Herlichen Glückwunsch!
Durch euer Kindergarten-Gehabe habt ihr es tatsächlich geschafft, selbst Mod Poekel wenn nicht auf die Palme zu bringen, so aber doch zu einer sehr bestimmten Antwort zu sollizitieren:
Zitat
Hallo, in letzter Zeit es verstärkt vergekommen, dass Spieler hier im Beschwerdeforum Beschwerden erstellt haben, die augenscheinlich nicht ernst gemeint waren, sondern nur der Provokation wegen erstellt wurden. Es ist auch klar ersichtlich, dass einige Spieler mit diesen Beschwerden sich über andere Spieler lustig machen wollten.
So etwas werden wir hier nicht dulden. Derartige Beschwerden werden kommentarlos versteckt, und Spieler, die der Meinung sind, dass es vielleicht besser sei, damit nicht aufzuhören, werden sich auf Auswirkungen auf ihr Spielkonto gefasst machen müssen.
Ein klassischer Bumerang-Effekt.
Übrigens, wenn wir Ernst mit eurer Forderung nach einer inhaltlichen Qualitätskontrolle im Forum machen würden, müssten wir auch notgedrungen die naiven Beiträge von "Habnix" und "Str Wolf888" im Thema SZN 23-24-558-48268 verstecken.
Einerseits die Beiträge des hier mehrfach genannten Forumsnutzer für lächerlich zu erklären und dann aus der Wildnis eine Tele-Tubbie-Knuddelwiese machen zu wollen, passt nicht so recht zusammen. --- Und falls ihr nun sagt, diese Beiträge seien ebenfalls ironisch gemeint, so glaube ich davon kein Stück. So weit reichen meine Sprachkenntnisse noch.
Mit nicht allzu freundlichen Grüßen,
Gari
ps.: Nun doch aber noch ein paar freundliche Grüße an diejenigen Forumsuser, die nicht bei diesen albernen Spielchen mitmachen.