Faramirx321x
28. Juli 2009 - 18:09 Uhr
Mikataker sagte am 28.07.2009, 17:39:
sad bin grad mim Pure auf w 44 uns seh schon Grafik Bugs-.-
Aber des Update gefällt mir
Bei Rushern kann man telen
ja toll und dann verliert man gleich 20%bp
Gottflamme sagte am 28.07.2009, 17:51:
Mir gefällt das alles. bis auf das das ich finde das das Drachen-Langschwert und
der Drachen-Krummsäbel fats identisch aussehen.
Mal so nebenbei, bin ichd er einzige bei dem Rs nicht mehr funktioniert?

naja der dscimym is nich so doll und dlong war auch besser.
und bei mir funktioniert rs auch net.
fara
Lauri7x3
28. Juli 2009 - 18:10 Uhr
ich komm nich ma mehr zum einloggen weil die seiten off sind -.-
No Salvador
28. Juli 2009 - 18:12 Uhr
bei mir gehts jetz schon bisschen in englishen welten aba es lagg....
und bei meine freunden sind auch nur mehr 3 on<.<
jetz geh ich einfach of -.-^^
Gottflamme
28. Juli 2009 - 18:13 Uhr
Ist bei mir auch so. Man, das passiert ausgerechnet dann wenn ich mein schönes lvl up machen
will.

Jensinator X
28. Juli 2009 - 18:20 Uhr
Naja diese neuen Waffen find ich nicht so toll.... Aber jagex sagt ja sie werden wohl diese Kritik verkraften müssen und ändern werdens sie denke ich nicht (Hp-Balken) Also müssen wir damit leben

christus
28. Juli 2009 - 18:57 Uhr
Killuah942 sagte am 28.07.2009, 18:03:
Whip ist hässlich, Dscimi ist hässlich, ich will wieder das alte
Ich finde er hält die Whip total komisch, dafür das es eine Peitsche ist.Die kann doch nicht einfach so steif sein, dass die sich nach hinten biegt dann wieder nach vorne und dann wieder nach hinten.Und wie er sie hält... >.<
Rs Updates fails much in letzter Zeit
ganz genau das alte soll wieder kommen !!!!!!
Aser410
28. Juli 2009 - 19:08 Uhr
Also ich bin zum erstmal mal seit langem Recht zufrieden mit dem update.^^
Die Whip sieht jetzt wirklich nach einer Waffe aus mit der man Wunden reißen kann, war vorher viel zu glatt.
Und die Dharok Axt erst sieht hammer aus wie ne Henkers Axt, insgesammt sind die Bewegungsabläufe sprich animation sehr viel besser als vorher.
Die Aquavolten find ich auch ganz gut wieder ein Monster mehr für das es sich zu slayen lohnt auch wenns den Skill nicht grad neu erfindet und das ammy ziemlich hässlich ist.^^
siedler 1
28. Juli 2009 - 19:23 Uhr
hat einer n bild von dem aquavolten gebiet???
mfg Siedler
Qu4ck Attack
28. Juli 2009 - 19:24 Uhr
hm, das grafikupdate fuer scim/long/whip gefaellt mir nicht, aber man kann damit leben ^^
ausserdem halte ich wenig von dem pvp update, das muss noch weiter veraendert werden.
warum? weil wenn man mit nem tber und nem barrager in der single pken geht, ist es jetzt viel schwerer

sith lord ti
28. Juli 2009 - 19:46 Uhr
lol irgendiwe hab ich das gehühl,das ich mit range mehr hitte o.o
Dawodo
28. Juli 2009 - 20:12 Uhr
Aser410 sagte am 28.07.2009, 19:08:
Die Whip sieht jetzt wirklich nach einer Waffe aus mit der man Wunden reißen kann, war vorher viel zu glatt.
Jup, da muss ich dir Recht geben - hat jemand ein paar Bilder von den übrigen, neuen Waffen parat?
Gruß
David
EDIT:
Ein paar Bilderchen aus der Zybez Community:
Runit-Langschwert
Runit-Krummsäbel
Höllenpeitsche
Drachen-Langschwert
Dharoks Axt
Zamorak-Speer
Außerordentlich genial ist die neue Speer-Animation geworden - wirklich ein Prachtstück.
Jensinator X
28. Juli 2009 - 20:24 Uhr
Das Speer ist echt geil

Überlege mir ob ich mir mal eins kaufe ^^
The Crawler5
28. Juli 2009 - 20:28 Uhr
*freut sich auf den nächsten Fiends-Task*
Dh-Großaxt sieht auch gut aus, allerdings verstehe ich jz auch, warum man sich über die Rune-Sachen aufregt. Der Scimmy ist noch in Ordnung, aber das Langschwert sieht wirklich aus wie eins dieser abstrakten Gebilde aus dem Museum. Aber es benutzt ja eh keiner.

Dawodo
28. Juli 2009 - 20:37 Uhr
The Crawler5 sagte am 28.07.2009, 20:28:
Der Scimmy ist noch in Ordnung, aber das Langschwert sieht wirklich aus wie eins dieser abstrakten Gebilde aus dem Museum. Aber es benutzt ja eh keiner.

Ich find es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht - endlich sieht so ein Schwert nach einem richtig wuchtigen Schwert aus - und es ist auch handwerklich nicht perfekt geraten. Ich habs mir irgendwie immer so vorgestellt ^^
Gruß
David
siedler 1
28. Juli 2009 - 21:07 Uhr
die axt sieht voll cool aus und die speer animation is auch super
freue mich schon auf's nächste update
mfg Siedler