whatnader
27. April 2007 - 15:46 Uhr
meine neusten - air morgan's:

hier meine etwas älteren (és accel);

ich hab auch nochn paar blau/weiße circa cx 203 rumstehen... die sind zwar schon paar jahre alt halten aber immernoch

...und uralte air force 1's (die zerfallen aber schon ^^)
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 27. April 2007 - 15:48 Uhr
Domi26
27. April 2007 - 16:32 Uhr
ich hoffe das war spass @flower :-p
19flower76
27. April 2007 - 16:37 Uhr
Domi26 sagte am 27.04.2007, 09:32:
ich hoffe das war spass @flower :-p
Wer weiss, wer weiss.

millionaer
27. April 2007 - 16:45 Uhr
sogar mit beinen und füßken drin
Badboy_Sh
27. April 2007 - 16:46 Uhr
Die 2 Paar werden zur Zeit am meisten genutzt. Die anderen sind nicht weiter nenneswert.
MFG Chris
Denny4792
27. April 2007 - 18:35 Uhr
Badboy_Sh sagte am 27.04.2007, 16:46:
Die 2 Paar werden zur Zeit am meisten genutzt. Die anderen sind nicht weiter nenneswert.

MFG Chris
trag auch das obere paar

19flower76
27. April 2007 - 18:43 Uhr
Ach ja und hier sind meine schicken Abendschuhe, die ich immer trage wenn ich mal am Wochenende fortgehe.
Gruss
Julia
kaan_junior
27. April 2007 - 18:52 Uhr
flori trägt schuhe von kick und aldi

flori
27. April 2007 - 19:16 Uhr
eigentlich sind die von vans ausem titus
Domi26
28. April 2007 - 08:53 Uhr
kaan_junior sagte am 27.04.2007, 18:52:
flori trägt schuhe von kick und aldi

hahahha

flower du läufst bestimmt immer barfuss rum deswegen keine schuhe

Dani
29. April 2007 - 14:23 Uhr
ich glaub die gelben schuhe von julia muss ich mir auch zulegen
achja hab meinen haufen von converse noch vergessn der bei mir zuhause rumsteht.. (1x rot, 1x schwarz.. aber schon eher grau und 1x schwarz.. die winterversion^^)
Viperlo
29. April 2007 - 14:41 Uhr
Die und noch welche von adidas
Sauron1999
30. April 2007 - 16:33 Uhr
Heut gekauft^^

Dieser Beitrag wurde von Sauron1999 bearbeitet: 30. April 2007 - 16:41 Uhr
Tumbil
30. April 2007 - 16:37 Uhr
Sauron1999 sagte am 30.04.2007, 16:33:
Heut gekauft^^

Die hab ich in bräunlicher
Linkin1050
30. April 2007 - 22:02 Uhr
Meine Treter für den Alltag
Ausgang
Fussballschuhe
Und hier meine Motorradstiefel