13th Falcon
16. September 2009 - 23:13 Uhr
Ich würd gern wissen wer die 2 Typen auf dem Vid sind..

bin nämlich auch mal so rumgelaufen xDD ^^ und komischerweise in der ziemlich selben area, weiß nur nimmer mit wem

pkerth
17. September 2009 - 06:25 Uhr
uhm will au rein o_O
West70
18. September 2009 - 19:36 Uhr
auch wenn ich nicht weiß ka was das hier sein soll will ich auch rein schadet ja keinen

Falterli
30. September 2009 - 16:52 Uhr
Falterli will auch

Karmann
10. November 2009 - 19:46 Uhr
Ist noch ein Platz frei?
drecks_pusher
11. November 2009 - 19:40 Uhr
ich will auch rein pls
Drache Leon
17. November 2009 - 17:21 Uhr
ich auch^^
Zipper
17. November 2009 - 18:35 Uhr
jiraya2112
26. November 2009 - 21:02 Uhr
Zippi? wärs möglich dass du mir für meinen zweitaccount, mit dem ich jetz aktiv(er) spiele auch eine mitgliedskarte machen könntest? der Account heißt "Diiclonius" . danke im vorraus

dbg 95
26. November 2009 - 22:47 Uhr
Ich würde sehr sehr gerne rein kommen. Darf ich?
Würde mich extrem freuen!
mit sehr freundlichen grüssen dbg 95
Peacmaker40
27. November 2009 - 09:27 Uhr
Buuh..will auch rein PL0X
Danke!
Jakob
27. November 2009 - 13:30 Uhr
dbg 95
28. November 2009 - 14:36 Uhr
aber Jakob ich hab doch diese Schriftart garnicht ist es auch ok wenn man das mit einer anderen Schriftart macht?
Und hat man auch die Vorteile wenn man sich das selber einfügt???
Danke wenn du mir da weiter helfen kannst...
________________________________________________________________________________
______________
EDIT:
also muss ich nur das bild hier:
in meine Signatur stecken und dann bin ich Z.I.P mitglied???
danke wenn du mir hilfst....
Dieser Beitrag wurde von dbg 95 bearbeitet: 28. November 2009 - 14:42 Uhr
Jakob
28. November 2009 - 14:47 Uhr
ob du dann zip mitglied weiß ich nicht, weil der sinn von zip auch nicht wirklich bekannt ist ich nehmena an um für zipper zu werben.
---
http://runescape.hkgame.de/cards/HIERNAME.png indem du da den namen einfügt sie oben beschrieben wird automatisch der name ergänzt du must nur das vor dem .png ändern.
dbg 95
28. November 2009 - 15:09 Uhr
Jakob sagte am 28.11.2009, 16:47:
ob du dann zip mitglied weiß ich nicht, weil der sinn von zip auch nicht wirklich bekannt ist ich nehmena an um für zipper zu werben.
---
http://runescape.hkgame.de/cards/HIERNAME.png indem du da den namen einfügt sie oben beschrieben wird automatisch der name ergänzt du must nur das vor dem .png ändern.
also jetzt sorry aber ausnahmsweise hat jemand anderes so geschrieben das cih es nicht verstehe... zb:
Jakob sagte am 28.11.2009, 16:47:
ob du dann zip mitglied weiß ich nicht
einbischen ein kommischer satz oder?...
were es möglich das du es mir so erklären könntest das ich es verstehe? :S