Lauri7x3
22. Juli 2009 - 14:03 Uhr
denkt doch ma nach...
wenn es wirklich tag und nacht wäre denn würden die dafür keinen eigenen platz einbauen sondern das zu den einstellungen packen wo auch schon die schaltflächen für grafiken und ton sind...
jiraya2112
22. Juli 2009 - 14:28 Uhr
Zofi-Nemo sagte am 22.07.2009, 05:18:
Um die Spekulationen zum Überschlagen zu bringen:
Wenn es sich wirklich um eine Uhr handelt, kann man sich vielleicht im Kampf aus der Zeit ausklinken. Das heisst, das betreffende Monster in Zeitlupe versetzen für 5 Sekunden um in dieser Zeit manuell eine spezielle Attacke an zu bringen. Ähnliches kennt man ja aus Fussball- und Hockeyspielen
is ziemlich unwahrscheinlich, weil die zeit ingame die gleiche ist, wie bei dir zuhause. wäre auch ein wenig unfair, dann würden 30 leute zu corp beast gehen und jeder das hintereinander einsetzen und das viech ganz easy killen
wäre wenn schon ein zauber, das mit dem verlangsamen was du gesagt hast xD
glas
22. Juli 2009 - 19:30 Uhr
im offiziellem Forum habe ich mal gepostet:
Zitat
Was ich mir noch vorstellen könnte ist irgendetwas mit Strom in das Spiel einzubauen, oder Archäologie, aber das überschneidet sich ja dann mit den Schatzsuchen :/
Meine Idee mit Strom halte ich immernoch für sinnvoll, schon in der Antike hat man gewusst, dass es Strom gibt, konnte damit aber noch nicht umgehen
Meine zweite Idee Archäologie finde ich auch cool, fällt auch in die Zeit(Pompeji wurde zum Beispiel 1594 entdeckt^^) und wenn man etwas drüber nachdenkt, haben Ausgrabungen gar nichts mit Schatzsuchen zu tun
hier die schnellzugriffsnummer: 12-13-572-44471
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 22. Juli 2009 - 19:37 Uhr
ssjmarco2
23. Juli 2009 - 20:32 Uhr
Also dann sag ich mal meine Meinung für mich sieht das wie ne Glühbirne aus aber leider keine Ahnung was man damit machen kann eventuell leuchtet sie wenn man i-was geschafft oder bekommen hat....
Dawodo
23. Juli 2009 - 20:56 Uhr
Ener96
23. Juli 2009 - 20:59 Uhr
Das ist echt extrem Verdächtig!!!!!

Kingdavid617
23. Juli 2009 - 22:04 Uhr
es hat etwas mit tag und nacht zutun ich glaube es ist eine glühbirne drogeskhann oder so was meint ihr?
Terranova38
23. Juli 2009 - 22:27 Uhr
Schonmal an einen bug gedacht gleich in das forum posten

"post your bug"
lasst euch überraschen!!!
y player x
23. Juli 2009 - 22:31 Uhr
Das ist das letzte Bild. Sieht aus wie Tag und Nacht. Aber dafür ein eigenes Feld?
Ich finde das viel interessanter:
Der Name des Bildes: "Redaxe_conversion_machine"
conversion heißt soviel wie Eintausch.
Redaxe weiß ich nicht.
Aber irgendwie will mir diese Maschine gut zum Skill Erschaffen passen auch wenn ich mir darunter nichts vorstellen kann. So etwas wie beim Turm des Lebens? Mit Hilfe von Gegenständen Monster erschaffen? Oder ganz anders

Lauri7x3
23. Juli 2009 - 22:36 Uhr
und das bild mit den häusern heißt "house_day_night"....hm..
aba die vielen klamotten sehen aus wie skill kleidung
edit: oda es sind einfach nur die sänger was man von bard ableiten kann..
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 23. Juli 2009 - 22:38 Uhr
Tumbil
23. Juli 2009 - 22:41 Uhr
Redaxe hat wasmitdem zwergen zu tun aus dieser Stadt da. Rotaxt = Redaxe
Meister Rahl
23. Juli 2009 - 22:48 Uhr
Lauri7x3 sagte am 23.07.2009, 22:36:
aba die vielen klamotten sehen aus wie skill kleidung
edit: oda es sind einfach nur die sänger was man von bard ableiten kann..
Ja, das sind die Concept-Arts zu den neu eingeführten Barden.
Mir erschließt sich der Sinn eines Tag-Nacht-Wechsels aktuell nicht. Jagex hat ja auch nicht umsonst für unterschiedliche Gegenden unterschiedliche Lichtsettings gewählt. Stimmungsmäßig gibt es meiner Meinung nach auch noch viele andere Sachen die mehr Priorität hätten und nicht derart viel Aufwand bedeuten würden. Zumindest ich würde deswegen auch keine Bauklötze staunen.
Ich hoffe immer noch auf eine Verbesserung in Richtung PvP in Form von Realm vs. Realms oder erweiterten Clankämpfen (mit Claneigenen Burgen zum Beispiel) und überhaupt auf deutliche Verbesserungen in Richtung Clansupport. Möglich das dafür ein neues Feld angelegt werden könnte, auch wenn es nicth so wahrscheinlich ist.
MfG, Rahl
Dawodo
23. Juli 2009 - 22:57 Uhr
Lauri7x3 sagte am 23.07.2009, 22:36:
Bis auf die Datein Redaxe_conversion_machine waren alle Dateien von Jagex mit Image1 usw benannt. Ich hab mir nur beim Einfügen auf die RSC etwas kreative Freiheit mit den Namen genommen - damit ich sie ohne nachsehen einfach einfügen kann.
Gruß
David
Brokenpest
23. Juli 2009 - 23:18 Uhr
Das redaxe-Maschinchen dürfte ein Konzept-Art-entwurf für das anstehende Zwergenquest sein. Dieses Bild hat übrigens die RSC exclusiv bekommen. Die anderen gingen auch an andere anerkannte Fanseiten, daher waren sie einfach nummeriert.
Naxis
23. Juli 2009 - 23:20 Uhr
Tumbil sagte am 23.07.2009, 22:41:
Redaxe hat wasmitdem zwergen zu tun aus dieser Stadt da. Rotaxt = Redaxe
Hieß es nicht es kommt eine neue Zwergenquest raus? O:!
Edit: Broken war schneller <.<
Edit 2: Bei dem Bild Day and night (oder so, das mit dem haus eben^^) ist noch der komplett alte Kompass
Dieser Beitrag wurde von Naxis bearbeitet: 23. Juli 2009 - 23:24 Uhr