habnix
20. Juli 2009 - 01:11 Uhr
lolol^^Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 21. Juli 2009 - 22:44 Uhr
erdmagier1
20. Juli 2009 - 01:27 Uhr
rofl xD das is echt geil!
Aber ist doch klar das das nicht ernst... ehh ernte gemeint war

Bro_Azrael
20. Juli 2009 - 01:31 Uhr
Fake, eindeutig - und ich hab schon lustigere gelesen, ehrlich gesagt

Tommyleini
20. Juli 2009 - 08:10 Uhr
Aah,das hab ich auch schon gestern früh gelesen^^
"Nehmt mich Ernte"
"Hab meine Mami gerufen als ich Spielerkampf-Welten gestorben bin" xD
TeamFrost
20. Juli 2009 - 10:56 Uhr
meine rede kleine kinder sollten sich von Runescape verhalten. aber das zu lesen war schon echt der hammer xD
Ray
20. Juli 2009 - 12:00 Uhr
jaa ganz klarer Fake^^
aber recht gut geschrieben^^
Kraschnark
20. Juli 2009 - 12:16 Uhr
Ich habs auch schon gelesen.
Ich wäre vor Lachen gestorben.
Sonst nette Unterhaltung
Aber da heißt es nur:
EDIT: Das warst du Blutspur? Nice^^
Dieser Beitrag wurde von Kraschnark bearbeitet: 20. Juli 2009 - 12:18 Uhr
dark knight
20. Juli 2009 - 12:33 Uhr
Lol wie geil
Meine Mama ist Agentin bei Kim Possible xD
EDIT: "NEIN NICHT dicht machen! Dann hab ich umsonst 3 std mit mami und papi geschrieben, ich durfte sogar länger auf bleiben dafür!!!!! Also bitte!!! "
xD
Dieser Beitrag wurde von dark knight bearbeitet: 20. Juli 2009 - 12:35 Uhr
X Purezstr X
20. Juli 2009 - 12:42 Uhr
rofl, einfach geil xDDD
artzt2
20. Juli 2009 - 13:49 Uhr
xd Runescape ist doch ein "Fantasie" Spiel.

Tommyleini
20. Juli 2009 - 13:59 Uhr
Oh oh,hier ist ein Forum-Mod angemeldet,wenn er das liest..
Killuah942
20. Juli 2009 - 14:25 Uhr
Tommyleini sagte am 20.07.2009, 13:59:
Oh oh,hier ist ein Forum-Mod angemeldet,wenn er das liest..
Dann sollte Blutspur dringendst seine Mutter holen, weil sonst der Mod ja die Rute auspacken würde, hm?
Blutspur
20. Juli 2009 - 14:27 Uhr
Dir ist schon bewusst das das ein riesen fake ist mit mami und papi blabla xD?
Chris7910
20. Juli 2009 - 14:30 Uhr
Selbst wenn es ein Fake ist , muss man Mut haben , sowas zu schreiben . Denn ich würd mich , wenn ich er wäre , nicht mehr in Rs blicken lassen .
krieger-king
20. Juli 2009 - 14:40 Uhr
Kraschnark sagte am 20.07.2009, 11:16:
Ich habs auch schon gelesen.
Ich wäre vor Lachen gestorben.
Sonst nette Unterhaltung
Aber da heißt es nur:

EDIT: Das warst du Blutspur? Nice^^
rofl nice pic
