Das gleiche bei sogut jedem Item..
Und du willst mir sagen das das wegen dem Sommer ist?,bitte..wegen dem Sommer gibts wahrscheinlich nur mehr Kiddies die 76ken.
Und alleine die Tatsache das du 22m -gemacht- hast förderst du die Inflation, du bist im Grunde nur einer von 20000 die jeden Tag irgendwas in einer Pvp welt machen und wie eine ultimative Geldmachmachine..
Alleine wenn nur die Hälfte von den 20000 5m macht pro Tag, und das machen sie 100% sind das schon 50Billionen,und stell dir vor, das passiert schon seit 2monaten..
Ich glaube nicht das die Geldgeilheit der Spieler die das neue(alte) Pvpupdate mit den Statuen ausnutzen der 100% Grund für die Inflation ist, sondern ich glaube auch das es die Updates von Jagex sind die Rs so negativ beeinflussen..
Sorry, aber wie bitte soll es helfen den riskierten Wert von 25k auf 75k zu erheben wenn diese Nerds anstatt 1,5m halt nur 1,45m Reingewinn machen..
Das Problem lässt sich nicht ändern wenn man einfach einen Skill reinbringt der 1b kostet, wer würde den denn überhaupt dann trainieren?..ein 76ker vielleicht?
Sicher würde der einfach solange 76ken bis der seine 1b zusammen hat..
Was bringt es einem wenn man das Grüne vom Unkraut entfernt, die Wurzeln jedoch in der Erde lässt..
Es ist doch so simpel, wieso kann Jagex einfach nicht die Statuen aus dem Spiel entfernen? Wieso kann Jagex bei so einem Problem nicht einfach der Harte sein wie damals wo durch die Rwt-Updates Staking komplett entfernt wurde und Merchanting und Pking stark eingeschränkt haben, gar verhindert haben..
Lasst die 76ker doch flennen wenn sie keine Möglichkeit mehr sehen Geld zu verdienen ,ich lass mir doch nicht von einer Gruppe pixelgeiler Idioten das Spiel versauen.
Wieso also?
-Weil sie keine Ahnung davon haben was in ihrem eigenen Spiel vorgeht.-
Ich behaupte das einfach mal, beweisen sollen sie das aber erstmals das sie Ahnung haben.
Aber Jagex macht schonmal einen Anfang (lol), den Preis eines neuen Items auf 1,8m setzen obwohl dieser eine Droprate wie D Boots hat und relativ schlecht ist..
Dürfte eigentlich klar sein das die Teil bald sinken sollten, und dadurch wieder -etwas-Geld aus Rs geschafft wird lol.
__
Ich selber finde es auch schade das heutzutage so gut wie jeder mit einem Gs,Bandos etc. herum latscht, es gibt sogar schon Leute die bei einer 3m D-Party nicht hingehen mit der Begründung das ihnen das zu wenig sei.
Für einige mag das vielleicht unverständlich sein das jemand mit einer 400m Bank sowas sagt, aber zu bemerken ist das ich meine 1. Million mit Cb 90 hatte und das durch Flax picken..lol
Was auch bedeutet das ich nicht sinnlos jeden Tag Gwd/Td gehe oder merchante, sondern das ich jeden einzelnen Gp den ich verdiene, verliere oder auch habe schätze und mich auch mal aufrege wenn ich mit 500k oder gar 100k sterbe.
Und sowas macht für mich einen Spieler aus der RuneScape nicht spielt um sich durch viel Geld selbst zu bestätigen oder vor anderen anzugeben, nein sowas macht einen Spieler aus der Spaß am Spiel haben will, ganz einfach.
Und da liegt heutzutage das Problem:
Jeder -Noob- kann so einfach heutzutage soviel Geld in einer Woche verdienen wie damals in einem Monat und gibt sich nicht mit dem zufrieden was er hat, sondern will immer mehr..
Was natürlich auch dafür sorgt das immer mehr 76ken,aber das wissen wir ja.
Sowas hat ein Spiel wie Runescape einfach nicht verdient.
Geldverdienen ala Flax picken, Yews hacken, Bs machen, Nats doublen lassen etc. sind wohl nichtmehr der Alltag in Rs..
Zitat
Geld regiert die Welt und Geld verdient man am besten mit GW etc....
Mfg