nasuadus
08. Oktober 2009 - 15:01 Uhr
Tiuri
08. Oktober 2009 - 16:33 Uhr
Der ist im moment aktuell, hab noch 1 anderen Emerica Schuh, und einen Circa, einen Vans. Aber letztere selten im Gebrauch

rex1817
08. Oktober 2009 - 17:36 Uhr
yo die hier
love k swiss <3

Pokerface153
08. Oktober 2009 - 21:02 Uhr
Irgendwann mal in der Arbeit geschossen...
Ansonsten trag ich solche hier...

Dieser Beitrag wurde von Pokerface153 bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 21:03 Uhr
ruseih
08. Oktober 2009 - 21:34 Uhr
rex1817 sagte am 8.10.2009, 17:36:
yo die hier
love k swiss <3

llöl die hab ich auch mit drehbarer sohle x)
rex1817
10. Oktober 2009 - 11:08 Uhr
ruseih sagte am 8.10.2009, 21:34:
rex1817 sagte am 8.10.2009, 17:36:
yo die hier
love k swiss <3

llöl die hab ich auch mit drehbarer sohle x)
ne drehbarer zunge^^
aber ich hab die mitnem anderen musten hinten aber sosnt alles gleich^^
Currywurst10
10. Oktober 2009 - 12:19 Uhr
Tiuri sagte am 8.10.2009, 16:33:

Der ist im moment aktuell, hab noch 1 anderen Emerica Schuh, und einen Circa, einen Vans. Aber letztere selten im Gebrauch

Emerica
Meiner:
+2 paar vans, puma, nike und nen paar normale treter.
Dj W00t
11. Oktober 2009 - 19:07 Uhr
diddi126
11. Oktober 2009 - 21:39 Uhr
Mfg Diddi