Naxis
28. Juli 2009 - 21:28 Uhr
Sieht Ice Barrage auch anders aus? Weil der Spezial Angriff vom Zgs sieht jetzt anders aus^^
Ray
28. Juli 2009 - 22:20 Uhr
I got a Zammy spear lalalala,
finde das Update gelungen,
die Waffen machen endlich richtig was her, und auch die Hits sehen realistischer aus =)
Dawodo
28. Juli 2009 - 22:24 Uhr
Sind Grave Marker auch updatet worden oder war ich bloß wieder zu lang inaktiv? Gerade eben in Lumbridge gefunden (das Fähnchen hat sich hübsch bewegt übrigens).
Gruß
David
Oreius
28. Juli 2009 - 22:28 Uhr
Zitat
Wir haben die Symbole im Zauberbuch 'Magie der Ahnen' und im Mond-Zauberbuch aktualisiert, damit sie zu denen im normalen Zauberbuch passen.

Die Symbole der beiden Zauberbücher wurden leicht verändert, kann es sein dass dieser Satz nachträglich zu den News hinzugefügt worden ist, hier im Forum steht er nicht aber auf der RS-Frontpage schon.
Die neue Whip gefällt mir wenn man sie ausgerüstet hat im inventar gefällt sie mir nicht.
Die anderen Waffen sehen zum Teil besser und zum Teil schlechter aus.
~Oreius~
king maddin
29. Juli 2009 - 02:17 Uhr
mir gefällt die whip und die leicht verbesserten magie der ahnen und lunar bücher am meisten aber das anti pj system. was ich doof finde ist das man beim telen gleich 20%verliert ... jetzt wird man sogar bestraft wenn man vor einem rusher teled... dscim und dlong sind nicht so mein ding aber die emotes der waffen sind jetzt besser flüssiger und realistischer geworden im großen und ganzen also:
weiter so jagex
cheers
maddin
judokan13
29. Juli 2009 - 06:32 Uhr
Ich find Rune scim und long genial <3.
Whip sieht equipped im grunde auch nicht schlecht aus im inventar aller dings wie ein haufen ....
Z spear + die neue Spear animation sind das beste an dem Update.
und so ziemlich alle Bewegungen laufen jetz viel flüssiger ab, das is auch gut ^^
Gottflamme
29. Juli 2009 - 07:15 Uhr
Für mich ist der Zammy-Speer auch das beste. Der macht jetzt richtig was her. Und
die Speer-Animation ist wirklich gelungen. Sieht endldich mal so aus als würde man den Speer mit
aller Kraft benutzen, und nicht so wie mit einer Handbewegung

.
TeamFrost
29. Juli 2009 - 11:39 Uhr
hm also whip gefällt mir vom ersten eindruck sehr gut

mit den schwertern wird das vllt noch und dh axe is genial.
ansonsten hf mit meinem berserker monster

frechehexe33
29. Juli 2009 - 11:47 Uhr
siedler 1 sagte am 28.07.2009, 19:23:
hat einer n bild von dem aquavolten gebiet???
mfg Siedler

Teleport mit Slayer-Ring oder Feenring Code AJR.
Die Aquavolti (heißen die in Mehrzahl so?) sehen optisch ein wenig dem Bunyip ähnlich, ich find sie recht goldig. Allerdings hitten sie für Kampfstufe 114 recht kontinuierlich, wenn auch nicht allzu hoch.
Meine Whip sieht **nun ja** ungewohnt aus, in Aktion allerdings wirkt das Update durchdacht und gefällt mir im Großen und Ganzen.
TeamFrost
29. Juli 2009 - 11:54 Uhr
plural is Aquavolten. steht auch so auf der verlieskarte
Pegalne
29. Juli 2009 - 14:23 Uhr
Sollte ich die Viecher jetzt als Auftrag bekommen wandern die erstmal direkt auf die Sperrliste. Da nen Berserkerauftrag zu machen wäre momentan ja so gut wie unmöglich bei dem Hype der da gemacht wird.
Flobby763
29. Juli 2009 - 15:50 Uhr
doch es geht ganz gut, man muss halt nur darts mitnehmen und schnell klicken können
hab schon 2 tasks gemacht, leider kein amulet für mich
jhfan
29. Juli 2009 - 19:45 Uhr
das neue runit langschwert solte eher runit breitschwert heissen.
so fett wie das ist.
Faebi De Wis
29. Juli 2009 - 21:52 Uhr
Öhhm, sieht das nur so aus oder sind die Waffen tatsächlich langsamer geworden? Die sehen durch das Ausholen viel langsamer aus....
aber das Update ist genial, die Waffen sehen super aus.

Ich hoffe im nächsten Animationen-Paket sind Hölzfällerei und Fernkampf dran.. die haben es weitaus am nötigsten

^^.
mfg Faebi
Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 29. Juli 2009 - 21:53 Uhr
AtzeSteglitz
30. Juli 2009 - 11:46 Uhr
also ich muss auch sagen, dass mir das r long ein wenig zu breit geraten ist. Ansonsten sind die Updates super =D bin zwar f2p aber hab noch n d long inner bank und da freu ich mich wieder member zu werden, wenn ich das anschaue
MfG AtzeSteglitz