19jannik95
05. Oktober 2009 - 20:29 Uhr
außerdem:
Fussballschuhe:
bald gibts neue;D
Dieser Beitrag wurde von 19jannik95 bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 20:31 Uhr
Killuah942
05. Oktober 2009 - 20:40 Uhr
dann noch solche weißen nike und als Fußballschuhe schwarze Nike, diese von Ronaldinho :9
biinii
05. Oktober 2009 - 21:12 Uhr
die hintersten für's arbeiten..
die vorderen für ausgang & freizeit
und die vordersten, ach..

für zu hause..
wenn wir's shon mal von shuhen haben..
aber das sind glaub nicht alle (:
aber egal

the fury1993
05. Oktober 2009 - 21:18 Uhr
ich lieb die

herz aus eis
05. Oktober 2009 - 21:38 Uhr
<3

<3
Latituder
05. Oktober 2009 - 21:39 Uhr
19jannik95 sagte am 5.10.2009, 20:29:
Same. Habe mittlerweile mein drittes Paar. Erst Größe 45, dann 46, dann 47...
Dann habe ich noch Schuhe für festliche Anlässe, die ich im Internet nicht finden würde, bzw. nicht fotografieren will. Mehr brauch ich nicht an Schuhen

.
glas
06. Oktober 2009 - 14:15 Uhr
Killuah942 sagte am 5.10.2009, 20:40:
die hat jeder, kenne 3 leute die die haben
the fury1993 sagte am 5.10.2009, 21:18:
ich lieb die

die hatte ich auch mal, aber als fake
wie gefallen euch die hier?^^
vor nem halben Jahr gekauft, für 15€

no name is klar
die trag ich atm

19jannik95
06. Oktober 2009 - 20:28 Uhr
Latituder sagte am 5.10.2009, 21:39:
19jannik95 sagte am 5.10.2009, 20:29:
Same. Habe mittlerweile mein drittes Paar. Erst Größe 45, dann 46, dann 47...
Dann habe ich noch Schuhe für festliche Anlässe, die ich im Internet nicht finden würde, bzw. nicht fotografieren will. Mehr brauch ich nicht an Schuhen

.
Samba sind einfach nur Kult
Ist auch mein drittes Paar, weitere folgen

king sami
06. Oktober 2009 - 20:40 Uhr

<3?
fightman164
06. Oktober 2009 - 21:08 Uhr
és und dc sind die besten schuhe dies gibt find ich..
meine:
nur mit grünen schnürbendel hab ich sie
maxlax11
06. Oktober 2009 - 21:26 Uhr
Die selben wie Herz aus Eis und Killuah, nur in weiß und schwarzer Haken und Schrift
Shobi
06. Oktober 2009 - 22:45 Uhr
Heute gekauft.Hat eine Freundin entdeckt und mir haben sie sofort gefallen

Stangl Puch
07. Oktober 2009 - 14:33 Uhr
fightman164 sagte am 6.10.2009, 21:08:
és und dc sind die besten schuhe dies gibt find ich..
meine:

nur mit grünen schnürbendel hab ich sie
Dann hast du noch nie Fallen, Circa, Etc. gehabt. DC hatte ich einmal und nach 1 Woche Skateboarden waren die schon fast kaputt, naja nie wieder.
Fallen 4 ever
Hier sind meine:

Fallen Revolver Billy Marks
Mein Zweitpaar:
Chris Cole Children of Bodom Ripper
Für andere Sportarten wie Tisch Tennis, Tennis und so hab ich die Adidas Samba.
mfg
glas
07. Oktober 2009 - 16:51 Uhr
king sami sagte am 6.10.2009, 20:40:

<3?
die hab ich auch noch, hab ich vor ziemlich genau einem jahr gekauft
und wtf cob schuhe, wie geil

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 16:54 Uhr
pk fan 95
07. Oktober 2009 - 20:48 Uhr
Killuah942 sagte am 5.10.2009, 20:40:

dann noch solche weißen nike und als Fußballschuhe schwarze Nike, diese von Ronaldinho :9
kenn best. 7-8 leute die die haben, anscheinend sind die weit verbreitet
