yannis131
20. Juli 2009 - 14:45 Uhr
Chris7910 sagte am 20.07.2009, 14:30:
Selbst wenn es ein Fake ist , muss man Mut haben , sowas zu schreiben . Denn ich würd mich , wenn ich er wäre , nicht mehr in Rs blicken lassen .
Der fühlst sich wahrscheinlich cool, darum ist es ihm nicht peinlich? Oder ein pure?
Naja der Typ meint wohl er wäre lustig wenn er sowas schreibt bzw. nachmacht. Naja
er muss es ja wissen.
Saùdos,
Yannis
Blutspur
20. Juli 2009 - 15:13 Uhr
Cool nicht yannis, aber ich wollte nur darauf hinweisen das *name gelöscht* nicht immer so einen müll fabrizieren muss um in einem gameforum aufmerksamkeit zu kriegen die er in seinem realen leben wohl nie bekahm^^...
Deswegen kahm ich zum entschluss auch mal so nen müll aus jucks zu schreiben. Und siehe da es macht schon seine runde das thema

yannis131
20. Juli 2009 - 15:25 Uhr
Achso das hab ich gar nicht mitgekriegt das, das du warst lol. Sorry, sollte
die davorigen Posts mal besser durchlesen.

glas
20. Juli 2009 - 16:51 Uhr
haha CHILLER sag ich dazu nur x)
coole Aktion, das beste is die Mutter macht Haxen lol

HaciMo38
20. Juli 2009 - 17:40 Uhr
'Habe beschlossen mit mami und papi an den schreibtisch zu setzen und eine beschwerde für jagex ein zu leiten (nach den hausaufgaben!!!)'
'ich schrie zwar mama !!!! komm schnell ich sterbe! Aber sie war zz schweinzhaxe am zubereiten.'
Die zwei besten !

Dieser Beitrag wurde von HaciMo38 bearbeitet: 20. Juli 2009 - 17:42 Uhr
king sami
20. Juli 2009 - 17:48 Uhr
dümmer gehts ja gar nich....
lmao
eidt:
Zitat
Jetzt zu spielerkampf!!!
Ich war gestern auf einer dieser welten, ging rein mit meinen coolsten sachen und dann kahm ein magier mit ahnen magie und hat mich eingefrohren, ich schrie zwar mama !!!! komm schnell ich sterbe! Aber sie war zz schweinzhaxe am zubereiten. Daraufhin starb ich erst mal und vergoss träne nach träne an meinem schreibtisch. Bitte! Spielerkampfwelten müssen weg, das macht nur andere spieler traurig! Versteht das doch!!!! Erst nach zahlreichen schlaflosen nächten konnte ich mich wieder aus meinem bett erheben und den pc erneut starten...
sie war am schweinzhaxe zubereiten! xD
habe tränen gelacht hahaha@@lol
Dieser Beitrag wurde von king sami bearbeitet: 20. Juli 2009 - 17:50 Uhr
TeamFrost
20. Juli 2009 - 18:14 Uhr
ich hab nur gedacht mmmhhhh scheinshaxe *sabber*
Gathrock
20. Juli 2009 - 18:40 Uhr
Blutspur sagte am 20.07.2009, 15:13:
Ich mein wer beschwert sich darüber das ein samen zu teuer ist nur weil er im realen leben billiger ist
find aich auch nit schlecht ^^
klofro
20. Juli 2009 - 20:14 Uhr
naja gab schon witzigeres...
und wie alt bist du jetzt wirklich?
dark knight
20. Juli 2009 - 20:27 Uhr
TeamFrost
20. Juli 2009 - 20:40 Uhr
machen wir jetzt n sammelthread für dumme/sinnlose/lustige beschwerden im deutschen rs forum auf? xD
Blutspur
20. Juli 2009 - 20:56 Uhr
klofro sagte am 20.07.2009, 20:14:
naja gab schon witzigeres...
und wie alt bist du jetzt wirklich?
17 ;D. Und falls du dir noch nicht vorherige beiträge durchgelesen hast ist das alles ironisch gemeint

klofro
21. Juli 2009 - 00:15 Uhr
Blutspur sagte am 20.07.2009, 20:56:
klofro sagte am 20.07.2009, 20:14:
naja gab schon witzigeres...
und wie alt bist du jetzt wirklich?
17 ;D. Und falls du dir noch nicht vorherige beiträge durchgelesen hast ist das alles ironisch gemeint
jane das hab ich schon verstanden

Blutspur
21. Juli 2009 - 20:25 Uhr
ffs das ist auch not bad

. Aber hey ich schreib auch immer son blödsinn^^ jagex äußert sich eh immer mit den fertigen kopierbereiten texten x)
habnix
21. Juli 2009 - 22:43 Uhr
thread name geändert

postet