killer3747 sagte am 30.07.2009, 12:32:
zipper5004 sagte am 30.07.2009, 10:57:
Icekalt92 sagte am 30.07.2009, 10:41:
was ich sagen will, jeder kann so geld machen wie er will ob die anderen das wollen oder nicht.
Eben nicht, das alte pken ala "ich bekomme maximal das, was du verlierst" ist nicht mehr, das war nur ein Besitzerwechsel, wenn jemand mit whip gestorben hat, hat jemand anderes sie bekommen, dafür hat der, der gestorben ist sie auch verloren!
Heute verliert man 76k und bekommt mit etwas glück 5m+, wo kommen denn auf ein mal die 5m her?
Das ist so gesehen mehr Rwt fördernt als wenn man das maximale kriegt was er verliert...
Mit der Cb 20 begrenzung und der wildi lvs wird der rwt doch eh schon gut gestoppt...
I miss the old Dropsystem.
Man beachte das es auch sowas wie EP gibt man kann also nicht beliebig oft für 76k sterben und abkassieren.
Und seit den neuesten Updates bezweifle ich ob es sich immernoch lohnt. ich hab selber 26k/76k betrieben und auch ein nettes sümmschen und durch die brawler auch was xp verdient. Ich hab gehört das "bolten" jetzt auch nicht mehr EP einbringt und man kann sogar angreifbar sein. Also nichts mehr mit AFK-EP verdienen. und wer in hotzone 2 stunde rumsitzt hats auch jetzt schwierig da man erstens geskulled ist und zweitens fürs telen bestraft wird, da man EP im Wert von fast einer halben stunde "rumsitzen" abgezogen bekommt.
Ich persönlich habe mich von den pvp-welten zurückgezogen und bin wieder rc'en
zum eigentlich Thema:
Wie einer bereits gepostet hat, finde ich dieses "alles-ehrlich-verdienen" getue von einigen hier echt zum kotzen, einer der im letzten Monat seine Eiben statt in einer normalen Welt, in einer Pvp welt gefällt hätte würde sich dumm und dämlich verdienen, natürlich auch mit dem Risiko dabei zu sterben. Also nicht das man jetzt auf Wc xp verzichten müsste... man würde immer noch die selben Eiben hacken nur halt z.b. über Varrock und nicht so effektiv aber hey? geld macht man immernoch ordentlich und ich hab noch keinen gesehen der mit wc über 1m die stunde verdient hätte ...
Also bißchen flexibilität sollte man schon zeigen.
Ich finde dieses Argument das Skillen jetzt "die neuen Armen" wären schwach. Skiller waren schon immer ARM, es war schon vor GE und den trade limit updates so, dass die Skiller an Skills nichts/nicht viel verdienen konnten (abgesehen von rc)
Das jetzt bessere Geldverdien-möglichkeiten gibt ist normal und ist auch besser so, womit wir auch zum nächsten Punkt kämen:
Ich fand dieses Schubladen-denken von einigen schon immer schrecklich -.-. leute werden in Skiller, Merchanter, Boss hunter, Pker, und was weiß ich alles unterteilt. Warum kann man nicht einfach Skillen und gleichzeitig z.b. Boss hunten oder von mir aus pken?
Zum ersten Post muss ich sagen dein Freund musste sich erstmal die Fähigkeit erwerben die TDs zu bekämpfen das heißt erstmal fast alle quests abschließen und noch anständige stats um die zu töten also range 90 wäre schon angebracht und auch gute melee stats..
Mal abgesehen davon, dass die Dämonen zu töten deutlich anspruchsvoller ist als Eiben zu hacken... Man muss auf vieles gleichzeitig achten, wie viel hp du hast, prayer du hast, ob du richtigen gebet prayst, ob du richtige waffe an hast(range/melee), den TD in den richtigen spot locken, ob der TD noch seinen schild hat .. und noch einiges mehr.
Also jede Arbeit gehört belohnt, deswegen sind die d-claws auch so teuer, weil die eben nicht jeder x-beliebiger töten kann. Außerdem hat die waffe auch einen nutzen im gegensatz zu dem längst veralteten d-chain.
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 30. Juli 2009 - 13:23 Uhr