitten wieder bekomm ^^)
Mudda
10. August 2009 - 22:01 Uhr
Ich trete auch bei!
(wenn ich meine Butterbrot-Dose wieder bekomm ^^)
Muffinrator
11. August 2009 - 21:38 Uhr
Wann kommt eig. eine genaue Stellungsnahme was es jetzt ist?
Meine Meinung ist ja immer och so das es ein Experiment ist wie bei dem Buch: "Die Welle".
Vielleicht leide ich auch unter Paranoia

dark knight
11. August 2009 - 22:56 Uhr
Öhmm dann will ich auch rein!
d4rkdr4g0n92
12. August 2009 - 02:25 Uhr
me too
TeXinat0r
12. August 2009 - 14:28 Uhr
Würde auch gerne beitreten ,wenns noch freie Plätze gibt.
Lg TeXinat0r
X Purezstr X
12. August 2009 - 14:52 Uhr
Bin auch dabei
Auch wenn ich ka habe was es ist

Drop-King-007
14. August 2009 - 13:10 Uhr

kleine Frage das kostet doch nichts oder? Wenns nichts kostet würde ich jederzeit beitreten wenn es noch plätze gibt.
zipper5004
14. August 2009 - 21:33 Uhr
Kostet natürlich nichts!
Und wie ihr wohl gemerkt habt, hab ich das Design mit Eners Hilfe mal ein wenig verändert
The Skiller
16. August 2009 - 00:21 Uhr
hi würde auch gerne dabei sein wäre wirklich cool
danke viel mals
schönen tag noch
