Erwin752
24. April 2007 - 21:48 Uhr
is mir grad die blöde idee bei gekommen als ich danis springerstiefel gesehen habe.

Domi26
25. April 2007 - 17:16 Uhr
Lolz und die trägst du?
Wenn ja passts ja auch so zu deiner Sig..
Erwin752
25. April 2007 - 17:54 Uhr
klar trag ich die,und die sig is um scharfineger zu ärgern

Domi26
25. April 2007 - 19:09 Uhr
Achso na dann.Einer der Aggro hört sich wie ein Punk anzieht und dann noch schreibt gut anziehen,hättest du das ernst gemeint LOL!
Erwin752
25. April 2007 - 19:29 Uhr
mit den letzten beiden punkten kann ich gut leben,aber aggro? nööö is nich
Dani
26. April 2007 - 10:58 Uhr
20 loch mit stahlkappe, Bondage London

zum fortgehen und diversen anderen spaßigen aktivitäten ^^
achja und meine schulschuhe:
stinknormale doc martens.. *liebhab* ^^
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 26. April 2007 - 11:01 Uhr
flori
26. April 2007 - 14:07 Uhr
Scharfineger
26. April 2007 - 14:46 Uhr
Die gleiche Version in schwarz

christoph29
26. April 2007 - 15:46 Uhr

das sind nit ganz meine schuhe. meine sehen etwas anders aus. Die sind komplett schwarz mit weißen nähten. Das sind die neusten von den racer. Dann hab ich noch ältere racer. Die sind komplett weiß

das sind meine alten
Dieser Beitrag wurde von christoph29 bearbeitet: 21. Juni 2007 - 12:55 Uhr
Jack4x4
26. April 2007 - 15:54 Uhr
Yukain
26. April 2007 - 16:16 Uhr
Bro_Azrael
26. April 2007 - 16:26 Uhr
Was bedeutet das Zeichen auf dem oberen Paar Schuhe? (die vom yukain)
Dasselbe ist auf meiner Gürtelschnalle, ich hab aber keine Ahnung, was es bedeuten soll =/
Yukain
26. April 2007 - 16:34 Uhr
LOL
das ist eine sehr geile marke (meine lieblingsmarke) für skate wear.. sehr stabil usw
aufjedenfall heißt es Droors Clothing aber wird im ungansprachlichen nur als DC verwendet...
die marke ist nicht weit in deutschland verbreitet .s sieht man aber in jedem titus shop
Domi26
26. April 2007 - 18:10 Uhr
brückstrasse ftw ne yukain

naja bin noch nie bei titus gewesen sind nich so meine sachen

19flower76
27. April 2007 - 15:29 Uhr